Nachrüstung Fiscon & Codierung
Hallo zusammen,
ich werde am Donnerstag eine Fiscon FSE basic nachrüsten für meinen A3 Bj. 2009. Wollte eigentlich nur fragen, ob es von Euch Tipps für den Einbau bzw. die Codierung gibt? Vor allem hinsichtlich der Platzierung des Mikros und der noch durchzuführenden Codierung beim Gibt es da irgendwas zu beachten bzw. weiß der , was er codieren muss?
Grüße
chrischi1105
Ähnliche Themen
24 Antworten
Das Mikrofon hab ich oben in die A-Säule Plaziert. Ein anderer Einbau wäre auch in der Deckenleuchte, welches aber zu schlechter Sprachqualität führt. Was der codieren muss, steht auch in der Anleitung genaustens Beschrieben. Sollte er wohl hinbekommen. Einbau ist recht Easy. Eigentlich Plug & Play
Einbau hat super geklappt! Ist wirklich eine gute Lösung im Zusammenspiel mit dem MuFu-Lenkrad...
Was habt Ihr denn so für Einstellungen bezüglich der Lautstärke (Telefon) vorgenommen? Kann ich die Lautstärke auch über das Lenkrad verändern?
Danke für die Infos...
Kann man über das Lenkrad verändern bzw. am Lautstärkenregler des Navis/Radios ....
Die Mic Lautstärker lässt sich im FIS über das Menu verändern!
Mfg
Andy
Zitat:
Original geschrieben von chrischi1105
Einbau hat super geklappt! Ist wirklich eine gute Lösung im Zusammenspiel mit dem MuFu-Lenkrad...
Was habt Ihr denn so für Einstellungen bezüglich der Lautstärke (Telefon) vorgenommen? Kann ich die Lautstärke auch über das Lenkrad verändern?
Danke für die Infos...
Wielange hast Du für den Einbau gebraucht? Bin am überlegen ob ich mir auch die Freisprecheinrichtung kaufe...
Hat ein Bekannter gemacht, dauerte so ca. 2 Stunden...
Ging nach seiner Auskunft aber problemlos!
geht auch schneller unter 45min wenn man weis wie und wo
Hallo zusammen ... habe gerade mit der SUFU gesucht aber keine Einbau Anleitung gefunden ... weis jemand ob es diesbezüglich irgend etwas gibt ??
Und was ist der wirklich beste Platz fürs Micro?
Danke
siehe mein blog dort habe ich über 2 verschiedene einbauten berichtet
gruss andy
wie immer danke ich dir :-)
wie immer - kein Problem
Habe gefunden was ich sehen wollte nochmals danke...
hätte noch die frage wie es mit dem Iphone 3GS aussieht ... gibt's da Probleme oder funktionieren alle Funktionen problemlos?
UUUUUNNNNNNNNDDDDDDDDDD wo bekomme ich es den am günstigsten :-)
Zitat:
Original geschrieben von shortyx
Habe gefunden was ich sehen wollte nochmals danke...
hätte noch die frage wie es mit dem Iphone 3GS aussieht ... gibt's da Probleme oder funktionieren alle Funktionen problemlos?
nein absolut keine PROBLEME ... Telefonbuch auslesen wird vom Iphone aber nicht unterstützt.. der rest wie angenommene gespräche ; letzte gewählte etc. geht alles....
Zitat:
Original geschrieben von shortyx
UUUUUNNNNNNNNDDDDDDDDDD wo bekomme ich es den am günstigsten :-)
günstiger wirst du es woanders auch nicht bekommen .....