Nach langer Zeit: Meine Vorstellung
So nachdem ich nun doch schon seit fast einem Jahr dabei bin möchte ich mich bzw. meinen Stolz vorstellen.
Anbei ein schönes Bild das letztes Jahr entstanden ist.
Mein A6 ist ein 3.0 TDI noch der mit 225 PS.
Ist ein ehemaliger Firmenwagen und ich habe ihn von einem Audizentrum gekauft. (inc. Gebrauchtwagengarantie)
Fahrwerk ist das normal und es sind süße 17 Zoller drauf.
Ist eigentlich ziemlich jeder Spaß(was es halt Anfang 2005 alles gab) in dem Auto bis auf Luftfahrwerk, Fernseher, Homelink.
Nachgerüstet habe ich bis jetzt:
- Update MMI (wurde gemacht von einem Audimech)
- Neues PDC STG für optische Anzeige (+ Freischaltung)
- Einbau einer schwenkbaren AHK (Freischaltung beim :-) um die Ecke)
Notwendige Reparaturen/Arbeiten:
- Gleich am Anfang Steuerkettenspanner und ein Radlager, hatte mir leider in den ersten 2 Wochen gleich 200 Euro dafür aus der Tasche ziehen lassen, jetzt bin ich schlauer aber naja zu spät!
- Bremsscheiben vorne, Beläge komplett
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem A6 und würde ihn immer wieder kaufen!
Gruß Benjamin
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von fluggy40
ja schön, gääääääähhhhhhnnn immer das gleiche, wenn jetzt jeder sich hier vorstellt ist das Forum schnell voll mit Vorstellungen und nicht mit Problemen sie sehen doch alle gleich aus(bis auf den RS6)
Bitte nicht mehr Vorstellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was bist du für'n .... ?? hat Dir Mutti kein benehmen bei gebracht?? Das ist kein Forum wo nur probleme geschildert werden, sondern wo sich gleichgesinnte treffen und austauschen egal worüber!! Vieleicht auch darüber das manche als Baby zu lange vor der Schleuse rum geschwommen sind ohne durch zu kommen.
Also jetzt erst recht!!! Stellt euch ruhig alle vor!!! Ich bin auch neu und werde dieses vieleicht auch noch tun.
Ähnliche Themen
12 Antworten
Schöner Wagen . Ist die Farbe Austerngrau?
PS: Gehört die Maschine links im Bild auch dir?
Zitat:
Original geschrieben von Dongluan
- Gleich am Anfang Steuerkettenspanner und ein Radlager, hatte mir leider in den ersten 2 Wochen gleich 200 Euro dafür aus der Tasche ziehen lassen, jetzt bin ich schlauer aber naja zu spät!
Was meinst du damit?
Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.
Kettenspanner wurde bei mir auch schon getauscht
Ja, die Farbe ist austerngrau und ich muss sagen eine sehr geniale Farbe!
Bei gutem Wetter aus jeder Richtung ne andere Farbe :-D
Leider gehört die Maschine mir nicht
Und wenn dann eher ein anderes Flugzeug :-)
Hi,
Willkommen und Allzeit gute Fahrt.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Dongluan
So nachdem ich nun doch schon seit fast einem Jahr dabei bin möchte ich mich bzw. meinen Stolz vorstellen.
Anbei ein schönes Bild das letztes Jahr entstanden ist.
Mein A6 ist ein 3.0 TDI noch der mit 225 PS.
Ist ein ehemaliger Firmenwagen und ich habe ihn von einem Audizentrum gekauft. (inc. Gebrauchtwagengarantie)
Fahrwerk ist das normal und es sind süße 17 Zoller drauf.
Ist eigentlich ziemlich jeder Spaß(was es halt Anfang 2005 alles gab) in dem Auto bis auf Luftfahrwerk, Fernseher, Homelink.
Nachgerüstet habe ich bis jetzt:
- Update MMI (wurde gemacht von einem Audimech)
- Neues PDC STG für optische Anzeige (+ Freischaltung)
- Einbau einer schwenkbaren AHK (Freischaltung beim :-) um die Ecke)
- Bremsscheiben vorne, Beläge komplett
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem A6 und würde ihn immer wieder kaufen!
Gruß Benjamin
Hy Benjamin,
schön hier jemanden aus der nähe in diesem Forum zu finden!! Fahre genau den selben,selbe farbe selbes Baujahr nur als Avant.
