- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- ML, GLE & GL
- ML W163
- Nach 10 Jahren ML wird es Zeit für etwas Neues und kleineres:-)
Nach 10 Jahren ML wird es Zeit für etwas Neues und kleineres:-)
Hallo liebe ML Freunde,
nun ist es passiert ich habe mir einen kleineren SUV gekauft für den es auch noch Ersatzteile gibt :-)
Dabei fällt mir ein, mein Mercedes Händler sagte mir Heute das die Schlüssel für den ML wieder Lieferbar seien.
Meinen ML werde ich jetzt Verkaufen aber wenn ich zuviel Letzte Preis anfragen bei Mobile bekomme werde ich ihn als Ersatzteile Verkaufen, gerade die AMG Teile sowie Motor und Getriebe sind sicher Begehrt. Er hat jetzt 185 tsd Km gelaufen und darf jetzt Weiterziehen.
Die 10 Jahre mit dem Dicken waren Super schön und ich werde ihn sicher Vermissen.
Der Neue ist ein GLC 300 Benziner.
Schon Witzig, Mercedes nennt den GLC Mittelklasse SUV, ist aber Länger und Breiter als der ML, muss man nicht Verstehen.
Ich möchte mich auf diesem Wege auch bei allen für die Hilfe und Tips in den letzten 10 Jahren Bedanken, das fing ja schon mit der Kaufberatung damals an und da kamen ja wirklich Unzählige Tips Ratschläge und Hilfestellungen und natürlich Superhilfe bei Ersatzteile Besorgungen .
Vielen Vielen Dank, ich bin nicht weg sondern nur in einem weiteren Unterforum aber ich werde weiterhin bei W163 mitlesen und Helfen wenn ich kann.
Ihr seid Super!
Euch allen einen schönen und Wohlverdienten Vatertag
Herzliche Grüße
Euer Detlef / Hennaman
Ähnliche Themen
7 Antworten
Mach es gut und viel Spass mit dem neuen BENZ .
(3-Tasten-) Schlüssel wieder lieferbar , das wäre echt der Knaller .
So der ML55 AMG ist Verkauft und fährt seit Freitag wieder in München rum wo er auch seine Erstzulassung hatte,
vor 10 Jahren kam er zu mir nach Köln und ist jetzt eben wieder in seiner Alten Heimat.
Zum Glück ging der Dicke an einen Kenner und M113 Fan der genau dieses Modell in dieser Farbe gesucht hat.
Nun hatte er mir Heute geschrieben das der Schlüssel / Nuss für die Felgenschlösser nicht im Auto ist.
Vermutlich ist er vor einigen Jahren in einer Werkstatt Verloren gegangen.
Hat einer von Euch einen guten Rat wie man die Felgenschlösser auf bekommt ohne die Felgen zu Beschädigen?
Ich wünsche euch allen schöne Pfingsttage
Schade ab kann ich verstehen - nach 10 jahren braucht man schonmal Abwechslung
(ich mach das grundlegend anders: ich kauf mir ein Auto dazu, und behalte das alte trotzdem ;-) )
Viel spass mit dem GLC -- man hört durchweg viel gutes von der Serie (der GLB gefällt mir persönlich etwas besser)
Neue Schlüssel lieferbar? das wäre klasse. danke für den Hinweis
Die Suche nach dem Schlüssel für die Felgenschlösser hat sich Erledigt, der Käufer hat mir gerade geschrieben das er den Schlüssel nun doch gefunden hat.
:-)
Machet jut und viel Spaß mit dem Neuen.
Hallo Hennaman
Von mir auch viel Spaß mit deinem neuen
Gruß Allgi
Ich muss mal in meiner Garage Wühlen, habe noch einige Teile vom ML55AMG (Teils noch Neu) rumliegen.
Das Bordbuch/ Bedienungsanleitung, Gepäckrollo, AMG Fußmatten, WinterGummimatten, Kofferraumwanne,
Rep.CD von Balmer, Teile der Heckstoßstange, Nagelneuer Rahmen des Linken Aussenspiegels,
Deckel der Heckstossstange.
Diese Teile fallen mir Spontan ein, bin mir aber sicher das sich in den 10 Jahren noch mehr angesammelt hat.