- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- 5er F07 (GT), F10 & F11
- MyDealz Rabatt bei Baum-BMWshop24. de
MyDealz Rabatt bei Baum-BMWshop24. de
Moin,
soeben entdeckt:
https://www.mydealz.de/.../...nce-artikel-bei-baum-bmwshop24de-1548377
Gruß
Beste Antwort im Thema
meine erfahrung mit leebmann vor ca 4 wochen ist auch negativ.
keinerlei kommunikation, bestelltes teil wurde nie verschickt.
ich musste woanders bestellen, mein BMW war über eine woche deshalb n fahrbereit
Ähnliche Themen
34 Antworten
Hat leebmann auch
Gibt's die M4 bremse für 9 statt 12.000
Schade dass es keine Rabatte auf reguläre Ersatzteile gibt. Brauche 2 hintere EDC Stossdämpfer.
Leebmann brauchte bei meiner letzten Bestellung 10 Tage zum liefern. Handelte sich um Werkzeug, welches ich dann natürlich nicht mehr benötigte weil die Arbeit schon durchgeführt wurde. Nun ist meine Retoure schon 3 Tage bei denen, nach einem Anruf gestern wurde mir gesagt das die Bearbeitung aufgrund einer Systemumstellung bis zu 14 Tage dauern kann.
Damit hat Leebmann sich für mich ins aus geschossen! Habe öfter was bei denen bestellt. Aber in der heutigen Zeit länger als 3-4 Tage für eine Teilelieferung zu benötigen ist schon sehr schade.
Nur kurze Randinfo hier für jeden der bei Leebmann bestellen möchte
Deshalb schreibt leebmann Lieferung erst ab...
War in meinem Fall nicht so! Außerdem steht da jetzt immer noch "Lieferung 2-3 WT"
Zitat:
@Lupo16v schrieb am 12. März 2020 um 17:13:01 Uhr:
Deshalb schreibt leebmann Lieferung erst ab...
Leebmann ist absolut sauber, genauso wie der Baumshop auch. Die funktionieren beide.
Zitat:
@Bmw_driver123 schrieb am 12. März 2020 um 17:30:45 Uhr:
Leebmann ist absolut sauber...
Ähmmm Nein.
Das ist deine Meinung, meine ist und bleibt das die sauber sind. Bei mir haben die bis jetzt immer geliefert wie angezeigt wurde. Irgendwie kann ich verstehen das du sauer über den Laden bist, heißt aber nicht, das es immer so ist.
Ich habe sogar ein Teil zu dem niedrigen Preis bekommen, obwohl mein Händler vor Ort die Extreme Preiserhöhung zum 01.08.19 so weitergeben musste
Leute, ich habe in den letzten Jahren fast alles was ich an BMW Original Teilen benötigt habe bei Leebmann24 gekauft, es gab bis dahin keine Probleme. Aber bei meiner letzten Bestellung ist halt alles in die Hose gegangen, abgesehen davon das die Retoure jetzt ca 14 Tage dauern soll!? Also muss jeder selber wissen was er macht oder wo er bestellt. Ich wollte hier nur mal erzählen das es bei denen scheinbar auch ganz anders laufen kann!!
Mit Leebmann habe ich auch gemischte Erfahrungen:
-Teilweise lange Lieferdauer
-Schlechte Verpackung
-Falsche Teile
Ich bestelle nun immer beim Hubauer, der ist bei Landshut und richtig schnell. In der Regel hat man die Ware dann am nächsten Tag. Landshut / Dingolfing (da ist das BMW Zentrallager) sind nur ca. 40km entfernt.
Ausserdem ist der Hubauer ab 29 Euro versandkostenfrei. Leebmann erst bei 100 Euro.
Jeder hat Mal nen schlechten Tag, aber grundsätzlich davon abzuraten finde ich übertrieben vorallem nach positiven Erfahrungen
Bei Leebmann bekomme ich auf UVP als MTler Rabatte.
Lieferung und Abwicklung bisher immer problemlos.
Preise und Aktions-/Sonderpreise ähnlich zu Hubauer und co.
Hätte auch mal öfter bei den anderen geschaut aber nur bei Leebmann ist der Katalog logisch aufgebaut. Bei Hubauer ist das ja ein völliges durcheinander. Das mag ich gar nicht.
War bisher bei mir auch so. Diesmal halt überhaupt nicht! In dem Fall dann nicht dafür zu sorgen das die Retoure schnell bearbeitet wird, ist für mich halt dann das KO.. kann ich drauf verzichten!