ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Navi für A6 Bj.2001 ?

Navi für A6 Bj.2001 ?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 15. Dezember 2012 um 10:07

Moinsen,

habe mir einen audi a6 bj. 2001 model 2002 gekauft den ich morgen abhole. der hat ein navi ab werk, aber nur im FIS. ein cd radio in der mittelkonsole, sieht aus wie ein 1 din radio von der größe. nun habe ich gesehen das es auch die gleichen modelle gibt aber mit großem navi in der mittelkonsole. passt ein großes navi auch bei meinem rein ???

wer hat da ahnung oder hat sowas schon mal umbaut ??? wollte wieder einen naviceiver mit bluetooth und so weiter einbauen, nur ob das rein passt ist hier die frage. er hat auch ein telefon (asbach nokia) mit freisprecheinrichtung drin ab werk. kann ich da ein anderes telefon einbauen ? gibts da irgendwelche adapter für mein samsung wave 8500 oder ähnliches???

wollte mir ursprünglich einen bmw 525i holen, habe mit dem händler ausgemacht das ich erst meinen alten verkaufe und dann den bmw kaufe. er wollte mir nur 2100,- für meinen volvo v40 zahlen, da machte ich aber net mit. nun habe ich meinen volvo an den mann gebracht und der säckel hat den bmw verkauft und ich stehe ohne auto da, toll. da war der audi eigendlich ein notkauf, ich hoffe ich habe nicht in die scheiße gegriffen :-(

freue mich über eure feedbacks, anregungen und tipps...

Beste Antwort im Thema

...und wenn ich dann schon wieder "fast vollausstattung" lese, kommen mir mal wieder die lachtränen :D:D:D

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Man kann die Mittelkonsole auf 2 Din umbauen, dazu braucht man den Rahmen und das passende Klima Bedienteil.

Über die suche sollte man da noch genaueres Finden

Dann kann man da jedes Handlsübliche 2 Din Radio einbauen.

Zitat:

Original geschrieben von Derknuffel

(...)

da war der audi eigendlich ein notkauf, ich hoffe ich habe nicht in die scheiße gegriffen :-(

freue mich über eure feedbacks, anregungen und tipps...

(...)

Hi,

bisher steht da nur, dass Du einen A6 Bj 2001 / Modell 2002 gekauft hast...

...mehr nicht.

Ob Du "in die Scheisse gegriffen" hast..., wie sollen wir Dir das denn beantworten...?

Hmmmmm...

"Feedbacks, Anregungen, Tipps"... Worauf? Wofür? Wozu?

:confused:

Themenstarteram 15. Dezember 2012 um 12:03

Hi,

ein paar eckdaten:

audi a6 bj.2001 mod.2002, 170ps, 200tkm fast vollausstattung, ausser tempomat und pdc. zum preis von 3800,-, scheckheft gepflegt, letzter service 08/2012 bei audi, zahnriemen 2011 gewechselt bei 170tkm, war leasingfahrzeug, garagenwagen, nichtraucher, 8 fach bereift, audi dachträger

da ich noch nie einen audi hatte wollte ich wissen ob das auto was taugt aus der baureihe mit den kilometern, ob der wagen für irgendwas anfällig ist, macken oder sonstiges, worauf sollte man achten, oder ist das auto bedenkenlos zu empfehlen. ist das zu teuer ?

was man halt so wissen sollte...

DANKEEEEE

Frontantrieb?

Quattro?

Schalter?

Automatik?

Multitronic?

Motorkennbuchstabe?

etc, etc, etc...

Was steht den so auf den Rechnungen, die Du sicherlich zu dem Fahrzeug bekommen hast..., was spricht das Bordbuch..., aus wievielter Hand ist der Wagen...

Fragen über Fragen... Aber für eine Antwort, wie Du sie forderst, braucht man erstmal wichtige Ansagen... Für einen Überblick über alle Desaster-Möglichkeiten bietet dieses Forum eine Suchfunktion. Und Du musst Dir bitte etwas Zeit nehmen... Warum sollten sich "andere Leute" diese Zeit nehmen für Dich... Sehr gerne wird Dir dann geholfen..., wenn's brennt, keine Frage.

Was hat denn der Verkäufer zu dem Auto gesagt..., DER sollte den Zustand erstmal am besten kennen, wenn Du ihn offenbar nicht richtig angesehen hast... (so liest sich das was Du schreibst...).

Weisst Du..., zu Weihnachten haben wir hier unsere Glaskugeln alle an's Christkind'l verliehen..., da sind Weissagungen, wie Du sie forderst, sehr schlecht möglich.

Herzlich willkommen!

...und wenn ich dann schon wieder "fast vollausstattung" lese, kommen mir mal wieder die lachtränen :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

...und wenn ich dann schon wieder "fast vollausstattung" lese, kommen mir mal wieder die lachtränen :D:D:D

Ich hab's mir verkniffen...

Themenstarteram 15. Dezember 2012 um 12:47

scheckheft bis 2012, letzter service 08/2012, multitronic, frontantrieb, 2 vorbesitzer, garagenwagen

der vorbesitzer hatte ihn 8 jahre und hatte nie probleme, war ein leasingfahrzeug, steht da wie fast neu, kein rost oder sonstiges, konnte nix feststellen was auffällig gewesen wäre.

Na also..., dann ist doch alles wunderbar.

Wer sollte hier allen Ernstes etwas gegen diesen wunderbaren Wagen sagen...?:rolleyes:

Gute Fahrt.

Tipp mal in die Suchfunktion ein: Multitronic

Aber ansonsten ist ja alles fein.

Und sobald vielleicht mal was kommt..., dann wird Dir sehr gerne geholfen.

;)

Themenstarteram 15. Dezember 2012 um 12:54

vielen lieben dank :-)

Das ist dann der Nachfolger von meinem 2,4L mit 121 kw.

Der müsste dann E-Gas haben und 125 kw?

Ich hab zwar 'nen Handschalter, bin aber mit dem Motor bisher sehr zu frieden. Und hoffe, das bleibt so.

Zitat:

Original geschrieben von scav77

Das ist dann der Nachfolger von meinem 2,4L mit 121 kw.

Der müsste dann E-Gas haben und 125 kw?

Ich hab zwar 'nen Handschalter, bin aber mit dem Motor bisher sehr zu frieden. Und hoffe, das bleibt so.

Bitte die Überschrift bzw das Thema beachten, geht hier um Navi nachrüsten /erweitern !

mfg derSentinel

MT-Team Forenpate

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Zitat:

Original geschrieben von scav77

Das ist dann der Nachfolger von meinem 2,4L mit 121 kw.

Der müsste dann E-Gas haben und 125 kw?

Ich hab zwar 'nen Handschalter, bin aber mit dem Motor bisher sehr zu frieden. Und hoffe, das bleibt so.

Bitte die Überschrift bzw das Thema beachten, geht hier um Navi nachrüsten /erweitern !

mfg derSentinel

MT-Team Forenpate

N'Amd Forenpate.

Lies doch bitte mal seinen ersten Text...

...ich würde sagen, die Überschrift stimmt schlichtweg nicht.

Alles folgende sollte doch passen...

Auch Paten können irren...

;)

navi aus a4 Bj 99/00 mit teilenr. 8D0035192d passt das navi in einen a6 4b bj 2000?

Zitat:

Original geschrieben von angelopiotrowski

navi aus a4 Bj 99/00 mit teilenr. 8D0035192d passt das navi in einen a6 4b bj 2000?

Unmittelbar nicht, es lässt sich aber installieren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Navi für A6 Bj.2001 ?