Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Nano - Versiegelung an meinem weißen RS4

Nano - Versiegelung an meinem weißen RS4

Themenstarteram 13. März 2009 um 8:50

Hallo zusammen!

Ich habe mich nun endlich dazu durchgerungen und gestern meinen weißen RS4 Avant von der Nano - Langzeitversiegelung abgeholt. Und ich muss sagen, ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann euch allerdings noch keine Erfahrungswerte zu verschiendenen Wetterlagen geben, da der Wagen noch in der Garage steht zum Aushärten. Aber er sieht super aus, die Männer haben sich wirklich 3 Tage lang richtig Mühe gegeben, sogar die Numemrnschilder abgebaut um dahinter zu versiegeln und und und.

Ich bekomme 6 Jahre Garantie auf die Versiegelung, einmal im Jahr gibts nen Stempel und wenn dann irgendwas sein sollte machen sie es neu.

Anbei mal ein paar Fotos....

Gruß, Pitze

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 13. März 2009 um 8:51

Nr. 2

Themenstarteram 13. März 2009 um 8:52

Nr 3.

Themenstarteram 13. März 2009 um 8:52

Nr. 4

Themenstarteram 13. März 2009 um 8:53

Nr. 5

schön, und was hat's gekostet ?

Themenstarteram 13. März 2009 um 8:53

Nr. 6

Themenstarteram 13. März 2009 um 8:56

450 Euro. Inklusive Lederpflege und Endrohre neu lackieren. 1 Liter Lederpflege gabs auch noch dabei....

Stolzer Preis, ich hoffe für Dich, dass es sich lohnt. Aber bei so einem teuren Auto sind 450,- wahrscheinlich vernachlässigbar.... :D

Hallo,

und wie lange hält der Spaß den? Is ja nicht grade wenig Geld, aber bei einem RS4.

Gruß Oliver

Themenstarteram 13. März 2009 um 10:29

Zitat:

Original geschrieben von Pitze

 

Ich bekomme 6 Jahre Garantie auf die Versiegelung, einmal im Jahr gibts nen Stempel und wenn dann irgendwas sein sollte machen sie es neu.

Hallo,

ok dann geht es ja mit 6 Jahren Garantie. Aber wie lange halt so eine Versiegelung den? Mehr als 6 Jahre?

Gruß Oliver

Themenstarteram 13. März 2009 um 12:17

Kommt auf die Waschanlagenbesuche an und natürlich wie oft und vor allem viel man mit dem Auto fährt. Aber wenn sie bei normaler Gebrauchsweise (25.000km / a) 6 Jahre hält, dann bin ich schon zufrieden.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Pitze

Kommt auf die Waschanlagenbesuche an und natürlich wie oft und vor allem viel man mit dem Auto fährt. Aber wenn sie bei normaler Gebrauchsweise (25.000km / a) 6 Jahre hält, dann bin ich schon zufrieden.

Gruß

Ok weiß ich bescheid. Mache meinen lieber weiter mit LG.

Trotzdem danke

Gruß Oliver

Hi Kollege

ich muß ganz frech und ehrlich sagen mir ist es wurst ob du Nanoversieglung hast oder nicht

ich finde einfach nur dein Auto absolut Geil!

Wos anderes sog i net!

Grüße aus Bayern

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Nano - Versiegelung an meinem weißen RS4