ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. nach Einbau von LED kein Licht und Störungen

nach Einbau von LED kein Licht und Störungen

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 31. März 2016 um 17:21

Hallo Leute,

Ich habe heute led lichter ihnnen rein getan und sei dem habe ich überhaupt kein Licht und lauter Fehler

Was könnte es sein?

Beste Antwort im Thema

sorry, aber viel schlechter kann man ein Problem kaum beschreiben :rolleyes:

Wo innen rein hast Du LED-Lichter gemacht und was heißt überhaupt kein Licht mehr ?

Bitte auch in Zukunft aussagekräftige Überschriften wählen, ich passe das mal sogut ich kann an.....

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Sicherung hats zerschossen

Themenstarteram 31. März 2016 um 17:46

Alle Sicherungen sind ok....

Audi Werk weißt auch nichts.

Auch die unterm Kniefänger / Ablage Fahrerseite?

Wo hast du die Teile her?

Ich hab die von Hypercolor die haben serienmäßig eingebaute Check-Widerstände so das die Elektronik

des Fahrzeugs keine Probleme bereitet CAN -BUS Technologie überwacht auch die Beleuchtung ausserdem sind diese volldimmbar kostet aber ein ein bisschen, ist aber wie du selbst siehst die bessere Wahl.

google mal Hypercolor.

fifty40

sorry, aber viel schlechter kann man ein Problem kaum beschreiben :rolleyes:

Wo innen rein hast Du LED-Lichter gemacht und was heißt überhaupt kein Licht mehr ?

Bitte auch in Zukunft aussagekräftige Überschriften wählen, ich passe das mal sogut ich kann an.....

Habe beim Wechsel des Handschuhfach Lichtes mit dem Schraubendreher irgendwas berührt dass die Sicherung im Arsch ist.

 

Welche Sicherung muss ich neu kaufen ? Wo gibt es die ?

Auf der fahrerseite ist korrekt oder ?

 

Danke !

Imag0109

Zitat:

@Kingpin1985 schrieb am 13. April 2016 um 18:26:56 Uhr:

Habe beim Wechsel des Handschuhfach Lichtes mit dem Schraubendreher irgendwas berührt dass die Sicherung im Arsch ist.

Welche Sicherung muss ich neu kaufen ?

Das siehst du doch welche kaputt ist, diese musst du neu kaufen.

Zitat:

Wo gibt es die ?

In jedem Baumarkt, an der Tankstelle usw.

Zitat:

Auf der fahrerseite ist korrekt oder ?

Danke !

Das solltest du schon mal in der Bedienungsanleitung nachlesen oder erwartest du das wir das für dich tun?

Woran erkenn ich das ?

Der draht ist kaputt in der Sicherung

Hab die kaputte Sicherung gefunden. Ist unter dem Lenkrad gewesen.

Weiß einer wie diese Sicherung heißt ? Bauhaus, Tankstellen haben diese Sicherung nicht gehabt und ATU war geschlossen.

12512251-10208792103069848-649779030374479295-n

Das ist eine Kfz Sicherung und die Amper ergibt sich aus der Zahl die drauf steht

Ich finde unter Kfz Sicherung nur die kleinen und keine großen. Wenn ich nach Maxi Sicherung suche finde ich die in der Größe und nur in 60Ampere, Kommt das hin? Auf der kaputten Sicherung Konnte ich nur 32V entnehmen.

Screenshot-20160413-221215

Was für eine Zahl steht hinten auf der Sicherung und vielleicht kannst du mal am Sicherungskasten schauen für was die Sicherung alles ist.

Die blaue ist es. 09 steht drauf. Kann ich auch im Handbuch gucken für was die 09 is?

Imag0114-1
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. nach Einbau von LED kein Licht und Störungen