ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Navi findet seine GPS Position nicht mehr

Navi findet seine GPS Position nicht mehr

Volvo XC90 2 (L)
Themenstarteram 19. Oktober 2023 um 8:59

Navi findet seine GPS Position nicht mehr, kann jemand behilflich sein.?

Ähnliche Themen
3 Antworten

Ich häng mich mal hier an. Mir geht das ständige ‚Suche GPS Signal‘ gehörig auf die Nerven. Gefühlt fehlt es 50% der Zeit, ist natürlich weniger, und natürlich va dann wenn man es mal braucht. Der traurige Rekord war neulich zwischen Thuner See bis Karlsruhe. Durchgefahren. Während der Fahrt weg, und dann einfach wieder da!? Sonst auch gern mal 5 min. Oder beim Einsteigen schon. Glücklicherweise brauche ich es nur im Urlaub, da kann meine Frau mit Handy navigieren, aber wenn ich mir vorstelle, das Auto beruflich zu brauchen,…

Spotify und YouTube steigen auch regelmäßig aus.

Ist also AAOS.

Im Juli ist erste Inspektion, danach geht es nach Frankreich zum Roadtrip. Mal schauen. Wär schon schön, wenn es da läuft.

Hab gerade irgendwo gelesen, dass man 20sec die Defroster Taste drücken kann um das TCAM (?) neu zu starten. Das hab ich noch nicht probiert. Mal schauen. Haben denn nur 2 Leute hier das Problem?

Sonst schickes Auto ;) (XC90 T8) (auch wenn ich den alten V70III in manchen Punkten gediegener fand, auch wertiger, die Fussraummatten alleine…)

Gruß, NL3T

30sec die Hometaste gedrückt halten auf ne das System so soft resetten. Defroster klappt nicht bei jedem.

Welche AAOS Version ist installiert?

Home Button bekannt. Software von Volvo aktuell. Muss man AAOS separat updaten?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Navi findet seine GPS Position nicht mehr