- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- N47 Metall anstatt Keramik Glühstifte verbaut?
N47 Metall anstatt Keramik Glühstifte verbaut?
Moin habe Metall anstatt Keramik Glühstifte verbaut, nun meckert Ista.
kann ich so fahren oder muss ich die unbedingt sofort tauschen ?
Danke
Ähnliche Themen
3 Antworten
Kann mir einer erklären warum die nicht passen erst die Dichtung nun das hier oder kann ich die fahren und ista meckert nur wie die hp drucker mit den billigen Patronen.
Von den Daten bezüglich Länge usw zum Glück das gleiche. Denke dann dürfte es nicht so schlimm sein, oder ?
zumindest 14 -21 Tage sollte es gehen bis zum Wedchsel ?
liegt am bj,nach 4 Jahren wird man immer schlauer, ab 3 / 10 wurde wohl was am Motor verändert, nur n47 ist n47 bis dahin Metall nun nur noch Keramik ? Bin mal gespannt ob da einer was dazu sagen kann.
Hatte auch Probleme mit der Servolenkung, weil ich mit hohem Kraftaufwand das Lenkrad ohne Motor gedreht hatte, musste dann die Lenkung einmal ganz nach links dann wieder nach rechts und das auf ebener fläche und sie hatte sich wieder kalibriert.
Falls es keiner kennt.Wenn ich den Wagen verschrotte kenn ich bald jeden Winkel.
Hab nun mal das baujahr auf 2011 geändert und der Artikel passt immer noch. Also diese Angaben bei Ebay und anderen Händlern passt kannst du vollkommen vergessen.