ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Navi - DVD - woher nehmen???

Navi - DVD - woher nehmen???

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 27. Mai 2011 um 9:44

Hallo,

wenn man für das Comand eine neue Karten-DVD benötigt, wo besorgt man sich die????

Sagt mir bitte nicht beim :) - für ca. 250 Euronen oder so...???

Dank und Gruss aus B.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von OS777

ALSO ENTSCHULDIGT MAL...

Was heisst hier Wahrheit aussprechen.

Das war ne klare Beleidigung !!! Zu sagen original über Daimler oder sonst nur gebraucht hätte gereicht und ich hätte mich dann entscheiden müssen, was mir lieber ist.

Ich kannte das Forum bisher als einfachen Informations- und Wissensaustausch.

Moin,

so sehe ich es auch. Man kann deine Frage zwar auch anders stellen aber man muss ja nicht immer gleich vom schlechten ausgehen.

Bei einigen Beiträgen melden sich hier immer sofort die Oberlehrer, was mich das persönlich ankot...

Wir sind hier bestimmt schon alle 3 x 8 Jahre alt. Da wir alle einen Benz fahren, sind hier billiger oder nicht gleich Original Teile, zum scheitern verurteilt. Einige gehen hier bestimmt auch mit einer Gebrauchsanweisung scheis...

Ja ich habe LED´s verbaut und Unterlegscheiben bei meiner Airmatic. Ich fahre auch schon mal 65 km/h wo nur 50 km/h erlaubt sind.

So an alle Oberlehrer und Beamtenquerdenker, legt los :D

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
am 27. Mai 2011 um 9:56

hast Post!

Was soll dieser, mit Verlaub unverschämte Thread?

Man kann diese DVD selbstverständlich beim Freundlichen Bekommen, auch in einem Auktionshaus ist sie zu ersteigern. Alles andere ist KRIMINELL und wird aus Urheberrechtlichen Gründen auch verfolgt und hier nicht unterstützt.

Diese armen Lichter, die nen Stern fahren wollen aber nicht bereit sind dieses Autos auch zu pflegen wie einen Stern. Kauf dir nen Dacia und mach einen Stern drauf, ist im Ende das gleiche wie der Humbug mit der DVD.

Schönes WE

Moin,

versuch es doch mal bei ebay

Themenstarteram 27. Mai 2011 um 10:11

Also ROLL-OFF,

mit Verlaub, das einzig unverschämte ist Ihre Nachricht.

Wer redet denn von irgendwelchen kriminellen Ideen ????:confused::mad:

Ich finde es legitim zu fragen, ob es noch andere Bezugsquellen als den Freundlichen gibt. Wo es vielleicht 50 oder 80 € weniger kostet.

Selbstverständlich gehe ich von einer völlig korrekten und legalen Bezugsquelle aus.

Und machen Sie sich mal keine Sorgen darüber, ob ich es mir leisten kann oder nicht...

am 27. Mai 2011 um 10:11

Nach was muss ich dann bei Ebay eigentlich suchen?

Basis: W211 2008 Command

Da werden ja etliche angeboten: AP5, APS, Command ...

Welches ist die Richtige, und welche Version sollte man nehmen?

Gruss

"Besorgen" kann man sich eine Scheibe überall.

(wie Kippen ohne Steuermarke, Lacoste-Fummel vom Markt in Istambul und Rolexuhren am Strand)

Die einzige legitimierte Vertriebsweg ist MB oder ggf. als Gebraucht-DVD in der Bucht.

Wer sucht der findet.

 

Danke, ROLL-OFF!

Ich finde das Thema auch ziemlich daneben.

(Aber es wurde leider noch nie belohnt die Wahrheit auszusprechen)

H.

Themenstarteram 27. Mai 2011 um 10:25

ALSO ENTSCHULDIGT MAL...

Was heisst hier Wahrheit aussprechen.

