Nach Innenraum Lüfter Tausch Fehlermeldungen
Hallo an alle. Lange Zeit war Ruhe oder konnte Sachen gut alleine lösen. Nun habe ich aber folgendes Problem und möchte hier mal die erfahrene Community fragen ob da jemand einen Rat hat. Und zwar. Ich habe an meinem A6 4f BJ 2007 3.0 TDI den Lüftermotor für Innenraum ausgetauscht und seitdem die Fehlermeldungen Datenbus Antrieb P1699-001 fehlende Botschaft von Lenksäulenelektronik, dann Steuergerät 005 keine oder falsche Grundeinstellung/Adaption Umgebungsbedingung, dann 00470 Konzern -Datenbus Komfort im Eindrahtbetrieb 011 Unterbrechung, 02256 - Ruhestrom 001 oberer Grenzwert überschritten Sporadisch, 02272 Ruhestrom Stufe 1 000 Sporadisch und 00576 Klemme 15 008 unplausibles Signal. Das trat auf, nachdem ich Ambientebeleuchtung nachgerüstet habe und diese vorn im Sicherungskasten über einen freien Sicherungssteckplatz Klemme 15 mit Sicherungshalter angeklemmt habe. Das nächste Problem, was ich feststellen musste, dass ich mein USB-Port am Laptop kaputtgegangen ist und ich jetzt mit einem Adapterstecker auf USB auf USB-C das VCDS Kabel verbinden muss. Kann die Störung Eindrahtbetrieb daran liegen? Bilder im Anhang. Vielen Dank im Voraus. Beste Grüße