1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Navi CD für Audio 50 APS

Navi CD für Audio 50 APS

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 17. März 2010 um 9:28

Hi,

was mir noch einfällt: Hat zufällig noch jemand eine nicht mehr benötigte Navi-CD für das Audio 50 APS (Typ B1, E220, W211, Bj. 2006) rumliegen? Möglichst eine 2008er oder 2009er? Ich hab zur Zeit eine 2006er und die ist ja nicht mehr ganz so aktuell. Und ne neue kostet ja ein paar Euronen.

Also falls ihr ein tolles Angebot habt, meldet euc gern bei mir per PN.

Gruß aus Hamburg

rotticom

Beste Antwort im Thema

Auch wenn es jetzt schon nach Ostern ist .... es war noch nie gut, wenn sich ein Truthahn aufplustert .... :-)

Was soll eigentlich immer diese "grundlose" Schärfe in etlichen Beiträgen. Es missfällt mir immer mehr, dass in Foren "gegeneinander geschrieben" wird, statt sich miteinander zu helfen.

Daher bin ich selbst auch immer seltener im net unterwegs. O.K. hier ist´s ziemlich harmlos gegenüber anderen. Aber fremde Meinungen sollten erlaubt sein: Wer was verkaufen will sollte inserieren. Wer kaufen will sollte natürlich gute Angebote nutzen. Wer das hier nicht lesen möchte hat eigentlich Recht!

Sind wir hier beim Anwalt?

Ich möchte gerne Spaß und Informationen haben in meiner Freizeit.

Also versaut´s hier nicht.

Gruß

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Du hast ne PN.

Gruß Vf-agentur

Themenstarteram 17. März 2010 um 12:04

Aber ist das legal?

am 17. März 2010 um 12:31

Du hast eine PN von mir.

Gruß

Berndt

am 7. April 2010 um 7:14

Hallo, würde für mein APS 50 die aktuelle Version benötigen.

E220, Bj. 09/03. Kann ich die bei Dir kaufen?

Gruß aus Österreich

Alois

am 9. April 2010 um 19:25

Zitat:

Original geschrieben von Obendrauf

Gruß aus Österreich

Alois

Wenn du zum Bodensee kommst schenke ich sie dir oder wer sie noch will - W211Mercedes-Benz Navigations-CD Audio 50 APS Europa Version 9.0 2008/2009 -

4 CDs

am 10. April 2010 um 9:06

Darf ich mich hier mit einer Frage ranhängen?

Dass die Navi DVDs nicht gerade günstig sind, habe ich nun schon öfters gelesen. Wie sieht es aber beim Comand NTG2.5 aus? Da habe ich ja keine Navi-DVD, sondern die Daten sind meines Wissens auf der Festplatte. Ich stelle mir das dann so vor, dass ich irgendwann wenn es nötig ist zur NL fahre und die mir die Karten aktualisieren. Richtig?

Und wie ist da ungefähr der Preis, verglichen mit den DVD-Versionen?

Gruß DiSchu

Zitat:

Original geschrieben von matzel666

Zitat:

Original geschrieben von Obendrauf

Gruß aus Österreich

Alois

Wenn du zum Bodensee kommst schenke ich sie dir oder wer sie noch will - W211Mercedes-Benz Navigations-CD Audio 50 APS Europa Version 9.0 2008/2009 -

4 CDs

Zitat:

wer sie noch will - W211Mercedes-Benz Navigations-CD Audio 50 APS Europa Version 9.0 2008/2009 -4 CDs

hallo matzel666

ich möchte sie gerne haben

am 12. April 2010 um 9:35

Hallo Destan,

benötige die CD´S dringend.

Bin natürlich bereits sie zu einem gemeinsam festgelegten Preis zu erwerben.

LG

Alois

Original geschrieben von destan

Zitat:

Original geschrieben von matzel666

4 CDs

Gehört sowas nicht eher ins Forum Kleinanzeigen?

Gruss

C3PO2003

Hi,

Falls CD noch vorhanden bitte sende sie per Post. ich möchte sie gerne haben. Übernehme gerne die kosten. Wohne in Frankfurt und per post ist uns viel einfacher. Melde dich unter dubai900@gmail.com für meine Anschrift und mehr.

Danke

DJC

Zitat:

Original geschrieben von C3PO2003

Gehört sowas nicht eher ins Forum Kleinanzeigen?

Gruss

C3PO2003

.... nicht so kleinkariert :D

Forum sind für ideen austausch und für leute die etwas hilfe suchen. Sinnlose Kommentare und leute die eine haar in die suppe suchen sind hier nicht erwünscht. So please mind your own business !!

Auch wenn es jetzt schon nach Ostern ist .... es war noch nie gut, wenn sich ein Truthahn aufplustert .... :-)

Was soll eigentlich immer diese "grundlose" Schärfe in etlichen Beiträgen. Es missfällt mir immer mehr, dass in Foren "gegeneinander geschrieben" wird, statt sich miteinander zu helfen.

Daher bin ich selbst auch immer seltener im net unterwegs. O.K. hier ist´s ziemlich harmlos gegenüber anderen. Aber fremde Meinungen sollten erlaubt sein: Wer was verkaufen will sollte inserieren. Wer kaufen will sollte natürlich gute Angebote nutzen. Wer das hier nicht lesen möchte hat eigentlich Recht!

Sind wir hier beim Anwalt?

Ich möchte gerne Spaß und Informationen haben in meiner Freizeit.

Also versaut´s hier nicht.

Gruß

Deine Antwort