ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Navi DVD MMI

Navi DVD MMI

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 23. Dezember 2010 um 15:47

Hallo zusammen, ich habe hier viel über Updates und Versionen vom DVD Navi gelesen.Ich blicke da nicht so richtig durch und bin sicher ihr könnt mir helfen.

Folgendes: Habe zur Zeit die Original DVD MMI Version 2005 drin ( AE0 919 884 N)

Könnte nun günstig eine neue Original DVD MMI Version 2010 bekommen (AE0060883CC)

Kann ich die Version 2010 einfach einlegen und wird es funktionieren?

Habe mal Fotos vom MMI Display gemacht um die jetzigen Daten anzuzeigen.

Danke für euere Unterstützung.

Gruss

Mike

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 23. Dezember 2010 um 15:53

Ja, normalerweise müsste das klappen. Lt. den Fotos sieht Deins aus wie das MMI 2G High.

Update macht er bei der 2010 auch. Was soll die Scheibe den kosten ??

Themenstarteram 23. Dezember 2010 um 15:56

Zitat:

Original geschrieben von xbrain

Ja, normalerweise müsste das klappen. Lt. den Fotos sieht Deins aus wie das MMI 2G High.

Update macht er bei der 2010 auch. Was soll die Scheibe den kosten ??

Danke für die Info. Die DVD würde 100 Euro kosten.

Themenstarteram 23. Dezember 2010 um 16:02

Ich werd mal die DVD 2010 einlegen wenn ich sie habe. Hatte befürchtet das ganze MMI könnte abstürzen.....da wollen wir ja nicht :D

falls es wider Erwarten doch nicht funtioniert. DVD 2007 + 2009 habe ich hier noch rumliegen ;) und wenn ich noch ein wenig suche, finde ich auch 2008 (denke ich mal)

Gruß Wolfgang

Themenstarteram 23. Dezember 2010 um 18:52

Zitat:

Original geschrieben von OpiW

falls es wider Erwarten doch nicht funtioniert. DVD 2007 + 2009 habe ich hier noch rumliegen ;) und wenn ich noch ein wenig suche, finde ich auch 2008 (denke ich mal)

Gruß Wolfgang

Super,werd gern darauf zurück kommen wenn´s nicht klappt.

Mike

Die Beiträge bezüglich Sicherungskopien habe ich gelöscht. Das Thema Copyright betrifft auch die Navi-DVD's. ;)

 

Gruss

MdN

Team Motor-Talk

Moderator

Zitat:

Original geschrieben von Mike186

Zitat:

Original geschrieben von OpiW

falls es wider Erwarten doch nicht funtioniert. DVD 2007 + 2009 habe ich hier noch rumliegen ;) und wenn ich noch ein wenig suche, finde ich auch 2008 (denke ich mal)

Gruß Wolfgang

Super,werd gern darauf zurück kommen wenn´s nicht klappt.

Mike

Das sollte auf jeden Fall klappen !

Ich hatte eine noch ältere Version im MMI , und die 2010er DVD hat problemlos funktioniert.

Nur wenn du zb. die 3D ansicht und /oder Höhenangabe möchtest dann muss auch das MMI ein Update bekommen , aber die normale Navigation ist möglich.

 

mfg

Sidefinder

Themenstarteram 24. Dezember 2010 um 11:18

Zitat:

Original geschrieben von Sidefinder

Zitat:

Original geschrieben von Mike186

 

Super,werd gern darauf zurück kommen wenn´s nicht klappt.

Mike

Das sollte auf jeden Fall klappen !

Ich hatte eine noch ältere Version im MMI , und die 2010er DVD hat problemlos funktioniert.

Nur wenn du zb. die 3D ansicht und /oder Höhenangabe möchtest dann muss auch das MMI ein Update bekommen , aber die normale Navigation ist möglich.

 

mfg

Sidefinder

Danke, ich werd´s dann mal probieren.

Wünsche noch ein frohes Fest

Gruss

Mike

Hallo,

habe die ganz normale Software wie bei Ausliefung und die MMI DVD von 2006 gehabt.

Habe mir gerade die 2010 reingeschoben und die haben gute Arbeit gemacht, hat auch ohne Probleme funktioniert.

Themenstarteram 28. Dezember 2010 um 9:21

Hallo,

habe heute die neue DVD 2010 bekommen. Hab sie reingeschoben und alles hat funktioniert :D

Danke nochmals für euere Beiträge.

Wünsch euch allen ein gutes neues Jahr 2011

Gruss

Mike

am 20. Januar 2011 um 17:09

habe leider Mist gemacht - und den Zettel verloren, wem ich meine DVD 2009 zugeschickt habe.

Vielleicht könnte er sich mal melden, bei mir "Dussel" Nick weiß ich natürlich auch nicht mehr. :rolleyes:

Gruß Wolfgang

Hallo zusammen,

Wollt meine navi Updates von 2006 auf 2010, bekomme aber die alte DVD nicht aus der navianlage! Habe in der Bedienungsanleitung auch nichts gefunden. Kann mir da einer helfen!?!

Danke schon mal!

Deine Antwort
Ähnliche Themen