- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Astra L
- My Opel App, was mache ich falsch?
My Opel App, was mache ich falsch?
Hallo
Astra L:
Alle Services sind aktiviert im Profil bzw. der Webseite und warten auf die 3 Schritte.
In der App bin ich dann mit dem Fahrzeug verbunden und es kommt "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten".
Habe in iPhone 15 pro mit aktuellster Version und auch die App ist auf dem aktuellsten Stand.
App wurde schon mehrmals neu instaliert ohne Erfolg.
Handy ist gekoppelt und im Profil hinterlegt. Telefoniern bzw. Apple Carplay funktioniert ja auch..
Kann ich noch was machen?
Ähnliche Themen
4 Antworten
Die App ist einfach Müll. Sie funktioniert mal und mal wieder nicht und vor allem meist erheblich zeitverzögert.
Selbst der Gesamt-km-Stand wird nicht korrekt angezeigt, ebenso die Ladeaktivitäten.
Das hilft mir aber hier nicht weiter. Eventurll hat jemand eine LÖsung
Gibt keine Lösung. Die App, vor allem mit nem IPhone, funktioniert nicht. Kannst ja gerne mal den tollen Opel Support anschreiben. Seit 3 Monaten funktioniert bei mir der Sprachassistent nicht. Man soll das Abo verlängern, sowohl per App und auch per Browser funktioniert nix. Und der Support ist so schlecht.
Ich habe zwei Fahrzeuge mit der App verbunden:
1. Opel Mokka e: Seit 2 Jahre nutze ich die App. Erst seit ca. 6 Monaten läuft die App fehlerfrei.
2. Opel Astra e: Seit 2 Monaten nutze ich die App: Die Befehle von der App ans Auto werden nicht ausgeführt. Support arbeitet angeblich daran (seit 2 Monaten). Fehlermeldung wie bei @kronoks.
Habe ebenfalls ein iPhone.