ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Navi-DVD 2007

Navi-DVD 2007

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 29. September 2006 um 9:03

Gibt es vielleicht schon genauere Infos, ab wann die neue Navi-DVD ausgeliefert wird? Oder hat vielleicht schon jemand die neue?

Gruß

thorstenclouds

Ähnliche Themen
47 Antworten

angeblich soll es Ende Okt. werden

Gruß Wolfgang

am 29. September 2006 um 11:23

nach Meinung meines :) kommt die ganz sicher im Oktober, mit Glück sogar schon Anfang Okt, aber wie gesagt, nur mit Glück

Gruß

cap

Themenstarteram 29. September 2006 um 12:19

Das hört sich gut an. Ich werde mein neues Fahrzeug Anfang November abholen. Da mein Fahrzeug aber schon sehr wahrscheinlich nächste Woche in Produktion gehen soll, wüsste ich mal gerne, wie das dann bei Audi gehandhabt wird. Zählt der Zeitpunkt der Produktion für den Wechsel der Navi-DVD oder ist das ganze abhängig vom Zeitpunkt der Abholung? Denn meine Abholung ist ja wie schon erwähnt erst im November.

Gruß

thorstenclouds

das ist eigentlich in der Hauptsache davon abhängig, wann Navtec die Dinger liefert.

der Datenstand ist meistens Sept.

Gruß Wolfgang

Da ja, wie in anderem Thread beschrieben, alle A6 ab sofort mit SW 2860 ausgeliefert werden, könnte das durchaus im Zusammenhang mit der neuen Navi DVD 2007 stehen.

Könnte also auch sein das in den jetzigen Auslieferungen eine 2007er drin ist.

Warten wirs ab ;)

am 29. September 2006 um 13:59

Und was kostet so eine neue Navi-DVD?

Zitat:

Original geschrieben von thorstenclouds

Zählt der Zeitpunkt der Produktion für den Wechsel der Navi-DVD oder ist das ganze abhängig vom Zeitpunkt der Abholung?

Ich vermute stark, daß keines von beiden zählt.

Was zählt, ist einzig und allein die Höhe des Lagerbestands an ALTEN DVDs bei Audi....denn die werden zuerst mal rausgehauen - koste es, was es wolle (auch unzufriedene Kunden ;-) )

*g*

6502

Zitat:

Original geschrieben von 6502

Ich vermute stark, daß keines von beiden zählt.

Was zählt, ist einzig und allein die Höhe des Lagerbestands an ALTEN DVDs bei Audi....denn die werden zuerst mal rausgehauen - koste es, was es wolle (auch unzufriedene Kunden ;-) )

*g*

6502

genau soooo isses ;)

Bis jetzt waren für die Navi DVD immer runde Grenzen in den Fahrgestellnummern vorgesehen. Keine Ahnung wo die Nummern grade laufen.

Zitat:

Original geschrieben von Kombizange

Und was kostet so eine neue Navi-DVD?

Im Zubehör bei Audi wohl 289,00 €. :)

Zitat:

Original geschrieben von avanti A6 4f

Im Zubehör bei Audi wohl 289,00 €. :)

bei ebay etwas günstiger

War nicht mal ein Preis von Audi unter 200 Euro die Sprache?

Daaamaaals (tm) war Audi ja noch so bei 380 Euro :D.

Habe gestern meinen 4F in der Werkstatt gehabt und stellte beim Leihwagen fest das die Stimme des Navi sich zum Vorteil verbessert hat ( andere Dame ) Vergaß aber auf die DVD zu schauen.

Weiß einer von euch ab wann sich die Stimme änderte ?

am 1. Oktober 2006 um 6:57

Zitat:

Original geschrieben von manfred f4

Habe gestern meinen 4F in der Werkstatt gehabt und stellte beim Leihwagen fest das die Stimme des Navi sich zum Vorteil verbessert hat ( andere Dame ) Vergaß aber auf die DVD zu schauen.

Weiß einer von euch ab wann sich die Stimme änderte ?

Navi DVD 2006 wird das gewesen sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen