ForumAudi Q8 e-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q8 e-tron
  7. MyAudi App V.4.0 für Android

MyAudi App V.4.0 für Android

Audi e-tron GE
Themenstarteram 7. März 2021 um 22:38

Die neue App ist ja ganz schön, aber bei den Fahrdaten werden die Daten des Langzeitspeichers angezeigt. Das ist nicht sehr sinnvoll. Bisher wurden die Werte des Kurzzeitspeichers angezeigt. Ausserdem sind die bisherigen gespeicherten Date nahezu weg. Ist das noch jemandem aufgefallen?

Ähnliche Themen
14 Antworten

Dito, was ein Rotz

Kann man nicht wie bei iOS zwischen kurz und lang umstellen?

1d0fa1e4-a3fa-4a3f-8da0-a15b124a3e75

Ich bekomme die 4er Version noch gar nicht im Store angeboten.

Ich auch nicht. Aber gut zu wissen, dann werde ich den Update erstmal aussetzen...

am 8. März 2021 um 6:11

Zitat:

@G5-EDI schrieb am 7. März 2021 um 23:38:56 Uhr:

Die neue App ist ja ganz schön, aber bei den Fahrdaten werden die Daten des Langzeitspeichers angezeigt. Das ist nicht sehr sinnvoll. Bisher wurden die Werte des Kurzzeitspeichers angezeigt. Ausserdem sind die bisherigen gespeicherten Date nahezu weg. Ist das noch jemandem aufgefallen?

Das konnte ich, wie bisher immer, umschalten auf Kurzzeitdaten. Es sind auch dann wieder alle Werte da.

Kann ich so nicht bestätigen. Im Kurzzeitspeicher geht es bei mir zurück bis zum Übergabetag. Also bei mir jetzt 10 Monate.

Ich kann auch bei "Darstellung" zwischen Kurz- und Langzeitspeicher hin und herschalten.

Meiner ist ein 55er MJ2020 mit EZ 05/2020

Gruß

Dirk

Geht bei Version 4 doch auch mit dem Kurzzeitspeicher.

Auf Fahrdaten gehen.jpg
Darstellung auswaehlen.jpg
Bei Kurzzeitspeicher den Haken setzen.jpg
+1

Bei fehlt fast alles

Bin ueber 6t km gefahren.jpg
am 8. März 2021 um 11:52

Stell es doch mal auf Kurzeitspeicher um.

Zitat:

@uhscale schrieb am 8. März 2021 um 12:31:45 Uhr:

Bei fehlt fast alles

Du musst auf "Darstellung" tippen, dann kann man das umstellen.

Lesen einige hier auch die Beiträge? Ich habe doch ein paar Beiträge weiter oben sogar mit Bildern beschrieben wie es geht.

Themenstarteram 8. März 2021 um 18:00

Zitat:

@G5-EDI schrieb am 7. März 2021 um 23:38:56 Uhr:

Die neue App ist ja ganz schön, aber bei den Fahrdaten werden die Daten des Langzeitspeichers angezeigt. Das ist nicht sehr sinnvoll. Bisher wurden die Werte des Kurzzeitspeichers angezeigt. Ausserdem sind die bisherigen gespeicherten Date nahezu weg. Ist das noch jemandem aufgefallen?

Asche auf mein Haupt, hab die Möglichkeit zum Umschalten nicht als solche angesehen. Nach Umschalten auf Kurzzeitspeicher alle Daten wieder vorhanden...

Kann jemand die Fenster oder das Schiebedach öffnen mit der App, analog des Marktbegleiters Mercedes?

Mit der iOS myAudi App geht es nicht….

Asset.JPG

nein, das geht nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen