ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mysteriöses Ende eines Treffens.....

Mysteriöses Ende eines Treffens.....

Themenstarteram 25. Oktober 2003 um 20:00

Hallo,

da ich jetzt grad heimgekommen bin und mir immer noch nicht erklären kann, weshalb sämtliche PKWs die Ausfahrt B. zur Raststätte um 30km verfehlt haben, bitte ich höflichst um eine Aufklärung ;)

Gruß

Ähnliche Themen
40 Antworten

Leider konnt ich nicht dabei sein, aber wie war euer treffen? klingt ja nicht gerade nach einem Erfolg.... Nächstes mal bin ich dabei, Ehrenwort! ;)

am 25. Oktober 2003 um 20:10

Tja, also das war so ....

Irgendwer hat gesagt, die Raststätte Burgau wär 2 oder 3 Ausfahrten weiter Richtung München, war aber wohl gleich die nächste oder so ...

also hab ich viel zu spät danach Ausschau gehalten, und die vor mir wohl auch, und da die immer weiter gefahren sind, hab ich mir nichts dabei gedacht ... ;)

Dann hätten se fast noch wegen ner Brückensprengung die Autobahn vor uns gesperrt, sind dann also schnurstracks wieder Richtung Burgau gedüst ... :D

.....auweia... :D

Klingt ja fast wie bei mir. Bin heut vom Gardasee nach Haus und mein Navi hat mich in Mittenwald in die Fußgängerzone gelotst.

haben uns dann aber doch noch in burgau getroffen und sind gemütlich zum ausklang des abends pizza essen gegangen.

ich meinerseits würde sagen-> VOLLER ERFOLG

gruß matze

sogar n mega-erfolg :D und obwohl's zeitlich wohl knapp war, sind wir ja noch unter der brücke durchgekommen :D

 

http://mybmw.org/leipheim/images/IMG_0829.jpg

Ach du scheisse.... hab ich ein knick in der Optik oder sehen die ersten 10 Fahrzeuge wirklich gleich aus...? *g*

hehe :) na jaaaa... teilweise ;) auf den anderen bildern in der galerie sieht man schon noch unterschiede *g*

Es war SAUGUT! :)

Die kleine Panne mit der Ausfahrt... naja... Man muss bei einem E46-Treffen eben einen E46 voraus fahren lassen! ;)

*in deckung geh*

Mehr Bilder und Kommentare gibt's übrigens hier...

Viele Grüße, Timo

Themenstarteram 25. Oktober 2003 um 21:15

hat sich wirklich gelohnt, die strecke in kauf zu nehmen ;)

gruß

p.s. welcher E36 ist denn vorgefahren?

am 25. Oktober 2003 um 21:17

Der mit dem größten Auspuff ... ;) :D

Themenstarteram 25. Oktober 2003 um 21:19

hm....

da fällt mir spontan nur einer ein.

handelt es sich hierbei um eine E36 limousine in grün?

am 25. Oktober 2003 um 21:20

Der Kandidat hat volle Punktzahl .... :D

Muss aber sagen, daß die nachfolgenden natürlich genauso dusslig waren, also mich selbstverständlich eingeschlossen ... ;)

Themenstarteram 25. Oktober 2003 um 21:24

tja,

wasn glück, dass das nicht auf Timo, Mexx und mich zutrifft ;)

hehe.

wenn ich mir das so vorstelle.

die ganze truppe auf dem weg nach nirgendwo :D :D :D

gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mysteriöses Ende eines Treffens.....