1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Navi - Alternative Route wählen

Navi - Alternative Route wählen

Seat Arona 1 (KJ)
Themenstarteram 4. November 2022 um 17:38

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Navi (Arona Mj. 2022 mit Full-link), insbesondere mit

dem wählen einer alternativen Route.

Bisher habe ich nur Google Maps über Carplay genutzt, möchte aber auch mal das interne

Navi nutzen und habe folgendes Problem.

Ich rufe über die Suchfunktion ein Ziel auf und gehe dann auf "Route", hier werden dann

2 oder 3 mögliche Routen angezeigt. Es gelingt mir aber nicht eine alternative Route (also

nicht die rot markierte) anzuwählen. Wenn ich das mit dem Finger auf dem Display versuche,

wird ein Zwischenziel angeboten und nicht die alternative Route gewählt.

Was mache ich da falsch?

Kann mir da jemand weiterhelfen, wäre super.

VG

Robert

Ähnliche Themen
5 Antworten
Themenstarteram 4. November 2022 um 19:00

Hi nochmal,

jetzt habe ich es selbst rausgefunden. Man muss einfach auf die Zeitangabe "touchen".

Habe aber noch eine Frage:

Kann man Navi-Ziele am PC eingeben und an das Navi nutzen?

Ob es über den PC kann ich nicht sagen , aber über die App geht es . Jetzt sogar problemlos was am Anfang nicht so war .

Themenstarteram 5. November 2022 um 15:53

Zitat:

@vielfahrer65 schrieb am 5. November 2022 um 14:48:24 Uhr:

Ob es über den PC kann ich nicht sagen , aber über die App geht es . Jetzt sogar problemlos was am Anfang nicht so war .

Ziel eingeben über die App habe ich auch rausgefunden, das klappt wirklich ganz gut.

Ich würde gerne, wie bei Google Maps meine versch. Orte am PC speichern un

dann auf dem Navi aufrufen können. Ich denke das klappt so nicht.

Ich hatte gerade die glorreiche Idee , das mal über " shop my seat " zu versuchen da es das Portal ist welches ja auch über die App aufgerufen wird .Da kann man nur kaufen :-)

Noch so ein Highlight in Bezug auf das Navi !

Laut der Navi-Update HP soll man so vorgehen :

Navigationssystem aktualisieren:

Die vierstellige Nummer 1309 steht für ein vergangenes Update. Sollte die Nummer (vor dem regionalen Code, hier: ECE) 1309 oder niedriger sein, ist dein Navigationssystem nicht mehr aktuell.

Nur wo finde ich diese ECE -1309 , oder was auch immer, im System ?

Ich habe die die Frage explizit und detailliert an den Support , mit Foto gestellt und bekomme als Antwort den Text der Update HP zurück ...

Das kann es doch wohl nicht sein ..

bin echt sauer !

Deine Antwort