ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Nanoversiegelung komplett SUPER

Nanoversiegelung komplett SUPER

Themenstarteram 13. April 2007 um 10:39

Hallo,

wollte euch nur mitteilen, dass ich heute meinen kleinen bei nem professionellen Autoaufbereiter hatte.

ER hat mir das Auto komplett mit ner Nanoversiegelung beschichtet! Also Lack, Felgen und Scheiben.

Preis: 110€

Gut, is kein regülärer Preis, da er mein Nachbar is. Normal würds komplett ca 200 Flocken kosten!

Was habt ihr so gezahlt?

Bin sehr mit dem Ergebnis zufrieden und werd es mal wieder machen lassen!

Ähnliche Themen
23 Antworten

wie heisst die firma?

gibts fotos?

by the way... was ist das A6 innenlicht paket?

 

lg

Tschisi

Themenstarteram 13. April 2007 um 12:26

so hier noch n paar bilder, aber man erkennt leider wenig.

Also Firma heißt ATT und ist in 86698 Oberndorf (bei Donauwörth)

Themenstarteram 13. April 2007 um 12:27

nr2

Themenstarteram 13. April 2007 um 12:28

nr3

Themenstarteram 13. April 2007 um 12:28

nr 4

am 13. April 2007 um 12:30

servus,

heh du hast meine felgen geklaut. bei schwarz ist nano spitze, da der lack in seidigem glanz erstrahlt. bin neugierig, wie lange das zeug bei dir hält. ich hab das bei meinem vorgänger SB (schwarz) selbst gemacht und war eigentlich enttäuscht, da nach 6 monaten von nano nicht mehr viel zu spüren war. aber vielleicht ist es bei einem profi sicher besser. also poste nach ein paar monaten erfahrungswerte.

gruß w.

am 13. April 2007 um 12:38

...der beweis !

Sieht nett aus. Wenn man selbst keine Lust / Zeit zum Polieren hat, ist sowas mit Sicherheit eine Überlegung wert.

Gruß

am 13. April 2007 um 14:16

Wollt schon sagen! Wo is der Unterschied ob man selbst mit ner Nanoversiegelung poliert oder es machen lässt, mal abgesehen von der Zeitersparnis!

Ich denke auch beim professionellen Versiegel ist das aufgebrachte Material früher oder später verschliessen!

Also ich poliere die Kiste 2-3 Mal im Jahr und hab eigentlich immer einen wunderbaren Abperleffekt, außerdem lässt sich eigentlich jeder Schmutz abwaschen ohne großen Aufwand!

Beim Nachbarn ok, aber für 200 Euro, so viel Politur und Waschbox Münzen kann ich gar nicht verbraten!

Sieht aber gut aus!

hab meinen auch mal versiegelt. wollt die zum versiegler bringen, da der aber keine zeit hatte, hat der mit sein "nanozeugs" verpackt und verkauft. er zeigte mir dann noch die anwendung...

das ergebnis war zunächst wirklich klasse! aber nach 4 wochen war schon kaum noch was vom abperlefffekt vorhanden :(

also bei mir bekommst du es billiger 100 € bist du dabei und das offiziel

Firma Clean Up

Borsigstr. 20

47169 Duisburg

oder schreibt mir einfach ne mail christian.wettmann@arcor.de

Schaut echt klasse aus, aber den Effekt hab ich nach einem halben Tag Zeitaufwand und Liquid Glass auch...

am 13. April 2007 um 18:29

Etwas was mich interessiert: Wurde der Lack vor der Versiegelung aufbereitet?

Ich habe von der Vorbesitzerin Millionen Waschstrassenkratzer im Lack die würde ich eigentlich ungern konservieren...

am 13. April 2007 um 18:55

Zitat:

Original geschrieben von Speedy_DU

also bei mir bekommst du es billiger 100 € bist du dabei und das offiziel

[/email]

sorry jungs aber zb die sonax nanolackversiegelung kosten im süden deutschlands so 250 bis 400 takken bei 1 jahr garantie.......... ist ne rechte arbeit was ich mir habe sagen lassen da man zuerst das auto waschen dann lack gründlich aufbereiten dann fettfrei machen und dann die nanolackpampe verarbeiten................. also ich denke bei nen a3 könnte das schon n halben bis dreiviertel arbeitstag dauern bei einem profi mit entsprechenden maschienen.

cu neurocil

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Nanoversiegelung komplett SUPER