ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. nach hu bei atu keine power mehr golf 2 1,6 ez mit hjs kat

nach hu bei atu keine power mehr golf 2 1,6 ez mit hjs kat

Themenstarteram 16. Juni 2009 um 20:45

Hallo Leute,

habe eine au bei ATU machen lassen. Jetzt ist mein geliebter Golf ein OPEL (OHNE POWER EWIG LETZTER ).

Der ATU- Meister hat eine Stunde gebraucht um bei meinem Golf eine AU durchzuführen, mit Erfolg, LEIDER

denn jetzt hat er keine Kraft mehr und einen Riesendurst.

Er hat die CO2- Schraube, Zündzeitpunkt und Leerlauf verstellt und zum Schluß den Auspuff zugestopft, so dass er die Plakette bekam.

Kann mir jemand sagen wie der Golf mit hjs- Kat richtig eingestelt wird?

Es ist ein Golf 2 1,6l 75Ps mit 2e2 Vergaser 5 Gang.

Bitte helft mir. DANKE

Beste Antwort im Thema
am 16. Juni 2009 um 20:50

kann dir nur ESRTE HILFE geben: Fahr nie wieder zu ATU! ;)

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 16. Juni 2009 um 20:50

kann dir nur ESRTE HILFE geben: Fahr nie wieder zu ATU! ;)

Zitat:

Original geschrieben von harry glpn

 

habe eine au bei ATU machen lassen.

Jetzt ist mein geliebter Golf ein OPEL (OHNE POWER EWIG LETZTER ).

2x ganz böse AUA!!! *stirnklatscher

am 16. Juni 2009 um 20:54

Vielleicht nutzt dir ja dann das Lieblingsinstrument der Opel-Fahrer was, der Kalender. Damit messen sie die Beschleunigung ;)

Kann mich nur anschließen, bleib ATU fern.

am 16. Juni 2009 um 21:02

alleine kannst du jetzt deinen Motor nicht mehr einstellen

Für Co brauchst du nen tester

Für ZZP ne Pistole

Fahr am Besten mal zum Bosch-Dienst

am 16. Juni 2009 um 21:04

Was ganz ausgefallenes, fahr zurück zu ATU und sag denen, die haben dir das Gemisch und den ZZP verstellt und jetzt verlangst du von ihnen, dass sie das gefälligst in Ordnung bringen, dass der Motor vernünftig läuft (falls die das bei ATU auf die Reihe kriegen und es nachher nicht noch schlimmer is...)

ATU ist ein drecksverein da Arbeiten nur Leute die kein plan haben

geilste abkürzung für ATU: "ASSIS TÜDELN UMHER"

 

geilster spruch zu atu:

"Bist ungeschickt, hast linke Hände?

Läufst gegen Türen und auch Wände?

Kannst nicht schrauben und nicht lenken?

Hast auch Probleme mit dem Denken?

Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?

Du bist ein Mann für ATU!"

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

 

Tobi

am 16. Juni 2009 um 21:26

Dachte immer, das steht für "Alle Total Unfähig" :)

Nene, "Amateure Treiben Unfug" :D

Zitat:

Original geschrieben von harry glpn

habe eine au bei ATU machen lassen...

....jetzt hat er keine Kraft mehr und einen Riesendurst.

wieso wundert mich das nicht ? :)

 

gibt noch mehr...

"Arrogant Teuer Unfähig"

"Alle Total Unzufrieden"

 

oder ganz böse: "Auto Töter Unger"

 

:D

 

PS: schönes ding,Golf Zwo ;)

Moin.Bin ja auch kein freund von ATU aber die lustig mache rei hilft ihm ja auch net weiter es gibt auch gute leute und eigentlich is ja der ruf bloss so schlecht weil so viel fillialen davon gibt und die hälfte der leute redet ja auch bloss schlecht mit weils mal im fernsehen geteste wurde oder weil mal ein kumpel vom kumpel da war und der nacher plötzlich mehr probleme hatte als vorher es is nun mal schwer für ne freie werkstat alle automarken zu schrauben;) ich mein mit ihrer scheisse das bei jedem auto die spur bzw die stossdämpfer defekt sind is schon scheisse aber Pit Stop und unter anderem vw bescheissen genau so bloss das der Audi fahrer und höher klassiger vw fahrer mehr kolle in da tasche hat und dens da nich weiter interresiert obs ein bissl mehr kostet.:rolleyes: Ich hab das problem bei meinem auch mal gehabt als ich meine G-Kat umrüstung eintragenlassen hab da war son dummes schwein von tüv prüfer der mir die ganze motor einstellung verfuscht hat weil er unbedingt Neuwagen werte erreichen wollte und ich hatt vorherr den wagen auf arbeit an nem Au tester hängen und der häät locker bestanden.Naja auch egal hab dann zündung,drehzal,und co gehalt wieder eingestellt das mann das ding auch wieder fahren konnte.:cool: Fahr am besten zu VW und lass dir die origi werte einstellen und dann müsstes passen.Ausser bei dir is vorher schon was kaputt gewesen und der atu onkel hatt dir das ding so abgemmagert das er durch die AU kommt aber nun leistungsverlust hat.

:D RETTET DIE 2E2 !!!!!!!!!!!!!!!:D

Zu Zeiten wo die ASU (heute AU) eingeführt wurde hatte man ständig Probleme damit. Der Mechaniker mußte da auch Werte einstellen damit er über die ASU ging, bloss gelaufen sind die Motoren damit nie. Mußte man hinterher jedesmal wieder zurückdrehen ;)

Zitat:

Original geschrieben von Jebo76

Zu Zeiten wo die ASU (heute AU) eingeführt wurde hatte man ständig Probleme damit. Der Mechaniker mußte da auch Werte einstellen damit er über die ASU ging, bloss gelaufen sind die Motoren damit nie. Mußte man hinterher jedesmal wieder zurückdrehen ;)

Das kann ich nich bestätigen meiner hatt bis zum umbau die au immer locker geschafft ohne das dafür was verstellt wurde.Sonst haben eigentlich nur die OBD karren eher probleme alls die allten schmetten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. nach hu bei atu keine power mehr golf 2 1,6 ez mit hjs kat