Navi DvD gibt cd nimmer raus ???
Hallo hab ne cd im navi dvd player rein aber er gibt sie nimmer raus ???? was kann das sein ???
Ähnliche Themen
36 Antworten
Wenn du eine CD in einen DVD Rechner schiebst kann das schonmal vorkommen. Oder hab ich was falsch vertanden??? Ansonsten Rechner bzw Laufwerk defekt oder DVD oder CD zerkratzt.
Ja es war ne cd , aber wie bekomm ich sie wieder raus ????
Achso jetzt ist es auch bei mir angekommen. Versuch mal folgendes:
Alte CD mit Doppelseitigem Klebeband bekleben. Dann die CD mit dem Klebebeand nach unten, halb in den Schlitz schieben. Dann die Auswurftaste drücken. CD mit dem Klebeband auf jeden Fall festhalten. Nach dem Drücken der Auswurftaste an der CD ziehen. Wenn du Glück hast, kannst du die CD herausziehen.
Hi sunny_200de,
hatte auch mal so ein ähnliches Problem,hab ne selbstgebrannte DVD in mein MK4 gesteckt und die ging auch nicht mehr raus(schwitz).
Problemlösung: Drück gaaaaanz lange auf den Auswurfknopf,dann kommt sie wieder raus.
Das mit dem Klebeband würde ich nicht machen !!!
Berichte,ob meine Methode geklappt hat.
Gruss T O M
Zitat:
Original geschrieben von hd-tom13
Das mit dem Klebeband würde ich nicht machen !!!
Warum nicht?
Geht leider auch nicht , oh man hoffentlich ist das ding net kaputt ??????
was geht nicht ?
gaaaaaaaaanz,gaaaaaaaaanz lange draufdrücken,bei mir ging es.
Zitat:
Original geschrieben von Autolenkerwitz
Warum nicht?
INTUITION
Beides klebeband und ganz ganz ganz lange drücken, die scheiss cd fängt immer wieder das laden an
Zitat:
Original geschrieben von hd-tom13
INTUITION
Ok, guter Einwand.
Zitat:
Original geschrieben von sunny_200de
Beides klebeband und ganz ganz ganz lange drücken, die scheiss cd fängt immer wieder das laden an
Du kannst noch mal die Batterie vom Auto für 10min abklemmen (Reset) Oder den Rechner ausbauen und abklemmen.
batterie 10 min habich schon , aber wie bau ich das mk4 aus brauch ich da nen draht oder ???????????
Du brauchst ganz normale Radiohaken. Wie bei einem alten Din Radio. Zur Not tuts auch ein kleiner Schraubendreher oder ein gebogener Draht.
Wenn das nicht funktioniert, kannst du den Rechner auch aufschrauben, und versuchen die CD herauszufischen. Die Gefahr etwas zu beschädigen ist sehr groß. Ansonsten ist wohl der Rechner hin.
machst den oberen deckel oben auf links sind 2 rädchen an denen drehst langsam hop cd drausen aber halt manuel ;-)
Ist Dein Auto dabei an oder aus?