ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Mut zur Farbe und endlich bestellt

Mut zur Farbe und endlich bestellt

Audi A5
Themenstarteram 1. Februar 2010 um 21:18

So nach 4 Jahren Passat 3c melde ich mich bei euch im Audi Forum zurück.ENDLICH!!!!!!!!!!

Haben heute unseren A5 SB 2,0 TFSI 180 Ps bestellt

S line Sportpaket in Misanorot

S Line Exterieur.

Radio Symphony mit Ass

Außenspiegel anklappbar

Einparkhilfe hinten,

Mittelarmlehne,

Fis mit Farbdisplay

Geschwindikeitsregelanlage

Servotronic

Sitzheizung vorne

Licht regensensor

Lichtpaket

Stoff Sprint leder Sportsitze

Xenon Plus mit Led Heckleuchten

Alufelgen Audu exclusive mit 20 Speichen

 

So und nun bitte Daumen drücken das unser Audi Glück zurück kommt.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ROYAL_TIGER

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

ruhig Blut, die brauchst du nicht unbedingt. Audi hat ja eine Klimaautomatik serienmäßig an Bord.

Ich habe auch nur die normale Klimaautomatik und bin damit sehr zufrieden.

Die 3-Zonenklimaanlage macht in meinen Augen nur Sinn wenn man a) unbedingt die andere Optik will (finde ich zwar mit den roten Anzeigen eher störend aber egal) oder b) die Frau auf dem Beifahrersitz immer jammert, dass die Klimaanlage zu kühl sei und daher die Temperatur selber regeln will.

Gruss ROYAL_TIGER

Technisch und optisch möchte ich genau deswegen, meine 3-Zonen-Klima nicht missen.

146 weitere Antworten
Ähnliche Themen
146 Antworten

Hi,

schönes Auto hast du dir da zusammen gebastelt ;) Und echt mutige, aber schöne Farbe.

Komme auch aus dem 3C LAger und war extrem enttäuscht vom Passat. Von der Qualität bis zum Service war einfach alles daneben. Jetzt versuche ich es mit meinem ersten Audi ;)

Durfte leider nur 18", mehr will mein Chef nicht bezahlen. Deine 20" sehen bestimmt hammer aus.

 

Was hast du für eine Lieferzeit genannt bekommen??

LG

Themenstarteram 1. Februar 2010 um 21:33

Man hat mir heute gesagt ende April,aber ich denke(hoffe) er kommt früher.

Jep ich denke genauso über den passat war nicht so toll.

Achso es sind 19 Zöller

ui, ist aber komisch. Habe meinen am 27.1. bestellt und lt. Händler soll er ende März / Anfang April kommen. 8-10 Wochen. Daher wundern mich die 14 Wochen bei dir.

seit ich mit dem Passat auf der AB einen schweren Unfall hatte und unbeschadet aussteigen konnte, ist er an seinem letzten Tag in meinem Ansehen nochmal deutlich gestiegen. Dennoch war alles schon erneuert was ging: Motor/Getriebe/Partikelfilter/Turbolader usw.

Naja, mal schauen wie es bei Audi wird. Bin aber schon auf die Bilder deines roten Flitzers gespannt. War da er lnagweilig (schwarz) ambitioniert ;)

Themenstarteram 1. Februar 2010 um 21:45

Mist Mist Mist

was wären wir ohne unsere Frauen,sagt doch meine gerade,,hast du die große Klimaanlage vergessen???

 

Muß morgen zum Händler,,,boeeeee

Ich hoffe das Misanorot die richtige Wahl war.

ruhig Blut, die brauchst du nicht unbedingt. Audi hat ja eine Klimaautomatik serienmäßig an Bord. Die Große hat halt nur eine 3 Zonen und den Luftqualitätssensor. Habe es nicht mitbestellt. Viele meiner Kollegen fahren Q5 A4 etc. Und alle sind, als Vielfahrer, mit der Standartautomatik zufrieden ;)

Suche hier mal im Forum. Gibt es einge Beiträge zu.

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

ruhig Blut, die brauchst du nicht unbedingt. Audi hat ja eine Klimaautomatik serienmäßig an Bord.

Ich habe auch nur die normale Klimaautomatik und bin damit sehr zufrieden.

Die 3-Zonenklimaanlage macht in meinen Augen nur Sinn wenn man a) unbedingt die andere Optik will (finde ich zwar mit den roten Anzeigen eher störend aber egal) oder b) die Frau auf dem Beifahrersitz immer jammert, dass die Klimaanlage zu kühl sei und daher die Temperatur selber regeln will.

Gruss ROYAL_TIGER

Zitat:

Original geschrieben von ROYAL_TIGER

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

ruhig Blut, die brauchst du nicht unbedingt. Audi hat ja eine Klimaautomatik serienmäßig an Bord.

Ich habe auch nur die normale Klimaautomatik und bin damit sehr zufrieden.

Die 3-Zonenklimaanlage macht in meinen Augen nur Sinn wenn man a) unbedingt die andere Optik will (finde ich zwar mit den roten Anzeigen eher störend aber egal) oder b) die Frau auf dem Beifahrersitz immer jammert, dass die Klimaanlage zu kühl sei und daher die Temperatur selber regeln will.

Gruss ROYAL_TIGER

Technisch und optisch möchte ich genau deswegen, meine 3-Zonen-Klima nicht missen.

finde optisch die standart viel besser. Die 3 Zonen passt meiner Meinung nach gar nicht in das Gesamtonzeptes des MMI Plus.

super, tolle farbe. meine mädels wollten keine andere farbe als brillischwarz!!! hatte mal die bilder von einem USA-S5 in (meine ich) misanorot gesehen. auch super, mal was anderes!!

klima ist bei mir auch "nur" die normale! und wegen den frierenden beifahrerinnen habe ich folgendes überlegt. ich klebe einfach ein schild hin "es ist untersagt mit dem fahrer zu sprechen!"

möchte jetzt kein korrintenkacker sein aber wir haben einen tollen SAMMELTHREAD wo -dann- die bilder super reinpassen würden.

viel spaß beim warten!!

Geile Farbwahl... !!! :D

 

Viel Spaß - nicht nur beim Warten!

 

Hey meicky,

kannst du von deinem bitte noch ein paar Bilder zeigen.

am 2. Februar 2010 um 20:36

Wie siehts denn im Innenraum mit Mut zur Farbe aus? Hoffe der Mut hat nicht nur für den Lack gereicht^^

Themenstarteram 2. Februar 2010 um 20:55

Hallo

Der Mut hat für den lack ausgereicht.Im Innenraum hat der Verstand wegen der beiden Enkel gesiegt, und S-line schwarz

am 2. Februar 2010 um 22:54

Noch ein Misanoroter, dass wird hoffentlich nicht zum Standard :D

Freu dich drauf. Viele Bilder wirst Du nicht finden, aber für die Vorfreude suche dir die von Meicky01 im Forum heraus.

Ab Ende März kommen meine hoffentlich hinzu.

Kann es selbst kaum noch erwarten.

Der Winter will einfach nicht vergehen :mad:

Durchhalten!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Mut zur Farbe und endlich bestellt