- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Nach schweren Unfall endlich wider da!
Nach schweren Unfall endlich wider da!
editiert falsches Forum
Beste Antwort im Thema
Um weiteren Mutmaßungen vorzubeugen ja es handelte sich um einen Motorradunfall, bei dem ich von einem dosentreiber abgeschossen wurde. Sein ersten Worte nach dem Unfall waren drecks motorad fahrer(wurde mir von zeugen so berichtet) er hat sich am Unfallort in kleinster weise um mich gekümmert .Ich habe das ganze Gottseidank nicht mitbekommen da ich bewusstlos war. Ich wurde ziemlich schwer verletzt und mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen nach sofortiger Notoperation und anschließendem Koma bin ich nun nach 4 Operationen seit 12 Wochen wieder zuhause und nach wie vor nicht imstande mich selbst zu versorgen selbst für Kleinigkeiten brauch ich Hilfe und bin auf den Rollstuhl angewiesen.Bis zum heutigen Tag hat sich der dosentreiber bei mir nie gemeldet. Ich denke das ich genug mitgemacht habe und ich nicht als wehleidig bekannt bin.Auch brauche ich kein Mitleid hatte mich nur gefreut nach langer Abstinenz wieder hier mitlesen zu können.
Ähnliche Themen
35 Antworten
Nimm Dir Zeit und fahr so viel wie möglich, wenn es Dich nicht zu sehr belastet. Nur wenn der Spaß und die Freude größer ist, als die Erinnerung, wird das was auf Dauer. Bei mir hat das fast eine halbe Saison gebraucht, bis es aus dem Kopf raus war und kein Film mehr bei ähnlichen Situationen ablief.
Gruß Brus
Danke brus hab den Eintrag editiert war das falsch Forum aber hast recht fahren bringst wohl ist leider zur Zeit nicht möglich
Sei nicht so wehleidig. Wenn Du wiederhergestellt bist, geht das Leben weiter.Irgendwann erwischt es die Meisten.Ich habe mich auch erst nach Asphaltkontakt von den Vorzügen des ABS überzeugen lassen. Natürlich wünsche ich Dir künftig knitterfreie Ausflüge.
Wieso falsches Forum, bist doch ein Harley Treiber oder?
Nah, nah Heinz,
nicht so locker. Weißt Du wie hart es den Kollegen erwischt hat? Gruß Klaus
Zitat:
@ortler schrieb am 9. Dezember 2015 um 11:37:53 Uhr:
Sei nicht so wehleidig. Wenn Du wiederhergestellt bist, geht das Leben weiter.Irgendwann erwischt es die Meisten.Ich habe mich auch erst nach Asphaltkontakt von den Vorzügen des ABS überzeugen lassen. Natürlich wünsche ich Dir künftig knitterfreie Ausflüge.
Zum einen ... Scheiss Aussage betreff wehleidig ... selbst schon nen schweren Unfall gehabt? Wenn nicht lieber Fr... halten wie ich finde.
Ja geiler Spruch der immer zieht oder was ... nach Scheidung, Jobverlust oder eben Unfall ... das Leben geht weiter ... ja korrekt - fragt sich nur unter welchen Umständen
Betreff ABS ... ja klar ist ja auch n Allheitmittel ... insbesondere wenn überhaupt keine Chance hast zu reagieren weil dich n Dosentreiber "abschießt" ...
Sorry Leutz aber bei son Dünnsch... geht mir die Hutschnur hoch.
Warum is ganz klar - weil ich mal 2006 abgeschossen wurde und bis heute Erinnerungen hab daran hab die leider teils ziemlich schmerzhaft sind (körperlich nicht "nur" seelisch), abgesehen von den Nerven die lässt wegen den netten Versicherungen.
Zitat:
@ortler schrieb am 9. Dezember 2015 um 11:37:53 Uhr:
Zum einen ... Scheiss Aussage betreff wehleidig ... selbst schon nen schweren Unfall gehabt? Wenn nicht lieber Fr... halten wie ich finde.
Ja geiler Spruch der immer zieht oder was ... nach Scheidung, Jobverlust oder eben Unfall ... das Leben geht weiter ... ja korrekt - fragt sich nur unter welchen Umständen
Betreff ABS ... ja klar ist ja auch n Allheitmittel ... insbesondere wenn überhaupt keine Chance hast zu reagieren weil dich n Dosentreiber "abschießt" ...
Sorry Leutz aber bei son Dünnsch... geht mir die Hutschnur hoch.
Warum is ganz klar - bin selbst mal 2006 abgeschossen worden und bis heute hab ich Erinnerungen daran die leider teils ziemlich schmerzhaft sind (körperlich nicht "nur" seelisch), abgesehen von den Nerven die lässt wegen den netten Versicherungen.
Da der TE die Beschreibung seines Unfalls wegen "falsches Forum" umgehend wieder gelöscht hat, würde mich zunächst mal interessieren um welchen Unfall es sich denn gehandelt hat über dessen Bewertung sich hier so echauffiert wird.
Er hat doch gesagt, Falsches Forum, also will er sich hier nicht mitteilen.
Sollte doch reichen !
Die ersten Antworter müssen doch den Text noch gelesen haben, oder antworteten die bereits auf gelöschten Text?
Ich möchte doch nur wissen warum sich der Ton hier so verschärft hat.
Ehe man sich darüber echauffiert - schon mal in Erwägung gezogen, daß sich der Ortler eventuell darüber bewußt ist, daß sich der TE mehr als den kleinen Finger gebrochen hat und sein Eingangs-Statement humorvoll gemeint ist ?
Ist Spaß nicht mehr ok, wenn jemand dem Sensenmann von der Schippe gesprungen ist und drüber raus ist ?
Und ja - ich bin ich selbst schon abgeschossen worden, mehrmals, die ersten Späße darüber haben auch andere gemacht, und etwas später ich selbst dann auch.
Wenn überhaupt, kann sich am Ehesten der TE selbst daran stören, aber ich vermute der hat schon genug Drama gehabt.
Um weiteren Mutmaßungen vorzubeugen ja es handelte sich um einen Motorradunfall, bei dem ich von einem dosentreiber abgeschossen wurde. Sein ersten Worte nach dem Unfall waren drecks motorad fahrer(wurde mir von zeugen so berichtet) er hat sich am Unfallort in kleinster weise um mich gekümmert .Ich habe das ganze Gottseidank nicht mitbekommen da ich bewusstlos war. Ich wurde ziemlich schwer verletzt und mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen nach sofortiger Notoperation und anschließendem Koma bin ich nun nach 4 Operationen seit 12 Wochen wieder zuhause und nach wie vor nicht imstande mich selbst zu versorgen selbst für Kleinigkeiten brauch ich Hilfe und bin auf den Rollstuhl angewiesen.Bis zum heutigen Tag hat sich der dosentreiber bei mir nie gemeldet. Ich denke das ich genug mitgemacht habe und ich nicht als wehleidig bekannt bin.Auch brauche ich kein Mitleid hatte mich nur gefreut nach langer Abstinenz wieder hier mitlesen zu können.
Na dann, welcome back und all the best.
Halte die Daumen, dass es stetig aufwärts geht.
LG, Pepe, aus dem Norden vom Süden
@ Rastless
Es tut mir leid dass Dir das passiert ist, und ich wünsche Dir eine baldige und möglichst vollständige Genesung.
PS:
Alle Deinem Startbeitrag folgende Kommentare sind natürlich haarscharf am Thema vorbeigegangen und
haben mangels Wissen auch zu Fehlinterpretationen geführt.