Denke Wir haben das Auto beide beim selben gekauft, nur leider bin ich net so zufrieden.
Habe gelesen du hast einen Audi techn. an der Hand???
Vieleicht können Wir uns mal treffen und über diverse dinge austauschen,habe nämlich so einiges vor was Du wohl schon gemacht hast.
Selber bin ich aus Dossenheim. wäre cool wenn Du antw.würdest.
ja schön, gääääääähhhhhhnnn immer das gleiche, wenn jetzt jeder sich hier vorstellt ist das Forum schnell voll mit Vorstellungen und nicht mit Problemen sie sehen doch alle gleich aus(bis auf den RS6)
Zitat:
Was bist du für'n .... ?? hat Dir Mutti kein benehmen bei gebracht?? Das ist kein Forum wo nur probleme geschildert werden, sondern wo sich gleichgesinnte treffen und austauschen egal worüber!! Vieleicht auch darüber das manche als Baby zu lange vor der Schleuse rum geschwommen sind ohne durch zu kommen.
Also jetzt erst recht!!! Stellt euch ruhig alle vor!!! Ich bin auch neu und werde dieses vieleicht auch noch tun.
Zitat:
Hallo fluggy40,
das ist aber ein unfreundlicher Kommentar von Dir.
Ich finde Vorstellungen gut, weil man dann auch mal etwas mit
den Namen anfangen kann, bzw. weil man dann auch mal die Leute
kennen lernt (virtuell).
Im Titel steht doch dass Dongluan (Benjamin) sich vorstellt.
Warum klickst Du es an wenn es Dich nicht interessiert?
Gruß
Arnd
Zitat:
Aber sonst geht´s oder?
Wenn Du hier schon herumtrollst,
dann gib dir wenigstens ein bißchen mehr Mühe!
So beleidigst Du höchstens die Intelligenz des
durchschnittlichen Menschens.
Deine Mentalität hier bei MT geht mir langsam auf den Trichter.
Da stellt sich jemand freundlich vor, und erhält von dir als Antwort nur neurologischen Sperrmüll. Sorry musste mal raus !
BTT:
Schönes Auto, gefällt mir
Allzeit gute Fahrt.
Gruss
Markus
...schönes Auto!
Viel Spaß und immer gute Fahrt damit!
Zitat:
Junge, deiner Frau kannst du kaufen was du willst (ist ein A6 4f Forumund nicht Meine Frau Forum).
Und wenn du schon so ankommst, ich bestell mir in Paar Tagen neuen A8 und da glaub mir sieht dein RS6 arm aus.
@all
Können wir ihn nicht einfach ignorieren?
man sieht doch an seinen sonstigen Beiträgen, welche Art Forumsnutzer er ist.
@ WAK-AN 271
Ich hab ihn im AZ Heidelberg gekauft und muss sagen ich bin von dem Laden maßlos enttäuscht.
Nicht nur dass die Empfangsdamen echt übelst oberflächlich sind sondern auch die Techniker und Verkäufer extrem wenig Ahnung haben was sie sagen. Nach meinem Verkäufer und Techniker ist ein MMI Update nicht möglich gewesen, da die Hardware verschieden ist und es nur auf die spezielle Kombination passt. Techniker wollte sich informieren, auf den Rückruf warte ich heute noch!
Dann noch dazu die nette Aktion dass sie mir Geld abgeknüpft haben obwohl ich mich auf Sachmängelhaftung berufen hätte können (naja noch keine Ahnung gehabt davon, leider)
Der Motor hab schon von Anfang an das Problem, dass der nach dem Starten im Leerlauf sehr sprunghaft ist, war laut dem Verkäufer normal, der Motor müsse halt nachregeln.
Ein anderes AZ hat mir gesagt, dass der Motor wegen den Injektoren unrund läuft, da bekomme ich die Injektoren demnächst ausgelesen.
Aber das tolle ist, natürlich kann ich nicht beweisen, dass der Motor am Anfang schon unrund lief, hatte den zwar deswegen mal zum AZ HD hingebracht, aber er hatte natürlich nix gefunden, nur dass mit dem Rasseln (Steuerkettenspanner) und das Knacken (Radlager).
Aber dennoch bin ich mit dem Auto sehr zufrieden, für den Rest kann ja der Wagen nix...
Wir können uns aber gerne mal treffen, arbeite in Schriesheim
Gruß Benjamin