ForumXC60 2, S60 3, V60 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. MY 20 ab wann gibt es das ??

MY 20 ab wann gibt es das ??

Volvo

Hallo,

kann mir jemand da weiterhelfen?

Ab wann wird normalerweise das neue MY ausgeliefert? (Monat)

Es geht um MY 20. Und wann ist üblicherweise dafür die Bestellfreigabe?

Danke

Viele Grüße Uwe

Ähnliche Themen
30 Antworten

Bestellfreigabe „normal“ März/April, bei ausverkauftem Modell auch eher (z.Zt. z.B. schon XC40).

 

Auslieferung ab Mitte Mai.

Wollte am Freitag bestellen. Wir haben auf Mittwoch verschoben, da mein :) gesagt hat, dass er dann bereits das MY20 bestellen könnte. Auslieferung März / April.

Zitat:

@digdog82 schrieb am 30. Dezember 2018 um 13:09:53 Uhr:

Wollte am Freitag bestellen. Wir haben auf Mittwoch verschoben, da mein :) gesagt hat, dass er dann bereits das MY20 bestellen könnte. Auslieferung März / April.

Für den XC60? März/April scheint mir für MY20 schon seeeeehr optimistisch.

Zitat:

@Dazed79 schrieb am 30. Dezember 2018 um 13:22:08 Uhr:

Zitat:

@digdog82 schrieb am 30. Dezember 2018 um 13:09:53 Uhr:

Wollte am Freitag bestellen. Wir haben auf Mittwoch verschoben, da mein :) gesagt hat, dass er dann bereits das MY20 bestellen könnte. Auslieferung März / April.

Für den XC60? März/April scheint mir für MY20 schon seeeeehr optimistisch.

We will see... so eben mein :)

Zitat:

@Dazed79 schrieb am 30. Dezember 2018 um 13:22:08 Uhr:

Zitat:

@digdog82 schrieb am 30. Dezember 2018 um 13:09:53 Uhr:

Wollte am Freitag bestellen. Wir haben auf Mittwoch verschoben, da mein :) gesagt hat, dass er dann bereits das MY20 bestellen könnte. Auslieferung März / April.

Für den XC60? März/April scheint mir für MY20 schon seeeeehr optimistisch.

Das wäre sehr ungewöhnlich. Bestellung März/April ja, aber Auslieferung??? :confused::confused:

Mir würde ja Auslieferung Juli reichen:)

Mein :) sagt zwar nichts über MJ 2020, jedoch meint, dass die bessere Konditionen ab 02.01.2019 sein können.

 

Wie will see.

Zitat:

@bobik2001 schrieb am 30. Dezember 2018 um 14:47:01 Uhr:

Mein :) sagt zwar nichts über MJ 2020, jedoch meint, dass die bessere Konditionen ab 02.01.2019 sein können.

Wie will see.

Sagt meiner auch. Ist aber nur toll, wenn der Restwert nicht auch ins Negative angepasst wird...

Zitat:

@Dazed79 schrieb am 30. Dezember 2018 um 13:22:08 Uhr:

Zitat:

@digdog82 schrieb am 30. Dezember 2018 um 13:09:53 Uhr:

. Auslieferung März / April.

Für den XC60? März/April scheint mir für MY20 schon seeeeehr optimistisch.

Da halte ich ebenfalls für sehr optimistisch, da dann der Produktionsstart vorgezogen werden müsste. Das ist aber angesichts einer ausverkauften MY19-Produktion wohl auch sehr unwahrscheinlich.

Sehr unwahrscheinlich? Verstehe ich nicht!

Oder meinst Du wahrscheinlich?

Viele Grüße Uwe

Ausverkauft im Sinn von: Das Werk ist ausgelastet bis zum planmässigen Modelljahrwechsel.

Deshalb unwahrscheinlich, dass MJ20 im März/April ausgeliefert wird.

Genau so. Es ist unwahrscheinlich, dass der Termin für den Produktionswechsel vorgezogen wird.

Weiss schon wer, was sich ändert vom MY19 zum MY20?

Vielleicht schon eine Lösung wegen dem Schmutz an der Innenseite ser hinteren Türen ;)

Zitat:

@Dazed79 schrieb am 30. Dezember 2018 um 22:54:23 Uhr:

Ausverkauft im Sinn von: Das Werk ist ausgelastet bis zum planmässigen Modelljahrwechsel.

Deshalb unwahrscheinlich, dass MJ20 im März/April ausgeliefert wird.

Aaaha, also sind die Produktionskapazitäten der Werkes bis zum regulären Modellwechsel schon verplant und deshalb ist ein vorgezogener Modellwechsel unwahrscheinlich, richtig so ?

Das würde allerdings den gegenwärtigen Lieferzeiten, zumindest in D, widersprechen.

Wie stelle ich dann sicher, dass ich Ende Juli ein MY 20 Fahrzeug bekomme?

Geht das überhaupt?

Viele Grüße Quwe

Deine Antwort
Ähnliche Themen