My Audi Fahrzeugstatus
Hallo Community,
mein Fahrzeugstatus lässt sich nicht mehr in der App über My Audi aktualisieren.
Nach einiger Zeit kommt immer die Fehlermeldung „Fahrzeugstatus konnte nicht abgerufen werden“.
Jemand auch momentan Probleme damit?
LG
Ähnliche Themen
141 Antworten
War die letzten 14 Tage bei mir auch. Seit Montag lst wieder alles ok.
Hab das seit gestern auch regelmäßig, wobei ich nicht weiß ob das derzeit noch mit dem MMI Problem zusammen hängt.
@HansBae hast du irgendwas dagegen unternommen oder versucht ?
Hab bei meinem A5 (2018) exakt das gleiche Problem. Aktuell scheint es Probleme mit dem Server zu geben. Weder die Anmeldung zum Hauptnutzer klappt bei mir noch die Fahrzeugstatusabfrage. Seit 14 Tagen schon ^^
Das witzige ist, bei meinem Q3 geht es und bei meinem S3 nicht...
ganz komisch!
@Lagi_04 Musst du wirklich immer wieder neue Beiträge aufmachen? Bitte hänge deine Fragen doch ruhig auch einmal an bereits bestehende Threads an, damit das Forum nicht immer unübersichtlicher wird.
Zitat:
@Lagi_04 schrieb am 1. April 2021 um 16:28:56 Uhr:
@HansBae hast du irgendwas dagegen unternommen oder versucht ?
Nein. Das Problem tritt bei mir auf wenn Audi arbeiten am Server macht. War vor ein paar Monaten auch schon mal.
Komme gerade von der Abholung meines A3! Die Anmeldung im Wagen hat auch beim Händler nicht geklappt, er sagt das liegt dann an Serverproblemen
Zitat:
@toche schrieb am 1. April 2021 um 18:31:22 Uhr:
Komme gerade von der Abholung meines A3! Die Anmeldung im Wagen hat auch beim Händler nicht geklappt, er sagt das liegt dann an Serverproblemen
So oft wie Audi mit den Connect Services usw. Serverprobleme hat überrascht das schon gar nicht mehr. Es ist echt traurig für einen Premium Hersteller. Können die bei der IT nicht endlich mal mit Profis arbeiten :/
Heute war Serverwartung lt meinem Händler...jetzt geht es soweit
Zitat:
@fox6787 schrieb am 1. April 2021 um 19:40:47 Uhr:
Zitat:
@toche schrieb am 1. April 2021 um 18:31:22 Uhr:
Komme gerade von der Abholung meines A3! Die Anmeldung im Wagen hat auch beim Händler nicht geklappt, er sagt das liegt dann an Serverproblemen
So oft wie Audi mit den Connect Services usw. Serverprobleme hat überrascht das schon gar nicht mehr. Es ist echt traurig für einen Premium Hersteller. Können die bei der IT nicht endlich mal mit Profis arbeiten :/
Vorhin ging dann alles problemlos bei mir mit der Anmeldung im MMI und auch in der MyAudi App
Habe seit gestern Abend diese Info im MMI...
habe mich schon neu angemeldet, heute morgen beim Auto anmachen wieder die selbe scheisse.
Woran liegt es?
Zitat:
@Lagi_04 schrieb am 2. April 2021 um 13:32:00 Uhr:
Habe seit gestern Abend diese Info im MMI...
habe mich schon neu angemeldet, heute morgen beim Auto anmachen wieder die selbe scheisse.
Woran liegt es?
Hi Lagi, diese Meldung hatte ich vor ca. 10 Tagen . 1x habe ich nicht schnell genug reagiert das Mmi hat mich als Hauptnutzer gelöscht und neu als Gastnutzer angelegt.
Danach musste ich zur Werkstatt, frag mich bitte nicht was die gemacht haben ich Glaube das wissen die selbst nicht. Es ist traurig aber wahr, man sollte sich zusammen tun und alle Fahrzeuge zurück geben.
Zitat:
@Lagi_04 schrieb am 2. April 2021 um 13:32:00 Uhr:
Habe seit gestern Abend diese Info im MMI...
habe mich schon neu angemeldet, heute morgen beim Auto anmachen wieder die selbe scheisse.
Woran liegt es?
Aller gleiche bei mir.