ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Nano Scheibenversiegelung bei Audi

Nano Scheibenversiegelung bei Audi

Audi A3 8P
Themenstarteram 6. Februar 2005 um 12:26

Helau und Alaaf :o)

hat schon jemand von Euch diese Scheibenversiegelung auf Nano Technologie Basis beim Freundlichen ausprobiert?

Da stehen ja jetzt überall so Plakate, wo die dafür werben. Angeblich hält es 20.000km und der Regen perlt einfach ab, Eis lässt sich besser entfernen und die MÜCKEN gehen im Sommer besser ab. Kostet 39,- EUR, natürlich nur für die Frontscheibe.

Erfahrungen?

Ich überlege ob ich das mal machen soll, andererseits, wenn es nicht so doll ist, und man eher negativ beeinflusst ist (Schlieren und so), wie kriegt man das Zeug dann wieder ab??? :-)

Ähnliche Themen
68 Antworten
am 6. Februar 2005 um 12:31

Du meinst sicherlich das hier :

Themenstarteram 6. Februar 2005 um 12:36

Weiß ich nicht, ob es das ist, da steht jedenfalls so ein großes Plakat bei den beiden :-) bei denen ich die letzten Tage wegen meiner MAL war...

Das was DU hier gepostet hast sieht ja so aus, als ob mans selber auftragen muss, aber das was ich meine macht der :-)

am 6. Februar 2005 um 12:39

Ja hat den da nicht mehr auf dem Plakat gestanden ? Oder hast Du für uns noch was an Infos ?

Preis ? Wie was wo wann ?

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Ja hat den da nicht mehr auf dem Plakat gestanden ? Oder hast Du für uns noch was an Infos ?

Preis ? Wie was wo wann ?

Viele Grüße

g-j:)

Preis steht doch oben. 39€ ;)

am 6. Februar 2005 um 13:01

@bati

Ist es das was Dein Freundlicher anbietet ?:

 

Bei Audi erhältlich : Die Original Scheibenbeschichtung 00A 096 330 020

Laut Audi : Außenscheiben nachhaltig bis zu einer Fahrleistung von 25000KM oder einem Jahr versiegeln.......versiegelt die Scheibe so, dass ab etwa 70 km/h Regentropfen von der Scheibe gedrückt werden...... Schleifspuren durch Scheibenwischer und darauß resultierende erhöhte Blendwirkung wird verhindert......verhindert die Anhaftung von Schmutzteilen

 

Und egal ob Du oder Dein Freundlicher dies auf die Scheibe schmiert;)

Viele Grüße

g-j:)

Weiß denn jemand, ob das Zeug was taugt oder es nur eine unangenehme Leere in der Arschtasche erzeugt?

am 6. Februar 2005 um 13:07

Zitat:

Original geschrieben von Hive

Weiß denn jemand, ob das Zeug was taugt oder es nur eine unangenehme Leere in der Arschtasche erzeugt?

fragt er doch oben;)

am 6. Februar 2005 um 13:11

x

 

sivo clear

moin moin....

 

mein arbeitgeber war sogar mal für was gut ...

eines der schwesterunternehmen hat das hier im programm und es wirkt verdammt gut....

sivo clear

 

warum bei nem autohaus kaufen, wenn man es von den entwicklern haben kann.... oder???

 

hab intern für das set 10steine bezahlt und es soll für 2 komplette autos reichen....

 

so take of ur ride's !!!!

sivo clear

 

creating essentials.......

meint ihr das produkt von kerona? das wird sowohl übers internet, als auch über die audi/vw händler vertrieben. soll sehr gut sein. ich werde es im frühjahr mal ausprobieren.

gruß, olz

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

fragt er doch oben;)

Ha, da hast du es mir aber zurückgegeben :D

Weißt du, was das Set beim Freundlichen kostet? Also das, was du verlinkt hast?

am 6. Februar 2005 um 14:43

@hive

leider nein, hab keinen Preis für Dich aber vielleicht kann ja jemand den Preis an Hand der Teilenummer schnell raussuchen

@frankfurter8p

willst Du die Degussa Aktie hochtreiben ?

Viele Grüße

g-j:)

00A 096 330 020 / 19,91 Euro = Scheibenbeschichtung "Lotus-Effekt"

Verpackungsmaße: 205x140x40

Gewicht: 600 Gramm

Bemerkung:

Für die Front- und Seitenscheibe. Durchblick bei Wind und Wetter: Die innovative Scheibenbeschichtung leitet einen aktiven Beitrag für Ihre Sicherheit. Durch die Versiegelung der Scheibenoberflächen perlen Wassertropfen durch den Fahrtwind einfach ab, Schmutzpartikel finden keinen Halt mehr.

bestehend aus:

Vorreinigungstuch, Flügelampulle mit Scheibenbeschichtung und Gebrauchsanweisung

Zu verwenden für die Außenseite der Frontscheibe und der Seitenscheiben.

Gruß

PowerMike

am 6. Februar 2005 um 14:58

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

@hive

leider nein, hab keinen Preis für Dich aber vielleicht kann ja jemand den Preis an Hand der Teilenummer schnell raussuchen

@frankfurter8p

willst Du die Degussa Aktie hochtreiben ?

Viele Grüße

g-j:)

nee bloß net....

aber ist doch gut den hintergrund des produktes zu kennen....

*alaf*

am 6. Februar 2005 um 15:03

thx pm;)

@frankfurter8P

Verstehe ich das jetzt richtig ?

Eure Firma stellt die Audi Scheibenversiegelung her ?

Viele Grüße

g-j:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Nano Scheibenversiegelung bei Audi