1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. myAudi app Favoriten "Zuhause" und "Arbeit"

myAudi app Favoriten "Zuhause" und "Arbeit"

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 14. August 2019 um 9:46

Hallo Forum Gemeinde,

in der myAudi App für Android gibt es die Favoriten "Zuhause" und "Arbeit".

In meiner App stehen da schon jeweils Adressen drin. Sind beide gleich und aus Frankfurt am Main.

Die sind aber nicht von mir. Wie kann ich dir dort hinterlegten Adressen ändern?

In der App und unter my.audi.com finde ich nix. Dann dachte ich vielleicht greift er im Handy auf die Kontakte zu. Da finde ich die Adresse auch nicht. Im Auto habe ich auch nix gefunden.

Hatte schon Google bemüht und auch nichts gefunden.

Kann mir bitte jemand sagen, wo ich den Punkt finde, um die Adressen zu ändern?

Schon jetzt mal vielen Dank.

Mit besten Grüßen aus Rüsselsheim

Andreas

Myaudi
Ähnliche Themen
39 Antworten

Auf Zuhause oder Arbeit touchen und in dem daraufhin oben erscheinenden Suchfeld die jeweiligen Adressen eingeben.

Themenstarteram 14. August 2019 um 11:07

Hallo Polmaster,

erst einmal vielen Dank.

Das habe ich schon so versucht. Zuerst auf Zuhause geklickt. Er zeigt mir in der Karte die Adresse von Frankfurt an, mit einem roten Fähnchen in dem ein Haus abgebildet ist.

Dann habe ich oben die neue Adresse von Rüsselsheim eingegeben. Er wechselt dann auch zu der Adresse in Rüsselsheim und zeigt diese neue Adresse mit einem roten Fähnchen mit einem Kreis an. Nun müsste ich doch eigentlich sagen, bitte Speicher es mir ab oder ändere es als Zuhause Adresse?

Ich finde aber keinen Punkt, wo ich dies machen kann. Sobald ich wieder auf Zuhause klicke, hat er wieder die alte Adresse von Frankfurt.

Was mache ich falsch?

Beste Grüße

Andreas

Probiere es mal im MMI-Navi. Ich finde ansonsten auch keinen Punkt in der App zum ändern der Einstellungen.

Themenstarteram 14. August 2019 um 12:00

Hallo Polmaster,

habe ich schon. Da finde ich auch nichts.

Beste Grüße

Andreas

grade probiert, bei mir geht es. evtl. musst du dich vom freundlichen als hauptnutzer eingetragen lassen?

Themenstarteram 14. August 2019 um 12:24

Hallo Sausler,

das könnte die Lösung sein. Werde ich die Woche dirket mal machen.

Vielen Dank schon mal für den Lösungsvorschlag.

Beste Grüße

Andreas Zaddach

Nein. Das geht leider nicht. Ich bin ebenfalls Hauptnutzer, kann aber die einmal eingetragenen Daten auch NICHT mehr ändern.

@Sausler

Erkläre mal bitte genau, wie es bei dir funktioniert.

ich hab es mehrfach eingetragen... beim 3. mal hat es geklappt

Dann versuche mal JETZT, die eingetragenen Daten zu ändern....

Themenstarteram 14. August 2019 um 13:39

Ich habe gerade mit der Audi- Hotline telefoniert. Sind verschiedene Punkte durch. Sogar das MMi auf Werkseinstellungen gesetzt. :confused:

Sie wissen jetzt auch nicht weiter. Ich soll die Tage zu meinem Audi-Händler. Mal sehen was der so sagt. Ich glaube das ist einfach ein Fehler von der APP.

Jesses, die haben überhaupt keinen Plan.

Themenstarteram 14. August 2019 um 14:02

Stimmt leider...

MyAudi App deinstallieren und neu installieren. Zuvor sicherheitshalber den Ordner im Dateisystem von Android (Ordner Android) der App suchen und löschen (wenn's denn ein Android ist, Apple kann ich nicht sagen). Eventuell hilft das schon.

Themenstarteram 14. August 2019 um 16:53

Hallo tek2z,

das ist es. Zuerst das Handy der Frau geschnappt und dort aufgespielt. Läuft.

Nun wieder an mein Handy. Ich habe zuerst nur die App runter. Bringt nix.

Danach App noch einmal deinstalliert und alles gelöscht was im internen Verzeichnis unter Android am Tag der ersten Installation angelegt wurde. Dann konnte ich die "Zuhause" Adresse ändern. Aber noch nicht due Adresse "Arbeit".

Schon jetzt einmal vielen Dank für die schnelle Hilfe und Unterstützung von euch.

Werde jetzt mal weitersuchen was ich noch löschen muss.

Beste Grüße

Andreas

Deine Antwort