Nachrüstradio mit CD-wechsler
Guten Abend
Ich hätte mal eine Frage bezüglich des CD wechslers. Ich möchte mein Radio austauschen damit ich CarPlay habe und auch ein Navi in meinem Auto. Ich habe jedoch auch einen CD wechsler. Kennt jemand sich aus und weiß ob man den CD wechsler auch mit nachrüst Radios anschließen kann? Vllt hat das ja jemand schon gemacht und kann mir auch ein Produkt empfehlen. Danke im Vorraus.
Ähnliche Themen
5 Antworten
Klar geht das. Jedoch sich da bei den angeboten durchzulesen und das richtige zu finden, welches mit deinem wechsler funktioniert das ist sicher ein hoher aufwand. Ich würde in dem fall zu ner fachwerkstatt gehen und mich vorab beraten lassen, denn nicht jeder wechsler ist mit jedem radio kompatibel. Einfachste lösung wäre ein bundle, neues androidradio + wechsler.
Ich verstehe. Dann werd ich mich mal reinlesen und umhören was so möglich ist. Danke dir
Nemme dir doch gleich ein Android Gerät, das hat ein Navi gleich drin, und die CD würde ich Digitalisieren und auf Speicherkarte , damit schonst du die CD .
Ja das hatte ich auch vor eigentlich. Fand es aber nur cool das ich einen CD Wechsler habe und wenn man den weiterhin nutzen kann.
Wenn du einmal deine cd auf stick gezogen hast hast du jede menge mehr platz im auto, da du die cd nicht mehr brauchst.