ForumT7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T7
  7. Must-Haves für den Multivan

Must-Haves für den Multivan

VW T7 I
Themenstarteram 6. Juni 2024 um 13:11

Hallo,

um die Wartezeit auf den MV zu überbrücken wüsste ich gerne, was so die zusätzlichen Must-Haves sind...

Ich habe einige Beiträge gelesen mit

-Teppiche / Kunststoffmatten für den gesamten Boden

-Schutz der Ladekante

-Verzurrösen

Welches sind denn da "die Besten" und was benötigt man noch ganz dringend für das Auto?

 

Viele Grüße

Dominik

Ähnliche Themen
8 Antworten

Brodit ProClip Handyhalterung, da das Ablagefach entweder voll oder zu umständlich ist.

Mit Hülle lädt das Handy sowieso nicht :)

3 Zonen Klima, sonst wird es hinten nicht kalt!

Digital Cockpit PRO!

Einfache S-Haken, die man ganz hinten in den Säulen oben als Kleiderhaken einhängen kann.

Dann kann man im Kofferraum eine Jacke aufhängen.

Foto folgt…

Themenstarteram 6. Juni 2024 um 18:22

Schon mal Danke für die Antworten!!

Generell zielt meine Frage eher auf Zubehör ab und nicht auf Sonderausstattung. (Cockpit pro und 3 Zonen Klima habe ich aber mitbestellt ;) )

Wir sind sehr froh über die nachbestellen Sitzbezüge (Drive dressy). Passen super auf die Sitze und farblich auch super zu unserem Bus.

Hat jemand mal Bilder von den Sitzbezügen, mich würden besonders die Details interessieren, ob man sieht das es Bezüge sind.

@lucky65 schau mal bei YouTube den Kanal von DriveDressy an. Da bekommt man einen ganz guten Eindruck.

Ich finde man sieht es wenn an 3 Stellen:

1) Kopfstützen (unten sieht man noch das Original)

2) Armlehnen (am Gelenk und am Knopf, wo man die Armlehnen einstellt)

3) Integralsitz (hinten die Becherhalter und es ist mehr ne "Jacke mit Klettverschluss" und nicht wie bei den anderen Sitzen ein "Pulli"

Ich schau mal, dass ich noch Detailbilder mache.

Insgesamt sind sie aber super.

Ich habe sie noch nicht gewaschen, kann noch nicht sagen, wie gut sie sauber werden und wie passgenau sie danach noch sind.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T7
  7. Must-Haves für den Multivan