- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Nachfolger E92
Nachfolger E92
Hallo!
Wie wünscht ihr euch wie der Nachfolger vom E92 (Tip 2013) aussehen soll?
Ich hoffe das die AußenMaße wieder ähhlich des E46 Coupes (mit M-Paket schönste 3er aller Zeiten) sind, weil die ganzen neuen Coupes E92, A5, EKlasse Coupe wirken faßt schon zu Groß, die neuen Elephantenohren (besonders die vom A5) passen dann optimal zum Elephanten ...
Könnte das neue Coupe in diese Richtung gehen, ist zwar ein Megafake ? siehe Bild
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Ich hoffe, das hat mit der Realität nicht viel zu tun. Das sieht ja furchtbar aus.
Wenn das Foto so gut recherchiert ist wie der redaktionelle Teil (noch kraftvollere Benzinmotoren bis 258 PS ) mache ich mir da aber noch keine Sorgen...
Ähnliche Themen
16 Antworten
Ich sehe immer mehr dieser Bilder. Zusammen mit dem Design des 5er GT machen sie mir Angst, da dies wohl die neue Designlinie von BMW sein wird. Sollte das wirklich der Fall sein, dann muß ich mir schwer überlegen nochmal einen 3er zu kaufen. Das Design, besonders das der Scheinwerfer, sagt mir überhaupt nicht zu.
Scheinwerfer haben so böse auszusehen wie beim Vision der IAA und nicht anders. Das ist ein Frontdesign welches BMW verfolgen sollte... Also nicht diese hochgezogenen Ecken wie im obigen Bild! Die sehen für mich viel zu sehr nach "Chinese" aus.
Hallo!
Ne furchtbar diese Schlitzaugen Scheinwerfer, Die Nieren sind extrem senkrecht und auch ne ganze Nummer zu gross geraten. Die Gürtellinie ist schon so hoch als ob sie von Audi wäre.
Die Motorhaube ist buckelig alles in allem absolutes nogo...
Das einzige was mir hier gefällt sind Felgen und die Wagenfarbe.Und wenn das das die neue Designlinie von BMW bleibt und das, das neue M Paket der Zukunft sein soll kauf ich mir das nächste mal wieder e36 oder e46.
Gruss
so müssen Scheinwerfer und Stoßstange ausschauen...
diese lächerliche LED Tagfahrlicht alias A5 (könnt da immer kotzen wenn mir das üble Auto mit Licht entgegenkommt) kommt das jetzt in den neuen BMW Modellen auch und
für was sind diese LEDsstreifen an Stoßstange (hat glaub ich sogar der neue 7er auch) - Nebelscheinwerfer?
Das Nachfolger vom E92 wird mit Sicherheit nicht so aussehen wie diese Fotomonatge und auch nicht wie die nächsten 500 die in den nächsten Jahren noch folgen werden. Interessant wird es dann erst, wenn der F30 auf dem Markt ist und damit die ersten Coupe Fotomontagen erstellt werden.
Als Tagfahrlicht und Standlicht bleiben bestimmt die Ringe erhalten und die C-Säule hat ganz Sicher wieder den berühmten und wundervoll aussehenden Hofmeister Knick.
Zitat:
Original geschrieben von EMVCI
Hallo!
Ich hoffe das die AußenMaße wieder ähhlich des E46 Coupes (mit M-Paket schönste 3er aller Zeiten) sind, weil die ganzen neuen Coupes E92, A5, EKlasse Coupe wirken faßt schon zu Groß, die neuen Elephantenohren (besonders die vom A5) passen dann optimal zum Elephanten ...
Könnte das neue Coupe in diese Richtung gehen, ist zwar ein Megafake ? siehe Bild
Viele Grüße
LAut Bild sieht das neue Coupe ab 2013 so aus.... könnte es so ähnlich werden, was sagt ihr dazu.
Ich hoffe, das hat mit der Realität nicht viel zu tun. Das sieht ja furchtbar aus.
Wenn das Foto so gut recherchiert ist wie der redaktionelle Teil (noch kraftvollere Benzinmotoren bis 258 PS ) mache ich mir da aber noch keine Sorgen...
Zitat:
Original geschrieben von Maeggo23
Warum? Das ist die schönste Spekulation die ich bisher gesehen habe. Die schnittige Front, die richtig fieß blickenden Scheinwerfer... Wenns nach mir ginge, könnten sie das Ding genau so bauen.
Zitat:
Zitat:
Hallo!
Viele Grüße
LAut Bild sieht das neue Coupe ab 2013 so aus.... könnte es so ähnlich werden, was sagt ihr dazu.
Sch.....
Irgendwie gefällt mir die Disignsprache von BMW immer weniger.
Der neue 7er geht noch, der neue 5er sieht schon etwas gewöhnlich aus, über den 5er GT brauchen wir eh nicht reden und der nächste 3er könnte gefällt mir auch nicht mehr.
Der X5 war noch ein großer Wurf und das aktuelle Facelift vom 3er ist auch sehr gelungen.
Aber auch beim Anblick den aktuellen Audimodellen und insbesondere bei den angekündigten überkommt mich immer öfters ein unerklärlicher Brechreiz...
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Klez
Zitat:
Original geschrieben von Maeggo23
Warum? Das ist die schönste Spekulation die ich bisher gesehen habe. Die schnittige Front, die richtig fieß blickenden Scheinwerfer... Wenns nach mir ginge, könnten sie das Ding genau so bauen.
Geschmäcker sind halt verschieden. Ich finde die Front überhaupt nicht schön. Die Nieren sind zu schmal, das passt nicht zu dem wuchtig und kantig wirkenden Heck und der hohen Seitenlinie. Alles in allem recht unförmig das Ganze. Der Entwurf, der im ersten Post hier verlinkt ist mit der bulligen Front finde ich schöner.
Aber ich denke nicht, dass wir uns da heute schon drüber streiten müssen. Da fließt noch viel Wasser die Isar herunter, bis BMW das Design fixiert hat
Grüße
Marco
Zitat:
Original geschrieben von markusbre
Sch.....
Was gefällt Dir am 3er auf dem Bild nicht?
Gerade das fehlen des dämlichen Augenlieds finde ich gelungen.
Zitat:
Original geschrieben von Klez
Zitat:
Original geschrieben von markusbre
Sch.....
Was gefällt Dir am 3er auf dem Bild nicht?
Gerade das fehlen des dämlichen Augenlieds finde ich gelungen.
Die Auto Bild Version ist ja noch halbwegs ok, wobei der Wagen aussieht wie eine Mischung aus aktuellem 6er und altem Z4 Coupe.
Wirkt irgendwie ein bisschen langweilig und gewöhnlich, so nichtssagend wie der neue 5er.
Kein Charakter und so gar nicht typisch BMW.
Markus
Die hinteren Radhäuser schaun irgendwie genau so häßlich aus wie die von der E-Klasse Coupe..
Wenn das neue 3er Coupe so aussehen sollte, behalte ich meinen E92!
ich erlaube mir zu behaupten das es zwischen dem e36 und dem e46 Ähnlichkeiten gab
nach dem hier gezeigten Bild sehe ich das ähnlich, keine Veränderung wie ein "Sprung" vom e46 zum e92