ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. MyKia App Einstellungen

MyKia App Einstellungen

Kia XCeed

Hallo, ich komme nicht in die APP.

Registrierung ok über Homepage Notebook.

Wenn ich nun meine Mailadresse und PW eingebe, heisst ist es immer, siehe Anhang. Dann komme ich auf die Datenschutz etc.

Dann klicke ich die Kontaktmöglichkeiten, an und dann auf weiter, aber weiter komme ich nicht ??

Jemand eine Idee zur Unterstützung?

Danke

Screenshot-20220205-161924-com-kia-eu-mykia
Kia App Einstellungen
Ähnliche Themen
28 Antworten
am 5. Februar 2022 um 15:42

Sorry. Aber das ganze ist auch koreanisch typisch mehr kompliziert als es sein sollte. Bei Kia connect ist es genauso. Hast du das ganze mal direkt über die app probiert

jup. alles probiert. In den Rezessionen der App kann man das u. a. auch nachlesen.

KiaConnect APP funktioniert.

am 5. Februar 2022 um 15:49

Hmm vielleicht nochmal in Ruhe versuchen. Von Anfang an

am 5. Februar 2022 um 15:50

Übrigens so arg viel anfangen kann man mit der App nicht. Nichtmal das Termin vereinbaren darüber funktioniert, weil die Händler es nicht nutzen.

Hast du eine der Kontakt Möglichkeiten angekreuzt? Ich kann mir vorstellen, dass es erst weiter geht, wenn da was angekreuzt wurde.

ja klar

scheint ein genereller Bug zu sein...

siehe Anhang

Screenshot-20220205
Screenshot-20220205

Ok. War nur so ein Gedanke weil auf Deinem Screenshot nichts angekreuzt war.

Ich habe die App vor ca. 1 Jahr problemlos installiert. Seither gab es ein paar Updates. Möglich, dass die da ein Bug eingebaut haben.

Kleiner Trost: Wie Ceed2020 schon geschrieben hat ist die App, sagen wir mal sehr freundlich, sehr begrenzt was den Nutzen anbetrifft.

Das Ganze ist übrigens kein Problem der App. Die öffnet nur die Webpage im Kontext der App. Wenn man versucht sich über myKia.de anzumelden, gibt es genau das gleiche Problem. Es scheint so, als wäre ein Redirect falsch gesetzt und sorgt dafür, dass man die Einwilligungsbestätigung nicht verlassen kann. Ich rate mal: Die Auswahl wird nicht gespeichert. Damit fehlt der Wert in der Datenbank und die Anwendung fragt stehts neu...

Naja, scheint ja eh nicht relevante Infos zu beinhalten. ;)

Beim Registrieren in MyKia kommt nach Eingabe der Telefonnummer der Hinweis: Dies ist eine ungültige Telefonnummer.

ich kann mich nicht registrieren. Ist bei dem Punkt schon was bekannt?

Probiere mal folgendes Format: +49…

 

Das hat gestern noch bei mir funktioniert.

Ich komme auch nicht weiter nach Anklicken der Kontaktmöglichkeiten. Gibts schon Abhilfe?

Ich bräuchte eine deutsche Bedienungsanleitung für meinen Proceed gt line My22.

am 5. März 2022 um 18:38

Born Hard, die kriegst du doch von deinem Händler..

auch bei eu Importen ist das meist kein großes Problem.

Deine Antwort
Ähnliche Themen