ForumX5 E53
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E53
  8. Navi CD Problem

Navi CD Problem

BMW X5 E53
Themenstarteram 16. November 2011 um 18:50

Hallo!!!

Sorry aber ich finde nix gutes was mir weiter hilft hoffe ihr könnt mir helfen!!

in meinem X5 ist eine Italienische Navi CD Drin die Verstehe ich leider nicht :-)!!

jetzt möchte ich eine andere rein machen/Kaufen weis aber nicht welche jetzt ist mir eine Über den weg gelaufen die sich so nennt

BMW ROAD MAP EUROPE HIGH

kann ich diese nehmen oder ist das nix für mich weil da manchmal steht Update oder sonst was

Hoffe ihr wisst es Besser

danke euch

Gruss

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 17. November 2011 um 7:30

Prinzipiell ist dies erst mal die richtige DVD.

Allerdings kann es sein, das Deine Navi Software auf den neusten Stand gebracht werden muss, da ab 2008-2 nur noch Double Layer DVD´s verkauft werden und das kann der Navi Rechner nicht automatisch verarbeiten.

Im Anschluß eine kleine Übersicht was wann geändert wurde.

Themenstarteram 18. November 2011 um 17:52

ok danke das heisst mit dieser DVD werde ich Navigiert in ort und Strasse brauche aber erst noch eine Software Update DVD für mein navi Richtig verstanden??

 

Welche DVD ist das wo ich brauche für das Update??

danke euch

Themenstarteram 14. Dezember 2011 um 19:30

Hallo!!

noch mal eine frage dazu kann ich eine

DVD BMW Road Map Europe High 06-01

kaufen und benutzen OHNE ein Update zu machen an meinem navi oder geht das auch nicht??

muss nicht die neuste DVD haben die 06 würde mir reichen

danke euch

Gruss

schau erstmat was du für ein Update. sieht man: navi-einstellungen-dann oben rechts. dann must wissen, was für ein Navirechner(MK1,2,3,4)

wenn das weist, kann man sich gedanken machen.und natürlich geld.

Themenstarteram 15. Dezember 2011 um 5:29

hallo!!

also laut internet habe ich ein MK4 in meinem 2004 X5 die Software muss ich später noch mal nachschauen was drauf ist!!

Gruss

MK1-3 sind auch nur CD spieler, der MK4 ist der einsigste der DVD spielen kann. erstmal nur normale DVD.

wenn man mehr will gibt es ein Update, das ist keine Navi DVD.

Themenstarteram 15. Dezember 2011 um 11:43

Hi!!

ok dann habe ich das MK4 drin steht DVD drauf und zur zeit ist eine 2004-2 DVD drin auf Italienisch brauche aber eine Deutsche DVD und die 2006 DVD passt die nun rein ohne ein Update zu machen??

welche software ich habe kann ich nicht sehen wo wie es beschrieben ist keine Ahnung wie das geht!!

Gruss

es gibt 2 unterschiedlich dinge

1. du hast mit sicherheit das MK 4. daber das update ist wichtig das ist nicht die Navi DVD.ich hänge eine Datei dran

2.die Navi DVD. was schon mal ein teil ist (2004-2), jetzt must noch das Update wissen

 

man brauch beides.

Themenstarteram 15. Dezember 2011 um 19:26

so habe jetzt noch mal geschaut nach der software meines Navis es ist das

SW 4-1/40

geht damit die 2006er Navi DVD??

Danke Gruss

oh, die ist ja schon älter.

ich sage,leise ja. denke bis 2007 geht es.

bei mir ist zur zeit:4-1/60 mit der Navi DVD 2006-1. das geht 100%

wenn BMW das Update macht,bist fein raus (weil da am meisten passieren kann). ich habe einen termin, werde da geziehlt nachfragen. wenn nicht mache ich das selber.

 

ein Update macht in der regel BMW kostenlos. ich rate die da zu. du wirst dich wundern was denn dazu kommt. warum 2006? nimm doch höher. 2010 oder so nicht das neuste.

Themenstarteram 16. Dezember 2011 um 4:52

Hallo!!

ok danke erst mal

ich wollte einfach nur eine Navi DVD in deutsch haben wo ich nicht unbedingt zu BMW muss und ein Update machen muss werde aber mal nachfragen ob die es Kostenlos drauf spielen ansonsten habe ich diese seite im netz gefunden

http://www.bmwnavi.eu/de.html

sollte wohl auch das richtige Update sein und dazu noch die navi DVD wenn ich es richtig verstehe

Gruss

Hallo,

ja kannst Du nehmen.

Ich kenne jemanden der jemanden kennt :rolleyes: der bei denen letztes Jahr das 2011'er Update gekauft hat. Softwareupdate funktionierte problemlos und die Navi DVD ist auch dabei vom aktuellsten Stand.

Grüsse

ich finde das Angeboht nicht eindeutig und ich würde die Finger von lassen.

warum: das Update wenn das BMW (honig ums Mauel schmiren) macht kostet es nichts. sonst mus es bezahlen und man liegt um 30€-40€.

und nur dieses mus installatiert werden.

die Navi dvd kostet fur 2012 ca.150€

DA steht aber ,Kosten für das Navi-Update nur 39.95€ und dann gibt es noch die 2012 Navi DVD dazu? keiner hat was zu Verschencken!!!

oder mus man die Navi DVD noch extra kaufen.

 

das sind alles meine Gedancken,aber ich kenne auch keinen wo es ging.

Naja ok... ich muß eigentlich für die Jungs dort in Rumänien (glaub ich jedenfalls) keine Werbung machen und hatte, zugegeben, auch ein ungutes Gefühl vor der Bestellung.

Aber es kamen eine CD mit dem Softwareupdate, bebilderte Installationsanleitung UND die Navi DVD für den dort angegebenen Preis.

Und wie ich bereits geschrieben hab funktioniert hats auch und das habe ich nicht nur gehört, sondern selber gemacht.

Aber vielleicht war's Zufall das es bei mir geklappt hat...

Deine Antwort
Ähnliche Themen