- Startseite
- Forum
- Auto
- Saab
- 9-3 II
- MY 08 LED-Beleuchtung
MY 08 LED-Beleuchtung
so mein MY 08 ist angekommen. hab gleich als erstes das licht ausprobiert. Die LED Beleuchtung funktioniert nur in Verbindung mit dem Standlicht ODER in Verbindung mit dem Abblendlicht.
Ist es möglich die Beleuchtung so zu programmieren, dass NUR DIE LED´S leuchten, wenn man auf Standlicht stellt??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
habe nämlich auf trollhattansaab ein bild gefunden, bei dem nur die LED´s leuchten ohne dass das Standlicht noch an ist.
Ähnliche Themen
34 Antworten
...mit Kurven-Xenon-Licht oder ohne ?
^mit kurven xenon licht
hi,
wie - jetzt schon ein MY08? "Deiner"?
MfG
Zitat:
Original geschrieben von WienerSchnitzl
hi,
wie - jetzt schon ein MY08? "Deiner"?
MfG
ja ist meiner habe ihn gleich bestellt, als die ersten bestellungen möglich waren. hab ihn gestern das erste mal gesehen, vor dem auspacken.
Cool, Gratulation und Glückwunsch!
Ich hoffe du berichtest hier dann ausführlich
MfG
Hallo,
habe in einem Zeitungsbericht etwas von LED-Tagfahrlicht beim 9-3 Facelift gelesen, wie kann man das bei den deutschen Modellen programmieren? Es sollen nur die LED-Leisten vorne leuchten, wenn möglich heller als im Standlichtmodus!
SP83
P.S. Der neue 9-3 ist ein super Auto, bei Saab in Halstenbek stehen schon diverse Fahrzeuge (SportCombis, sogar ein voller Aero und Cabriolets)
@ Mr Aero
der 9-3 auf Deinem Bild zeigt eine US-Version, denn leider sind die orangen Seitenleuchten beim EU-Modell nicht vorhanden, die Kammer ist komplett leer!!!
Bzgl. der Programmierung.........man kann die Beleuchtung so schalten, dass auf Schalterstellung AUS nur vorn das Stand- u. Abblendlicht an ist, hinten ist dann alles aus. Wenn man den Lichtschalter auf AN-Stellung an schaltet, ist die komplette Beleuchtung aktiv.
Zitat:
Original geschrieben von olds02
@ Mr Aero
Bzgl. der Programmierung.........man kann die Beleuchtung so schalten, dass auf Schalterstellung AUS nur vorn das Stand- u. Abblendlicht an ist, hinten ist dann alles aus. Wenn man den Lichtschalter auf AN-Stellung an schaltet, ist die komplette Beleuchtung aktiv.
Vorne beleuchtet und hinten alles dunkel?
Wie schwachsinnig ist das denn???
Diese Programmierung kann und will ich mir nicht vorstellen!!!
Doch, lässt sich so programmieren...........ist doch bei den Originalen Tagfahrlampen auch, das die nur vorn ohne Schlussbeleuchtung an sind.
so, mein my 08 ist jetzt zugelassen.
der schalter hat 3 einstellungen:
auto: durch nen sensor wird das licht ein und ausgeschalten, standlicht ist immer an. bei dunkelheit wechselt es zum xenon incl. signature lighting (augenbraue)
zweite einstellung: signature lighting mit standlicht.
dritte einstellung: signature lighting mit xenonlicht.
MIR GEHT ES UM DIE ZWEITE EINSTELLUNG!
Ich möchte da nur SIGNATURE LIGHTING und zwar OHNE dass das Standlicht noch an ist. Kann man das nun so programmieren oder muss ich die Birnen vom Standlicht rausschrauben.???? :-)
Bin neugierig: könntest du mal von den drei Varianten Fotos hier reinstellen?
Danke
Gruss
Fabian
ja kann ich machen
Zitat:
Original geschrieben von Mr. Aero
Ich möchte da nur SIGNATURE LIGHTING und zwar OHNE dass das Standlicht noch an ist. Kann man das nun so programmieren oder muss ich die Birnen vom Standlicht rausschrauben.???? :-)
Das Standlicht ist doch das "signature Lightning" ich habe im Scheinwerfer jedenfalls keine weite 5Watt Standlichtlampe gefunden!!??
Und ein Lichtsensor ist mir auch nicht bekannt!!! Hast Du ein dt. Modell???
Wie mein Vorrädner schon erwähnte, ein Bild vom Lichtschalter wäre interessant!!!
Em, ich möchte ja nicht stressen. Aber ich wär schon mal auf die Bilder gespannt.
Danke
Gruss
Fabian