Das war ne klare Beleidigung !!! Zu sagen original über Daimler oder sonst nur gebraucht hätte gereicht und ich hätte mich dann entscheiden müssen, was mir lieber ist.

Ich kannte das Forum bisher als einfachen Informations- und Wissensaustausch.

Zitat:

Original geschrieben von ZJGuy

Nach was muss ich dann bei Ebay eigentlich suchen?

Basis: W211 2008 Command

Da werden ja etliche angeboten: AP5, APS, Command ...

Welches ist die Richtige, und welche Version sollte man nehmen?

Gruss

Moin,

kommt drauf an, welches Navi du genau hast. Entweder wo der Rechner noch im Kofferraum sitzt oder das Neue mit der Festplatte. Bei ebay DVD Comand eingeben. Steht meistens bei, für welche Modelle sie sind und Baujahr.

Themenstarteram 27. Mai 2011 um 10:27

Danke winsfalke.

Gibt offensichtlich noch andere, die es interessiert

UND VOR ALLEM EINFACHE UND KLARE ANTWORTEN OHNE VERLEUMDUNG

Hallo,

ich würde es mal beim Gebrauchtteilecenter von Mercedes in Stuttgart versuchen,dort habe ich schon Navi-DVD´s des Jahrgangs 2008 für 35€ gesehen,sind zwar nicht die aktuellsten,aber man muss ja nicht umbedingt die neuste Version haben,wenn Du die haben willst würde ich es über Ebay versuchen,die dann aber deutlich teuerer dann,da musst Du schon mit ca.70€ rechnen.

Gruss Uwe

Themenstarteram 27. Mai 2011 um 10:34

Dank dir Uwe,

das ist mir dann zu alt. Dann werde ich mal durch die Bucht schwimmen...

Zitat:

Original geschrieben von OS777

ALSO ENTSCHULDIGT MAL...

Was heisst hier Wahrheit aussprechen.

Das war ne klare Beleidigung !!! Zu sagen original über Daimler oder sonst nur gebraucht hätte gereicht und ich hätte mich dann entscheiden müssen, was mir lieber ist.

Ich kannte das Forum bisher als einfachen Informations- und Wissensaustausch.

Moin,

so sehe ich es auch. Man kann deine Frage zwar auch anders stellen aber man muss ja nicht immer gleich vom schlechten ausgehen.

Bei einigen Beiträgen melden sich hier immer sofort die Oberlehrer, was mich das persönlich ankot...

Wir sind hier bestimmt schon alle 3 x 8 Jahre alt. Da wir alle einen Benz fahren, sind hier billiger oder nicht gleich Original Teile, zum scheitern verurteilt. Einige gehen hier bestimmt auch mit einer Gebrauchsanweisung scheis...

Ja ich habe LED´s verbaut und Unterlegscheiben bei meiner Airmatic. Ich fahre auch schon mal 65 km/h wo nur 50 km/h erlaubt sind.

So an alle Oberlehrer und Beamtenquerdenker, legt los :D

Themenstarteram 27. Mai 2011 um 10:41

klar kann man anders fragen - aber diese Gedanken sind mir bei meiner Frage gar nicht gekommen. Na klar bin ich von eine Mercedes-DVD ausgegangen...

Aber Untrerlegscheiben für Airmatic??? Das versteh ich nicht - wieso macht man das???

Zitat:

Original geschrieben von OS777

klar kann man anders fragen - aber diese Gedanken sind mir bei meiner Frage gar nicht gekommen. Na klar bin ich von eine Mercedes-DVD ausgegangen...

Aber Untrerlegscheiben für Airmatic??? Das versteh ich nicht - wieso macht man das???

bei mir auch nicht, sagte ja vielleicht bissel unglücklich ausgedrückt aber ich gehe nicht immer gleich vom schlimmsten aus.

:D:D na weil es nicht erlaubt ist und diese Personen sich gleich zu Wort melden.

Damit bekommst du die Airmatik tiefer ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Navi - DVD - woher nehmen???