ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. myAudi App - allgemeine Probleme

myAudi App - allgemeine Probleme

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 3. Dezember 2017 um 11:33

Hallo,

Die neue Vetsion der myAudi App gibt mir keine Informationen mehr zurFahrzeugausstattung. War immer sehr praktisch, wenn ich ein neues Auto gekauft habe.kann man das noch irgendwo abrufen?

Grüsse und danke

Ähnliche Themen
123 Antworten

Auf der Webseite steht die Ausstattung noch.

Bei mir funktioniert es immer noch in der app. Version 1.3.2 , android telefon. Installiere mal die app neu. Bewirkt manchmal wunder.

Auf der Webseite finde ich diese auch nicht mehr, wo genau stehen sie bei dir Hooch.

app. Version 1.3.2 ?

Meine mir (myAudi App) lautet die aktuelle 3.1.0 .... und da werden die Daten auch nicht mehr angezeigt.

Die neue App ist für die Tonne. Hab mich schon beim KD-Service beschwert und gefragt ob die App ein Praktikant gemacht hat. Antwort steht noch aus...

Voll die Amateure bei Audi

Keine Sync und kaum Funktionen

Ich finde die neue App auch Sch.... es fehlt einiges, unter anderem wie schon erwähnt die Ausstattung

Sie ist auch nachweislich unsicher.

Da z.b. Standortdaten unverschlüsselt durchs Internet wandeln.

 

Das wurde in einem Test ermittelt.

Habe mich schon ein Audi gemeldet. Man bittet um Geduld bezüglich der fehlenden Daten. Ist schon das 2. Umstellungsdurcheinander der letzten Jahre. Ich Frage mich warum dann die App erneuert wird.

Ein Trend welcher sich überall vollzieht. Keine Zeit mehr etwas Vernünftiges zu Ende zu entwickeln. Alles nur schnell schnell. Altbewährtes wird weggeschmissen und durch Mist ersetzt.

Ich dachte, nun ist mein 6er 4F vollkommen im Nirvana verschwunden, aber wenn es auch die 4G Modelle erwischt hat, dann kann man ja noch hoffen, das die Ausstattung irgendwann mal wieder kommt. Wie auch immer. Schon peinlich das Ganze.

Bei mir fehlt das komplette Kostenbuch, welches ich seit Anfang an gepflegt hatte.

Unfähig sind die doch alle..:eek:

Genau EINE Funktion, da hat sich audi wahrscheinlich gedacht, besser als KEINE...

Die ältere app funktioniert noch einigermassen stabil. Die neue app ist ein haufen dreck.

 

Verstehe es nicht, wie ein konzern, der 20milliarden strafe aus den ärmeln geschüttet bezahlen kann, eine einfache app nicht zur stande bringt .

Nach dem Update fehlt bei meinem Tankbuch, was nun Kostenbuch heisst, die Anzeige des Durchschnittsverbrauchs.

Noch ne Frage; Funktioniert bei euch die Sync (iOS) ?

Zitat:

@derkulp schrieb am 3. Dezember 2017 um 23:09:26 Uhr:

Nach dem Update fehlt bei meinem Tankbuch, was nun Kostenbuch heisst, die Anzeige des Durchschnittsverbrauchs.

Genau. Und den Kilometerstand kann man auch nicht mehr eingeben, sondern nur noch die gefahrenen km. Der Kaufpreis wird nun als Leasingzahlung angezeigt. Es gibt auch nicht einmal die Möglichkeit einen Kaufpreis einzutragen. Audi kann sich wohl nicht vorstellen, dass jemand die Autos kauft.

Bei der Eingabe von Tankkosten kann man kein Komma eingeben, sondern nur einen Punkt. Diesen Punkt interpretiert die App aber als Tausendertrennung.

Das ist echt sehr dürftig. Die App hat nicht einmal Beta-Satus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. myAudi App - allgemeine Probleme