- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- Q7 4L & Q8 4M
- Q7 4L
- Nach einen Jahr trenne ich mich nun wieder vom Q7
Nach einen Jahr trenne ich mich nun wieder vom Q7
Hallo Leute,
vielleicht ist der ein oder andere hier auf der Suche nach einen Q7. Ich war zum Anfang begeistert was für ein Platz und was für ein bequemes fahren und volle Hütte ist ein Traum. Leider musste ich herausfinden, dass mein TTS Roadster was ich hergegeben habe doch das Ware Auto für mich ist. Ich hatte ein Jahr sehr viel Spaß mit diesen Rießen der Straße aber längerfristig sehe ich mich nicht in den Auto.
http://www.motorbasar.de/...-sline-quattro-exclusiveline-t5013436.html
Schaut doch mal rein. Das Auto hat keinen Mangeln und ist top in Schuss. Bremsen etc alles neu. Reinsetzen und losfahren.
Beste Antwort im Thema
Preislich viel zu teuer und ein Deutschkurs wäre auch nicht übel, das ist ja kaum lesbar.........
Ähnliche Themen
47 Antworten
Preislich viel zu teuer und ein Deutschkurs wäre auch nicht übel, das ist ja kaum lesbar.........
Ich denk für 1€ bekommt man ihn los. Das wolltest du sicherlich hören stimmts?
Ohne Worte...
Wie oft so genannte Händler anrufen und das Auto für Netto 10.000€ kaufen wollen glaubt Ihr nicht. Darum meine Frage gleich für 1€ einstellen
Mehr als 10 Scheine bekommst du doch nicht für die Bastelbude!!!
Stimmt vor allem wenn man denk ich hab das Auto komplett selbst zusammengebaut. Original ist da nichts mehr
Anzahl der Fahrzeughalter: 1 und das bei 165 tkm und Baujahr 2010....wo du das Auto doch erst seit 1 Jahr hast! So was nennt man Betrug! Sei froh wenn Du zwischen 15-20 für das "Ding" bekommst!
Warum Betrug? Ich hab das Auto vom Händler gekauft und vorher war das Auto ein Leasingrückläufer einer Firma? Sei vorsichtig mit solchen Äußerungen wenn du keine Ahnung hast
Das wären nach Adam Riese aber schon mal 2 (in Worten zwei) Fahrzeughalter und nicht aus erster Hand ????
Wo steht denn 1 Fahrzeughalter??!??
Bei Mobile.de !
Korrektur: stand bei mobile.de
Vielleicht kann er doch denken! Wenn Du Pfeife mit deiner Unkenntnis mir nochmal drohst, dann lern erst mal Deutsch und danach die Regeln! Leasingrückläufer + Du sind 2 Halter! Also war es Betrug! Auch wenn du es jetzt geändert hast mach hier keinen auf dicke Hose und geh zurück in Dein TT-Forum!