Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. My BMW App / Meine Ziele und Favoriten verschwunden

My BMW App / Meine Ziele und Favoriten verschwunden

BMW 5er G31
Themenstarteram 28. April 2023 um 17:32

Wollte heute über die My BMW App auf dem iPhone meine Favoriten / Navigationsziele bearbeiten.

Leider finde ich den Punkt in der App nicht mehr.

 

Irgendwie ist der Button auf der Karte dazu verschwunden.

Hatte das schonmal jemand?

Asset.PNG.jpg
Ähnliche Themen
16 Antworten

Zitat:

@hirschc schrieb am 28. April 2023 um 19:32:01 Uhr:

Wollte heute über die My BMW App auf dem iPhone meine Favoriten / Navigationsziele bearbeiten.

Leider finde ich den Punkt in der App nicht mehr.

Irgendwie ist der Button auf der Karte dazu verschwunden.

Hatte das schonmal jemand?

Verstehe nicht, was ein Audi Fahrer mit der My BMW App will.

Themenstarteram 28. April 2023 um 20:04

Danke für das konstruktive Feedback auf meine Frage! :-)

Er hat doch in seiner Vita stehen:

"Aktuell: 530d xDrive (G31)"

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Ich habe vorhin mal bei mir in der App geschaut, mal davon abgesehen das ich die dafür sowieso nicht nutze, ist bei mir aber auch sowas verfügbar. Evtl. hast du die Sachen gelöscht? Oder evtl. gabs ein Update? Oder evtl. ist es bei dir ausgelaufen?

Hast dus mal probiert neu zu installieren?

@hirschc

 

Vergleich mal die Version Deiner MyBMW App mit meiner, die erst vorige Tage aktualisiert wurde.

Wie Du auf dem ebenfalls angefügten Screenshot sehen kannst, ist in der Version der Button rechts oben noch vorhanden, und funktioniert auch noch wie eh und je.

Version MyBMW App.jpg
Screenshot Karte MyBMW.jpg

Dito.

Ist allerdings kein Apfel.

Screenshot-20230428-233515-my-bmw

Zitat:

@Bmw_driver123 schrieb am 28. April 2023 um 23:01:22 Uhr:

Er hat doch in seiner Vita stehen:

"Aktuell: 530d xDrive (G31)"

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

@ Bmw_driver123: Der Einwand von Wilhelm41 war nicht unberechtigt. Der TE hat seine "Vita" erst nach seinem Beitrag angepasst. Der BMW war bis vorhin noch nicht aufgeführt. Wer nicht mit Halbwissen pranzt, ist klar im Vorteil.

Das war kein Halbwissen. Als ich es geöffnet habe, stands da drin. Was da vorher drin stand (oder nicht) kann ich nicht wissen, weil ich nicht allwissend bin ;)

Themenstarteram 29. April 2023 um 6:00

Zitat:

@Wyatt5812 schrieb am 28. April 2023 um 23:35:03 Uhr:

@hirschc

 

Vergleich mal die Version Deiner MyBMW App mit meiner, die erst vorige Tage aktualisiert wurde.

Wie Du auf dem ebenfalls angefügten Screenshot sehen kannst, ist in der Version der Button rechts oben noch vorhanden, und funktioniert auch noch wie eh und je.

Danke für deine Nachricht.

Ja, habe die selbe Version.

Sehr komisch… der Button war gestern einfach weg nachdem ich aus Google Maps ein Ziel direkt an die BMW App gesendet habe.

Bin heute morgen dann ins Fahrzeug und jetzt ist er auf einmal wieder da… :rolleyes:

Kann noch nicht ganz nachvollziehen was diesen Bug getriggert hat.

Themenstarteram 29. April 2023 um 6:14

Zitat:

@Bmw_driver123 schrieb am 29. April 2023 um 00:05:42 Uhr:

Das war kein Halbwissen. Als ich es geöffnet habe, stands da drin. Was da vorher drin stand (oder nicht) kann ich nicht wissen, weil ich nicht allwissend bin ;)

Ja um mal Licht ins Dunkel zu bringen:

Habe die Vita tatsächlich erst angepasst, nachdem ich mit dem ersten Kommentar quasi drauf gestoßen wurde, dass sie nicht mehr up2date war.

Den Wagen habe ich erst letzte Woche bekommen.

Da ich die Frage aber ja gezielt sogar noch mit G31 getagged habe, hätte ich hier nichts falsches vermutet.

Wusste nicht, dass eine aktuelle Vita Voraussetzung für Hilfe ist. ;-)

 

Zurück zum Thema: Ja, wie oben geschrieben ist das Problem von alleine verschwunden und der Button wieder aufgetaucht nachdem ich einmal im Auto war.

Für mich nicht nachvollziehbar. Also falls mal jemand auf was Ähnliches stößt: Einmal ins Auto und mit dem Fahrzeug verbinden hat geholfen.

Oder im Fahrzeug manuell die Apps aktualisieren das hilft auch in vielen Fällen

Screenshot_20211022-191828_DRIVERS GUIDE.jpg

Zitat:

@Bmw_driver123 schrieb am 28. April 2023 um 23:01:22 Uhr:

Er hat doch in seiner Vita stehen:

"Aktuell: 530d xDrive (G31)"

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Ich habe vorhin mal bei mir in der App geschaut, mal davon abgesehen das ich die dafür sowieso nicht nutze, ist bei mir aber auch sowas verfügbar. Evtl. hast du die Sachen gelöscht? Oder evtl. gabs ein Update? Oder evtl. ist es bei dir ausgelaufen?

Hast dus mal probiert neu zu installieren?

Sorry, aber wie Mr.2fast4u schon geschrieben hat, stand zum Zeitpunkt meiner Antwort nichts da von einem BMW. Nebenbei bemerkt ist auch jetzt unter den drei Fahrzeugen des Themenstarters kein BMW zu finden.

@Wilhelm41 Siehe Signatur des TE.

Zitat:

@matzi99 schrieb am 29. April 2023 um 23:35:41 Uhr:

@Wilhelm41 Siehe Signatur des TE.

Schon klar, aber wenn Du auf das Profil guckst, dann findest Du unter den Fahrzeugen keinen BMW. Ist aber jetzt auch egal. Ich habe hier im Forum nur schon so einige seltsame Beiträge gesehen, dass ich mir nicht sicher war, ob das nicht auch wieder so etwas ist.

Grüße aus Schwerin

Ach ein gesundes Gottvertrauen ... ins Forum dann wird dat schon :)

Grüße aus HRO...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. My BMW App / Meine Ziele und Favoriten verschwunden