ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Navi-Display schwach durch kälte ??

Navi-Display schwach durch kälte ??

Themenstarteram 27. Januar 2010 um 16:33

hallo

habe seit einger zeit mein navi mal wieder benutzt und musste feststellen, das der bildschirm stark schwach leuchtete.

jetzt meine frage ist das display jetz dauerhaft geschädigt oder hilft es wenn ich es in der wärme paar wochen wieder liegen lasse??

habe es schon paar taage drinnen. kann ich zur not auch neue software aufspielen ?? würde das was bringen ??

dankefür eure antworten

mfg

Ähnliche Themen
33 Antworten

Das liegt an der Kälte, sollte eigentlich keine bleibenden Schäden davon tragen. mein eigentlich mobiles Navi ist auch immer im Auto und lebt auch noch, sobald es warm ist funktioniert es einwandfrei :)

am 27. Januar 2010 um 18:06

Dürfte nix passiert sein, is eigentlich normal bei diesem Wetter.

Sobald es wämer wid sollte es wiede normal laufen.

Gruß Roger

@Kami: warste wieder schneller, hab ich grad gesehn Grins

So'n V5 ist ja auch kein Gegner für mich *hust* :D ;)

am 27. Januar 2010 um 18:11

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

So'n V5 ist ja auch kein Gegner für mich *hust* :D ;)

Ach sowas seh ich ganz relaxt ;) bin ja schon nen alter Mann da darf man eh net mehr so schnell :):):)

Sofern die 78 dein Jahrgang ist, bist du mir "nur" sieben Jahre voraus :D

am 27. Januar 2010 um 18:14

Siehste daran liegt´s das sind 7Jahre die Du jünger bist, was heißen soll hab bestimmt schon meine besten Jahre hinter mir ;):D;)

Themenstarteram 27. Januar 2010 um 18:15

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

So'n V5 ist ja auch kein Gegner für mich *hust* :D ;)

du nun wieder, dann tritt mal gegen mich an :D:p

ja habe es schon in der wärme liegen brauche es ja nicht im moment sonst funktioniert ees ja auch einwandfrei ist ja nur beim hoch fahren so extrem. aber danke trotzdem für die info:)

lg

150 PS...pft...Opfer! :D *hust* ;)

Zitat:

ja habe es schon in der wärme liegen brauche es ja nicht im moment sonst funktioniert ees ja auch einwandfrei ist ja nur beim hoch fahren so extrem. aber danke trotzdem für die info:)

Sofern nicht irgendwo Unmengen von Kondenswasser anfallen würd ich mir keine Gedanken machen. Die MFA hats ja bei Kälte auch nicht so einfach.

am 27. Januar 2010 um 18:23

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

150 PS...pft...Opfer! :D *hust* ;)

Hmm Papa hat ja kein 150 oder 170Pser mehr, von daher könnte es inteessant sein smile.

Gruß Roger

Mein *hust* steht ja nicht ohne Absicht da :D Ich komm euch vielleicht bis 100 gut nach, aber das wars dann, hab "nur" 147 Pferde ;)

Themenstarteram 27. Januar 2010 um 18:28

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

150 PS...pft...Opfer! :D *hust* ;)

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Zitat:

ja habe es schon in der wärme liegen brauche es ja nicht im moment sonst funktioniert ees ja auch einwandfrei ist ja nur beim hoch fahren so extrem. aber danke trotzdem für die info:)

Sofern nicht irgendwo Unmengen von Kondenswasser anfallen würd ich mir keine Gedanken machen. Die MFA hats ja bei Kälte auch nicht so einfach.

hehe nunja die fehlenden ps werden dann durch wahnsinn ersetzt :D hust:D klar sind mehr ps und drehmoment von vorteil aber im endeffekt kommts doch letzt endlich auf die fahrweise an. meine meinung.

ja das habe ich auch schon gemerkt, das die die tage schon mal leicht schwächelte ;)

nene das liegt im trockenen.

am 27. Januar 2010 um 18:29

Hmm na da,

ok dann laß ich Dir nen Vorsprung und klappe zum Schalten auch meine Armlehne net hoch Frechgrins ;):D;).

Spaß Großer

Gruß Roger

Pah, hab Selbstvertrauen getankt: Laut michaelneuhaus.de krieg ich euch beide von 0-100. HAHA :D ;) Wir kriegen gleich Ärger wegen off-Topic :D ;)

Themenstarteram 27. Januar 2010 um 18:39

na dann lassen wir das doch mal gleich. wir wissen doch alle das wir gute motoren haben um mal spaß zu haben:D auch wenn wenn du nur 3 ps weniger hast die holst du mit drehmo wieder gut raus gleub mir.

wir haben ja das wesentliche schon geklärt von daher geht das schon mal. die werden uns schon nicht hauen:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Navi-Display schwach durch kälte ??