nach Langer pflege und mühe leider Verstorben
Abschied aus dem Forum
Leider ereilte meinen 210er am Samstag gegen 17 Uhr der Gewaltsame Verkehrstot.
Hiermit verabschiede ich mich erst mal aus unserem tollen Forum das mir und meinem Gefährt stets treue Dienste geleistet hat. Für die vielen tips und hilfestellungen möchte ich mich bei allen nochmals bedanken.
Anbei ein Paar letzte bilder des Verstorbenen.
Ps: Sollte jemand zwei neue in 366 Lackierte Kotflügel brauchen ( Die sollten nächste woche Verbaut werden) die liegen hier rum und wären Günstig abzugeben (200 Euro )oder Einer Interresse am Unfaller haber sollte Preis VB. es sind neue Uniroyal Rainsport 3 auf 17 Zoll Alus in der größe 235/45/17 drauf.
ansonsten war der Wagen in gutem Zustand Streben Tonnenlager Stoßdämpfer bremsen ect. alles neu.
Reifen hatten ca (800 Km Drauf)
Beste Antwort im Thema
Warum verabschiedet du dich aus dem Forum? Die ökönomischste Alternative wäre doch, den hier als Teilespender zu nutzen und sich einen neuen 210er zu .kaufen
Ähnliche Themen
34 Antworten
Oh weh,
das tut mir leid, schade, schade, schade.
Wäre ein Fall für Arthur Tussik, leider zu weit weg.
sind die Koti original von MB ?
LG
Oh Mann, das ist bitter!
Nein waren keine Orginalen MB Koti`s zubehöhr aber keine Cheng Peng ( Van Wezel )
gruß Toni.
Mmh, sieht Schei.... aus, tut selbst mir weh. Und wieder herrichten geht nicht?
Aua, dann noch die tolle Farbe.
Die Farbe ist doch auch noch gut.
Keine Chance, wäre ich 20 jahre jünger hätte keinen Herzinfakt gehabt die zeit und die energie dann vieleicht.
lg Tony
Schade um das schoene Auto
Bei meinem hat es sich allerdings noch gelohnt, und ich bin froh das ich ihn wieder herrichten lassen habe; obwohl man ihn Abschreiben wollte.
LG Werner
Kein wunder vor vier Jahren Komplett Lackiert rings rum.
Sehr gut geworden bei mir ist leider der Träger in mitleidenschaft gezogen.
Warum verabschiedet du dich aus dem Forum? Die ökönomischste Alternative wäre doch, den hier als Teilespender zu nutzen und sich einen neuen 210er zu .kaufen
Habe ich geschrieben falls jemand Interesse hat gerne
wie sieht der Gegner aus?
Leider nicht getroffen und weg war er.Das parkende siehe Bilder demnächst