1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. ...weitere
  5. Mv Agusta F4

Mv Agusta F4

MV Agusta F4
Themenstarteram 7. Oktober 2005 um 16:27

hi @ all!

wieso schreibt ihr eigentlich nix über die F4?!

is doch a sau geiles moped!

ich find, es gibt kein besseres, schnelleres und schöneres serienmotorrad auf der welt!

gut, sie is teuer und selten, aber wieso wird die auf dieser seite vergessen?!

find ich schade!

cu

Beste Antwort im Thema
am 1. Januar 2012 um 19:09

ich weis es leider nicht was Ihr gegen MV habt, habe nach ca. 22 Jahren Japaner, Österreicher und Amis mir eine Brutale 910 zugelegt. Kann Euch nur zu einem Super Teil raten, gebraucht hat sie mich 6500€ gekostet, und sie ist ihr Geld 100% Wert. Da sind die Japsen, Österreicher und Amis nur grobschlächtige Zweiräder

Gruß Volker

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Wird sie ja nicht, in dem "Traumbike"-Thread ist sie drin, aber richtig, sie ist teuer und deswegen hat sie einfach keiner, viele würden gerne, aber ich denk mal dass den allermeisten hier dafür einfach das geld fehlt, und was soll man dann über die schreiben wenn man mit ihr keine Erfahrung gemacht hat?

am 8. Oktober 2005 um 9:08

wenn ich sie geschenkt bekommen würde, würde ich sie sofort wieder verkaufen. schönheit liegt im auge des betrachters und ich find sie pott hässlich

naja ok, schön find ich sie schon, nur würd ich mich nciht trauen sie mitten inner Stadt während der Schulzeit inner Fußgängerzone stehen zu lassen, so gesehen wäre verkaufen und 2-3 andere Motorräder (oder ein Motorrad und anderen Kram) dafür kaufen sicherlich die deutlich sinvollere Lösung für mich.

Themenstarteram 14. Oktober 2005 um 16:05

des wars wohl?! mehr leute als 2 stück ham keine eigene meinung zu diesem thema?! find ich witzig!

noja, ok!

dann lass ich mir hal a neues thema einfalln!

cu

Hallo,

ich hab eine F4 seit etwa einem Jahr.

Absolut keine Probleme bis heute und beim Fahren immer das berümte Grinsen im Gesicht.

Für die F4 gibt es ein eigenes Forum. Deswegen ist hier in Sachen MV wenig los.

Franz

die F4 ist ist einfach das non+ultra, der ferarri unter den motorrädern. Ich finde auch das das die am schönsten und collsten motorräder sind, und wenn ich das geld hätte würde ich mir auch eine kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von Piranhapolo

die F4 - non+ultra

... noch geiler find ich die Brutale ....... rrrrrrrhhhhhrrrhrhrhr .... :D

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Manni_Mammfred

... noch geiler find ich die Brutale ....... rrrrrrrhhhhhrrrhrhrhr .... :D

MfG

Aber als 910R !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die absolute Selbstbewustseinsprotese, der Supertrumpf vor der Eisdiele, und das wahrscheinlich einzige Motorrad mit dem man Frauen aufreissen kann. Würd ich doch als Zivi 18.000€ Entlassungsgeld bekommen, ich weiß was ich mir kaufen würd!!!!

Die F4 1000 S Tamburini Edition ist der absolute Hammer! Kostet halt leider 40.000€ und wurde nur 200 Mal gebaut. Aber wir ham hier in Rüsselsheim beim DUC/MV Händler eine rum stehn :D

Als ich vor einiger Zeit mal ne gedrosselte 620 Monster gefahren bin, hab ich mich auch gleich erkundigt ob ich auch später, wenn ich offen fahren darf, mal die F4 1000 S bekomm, nicht die Tamburini versteht sich, eben die normale ;) Und da sagte die Dame, das des kein Problem sei, see u! :D

Wollt so oder so mal ganz ausgiebige Test und Probefahrten bei Händlern machen, bevor ich mir nen neuen Bock zuleg...

Von daher...

Gruß Tuscan

am 14. Mai 2006 um 10:54

MV Agusta

hab mir dieses Jahr nun noch eine MV Agusta gekauft und war damit in Cartagena auf der Rennstrecke. Ich hab ja schon vieles auf den strecke bewegt, aber das Fahrwerk ist mit nichts zu vergleichen. Was den Hubraum betrifft....naja...da kann ich mit meiner gebrauchten 750 MV eine 999 links liegen lassen.... ich sag eben...wie oben schon erwähnt....der Ferrari unter den Motorrädern.....

rote Grüße

Ich hab eine 1000er seit 03 2010 und die wird nie mehr verkauft!

Zitat:

Original geschrieben von V-Twin Racer

wenn ich sie geschenkt bekommen würde, würde ich sie sofort wieder verkaufen. schönheit liegt im auge des betrachters und ich find sie pott hässlich

Gottseidank verschenkt die keiner ;)

am 30. Oktober 2011 um 17:56

Achaje, hier ist ja nix los in Sachen MV Agusta.

Mal nen bisschen die Sache wieder ins Leben rufen.

Es gibt doch bestimmt jetzt nen paar Leute mehr, die eine Diva besitzen dürfen.

Ich habe mir eine gebrauchte F4 im August zugelegt.

Man ist das nen geiles Moped.

Es passt einfach alles und ist absolut perfekt.

Ein Traumbike.

am 1. Januar 2012 um 19:09

ich weis es leider nicht was Ihr gegen MV habt, habe nach ca. 22 Jahren Japaner, Österreicher und Amis mir eine Brutale 910 zugelegt. Kann Euch nur zu einem Super Teil raten, gebraucht hat sie mich 6500€ gekostet, und sie ist ihr Geld 100% Wert. Da sind die Japsen, Österreicher und Amis nur grobschlächtige Zweiräder

Gruß Volker

Deine Antwort