ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Navi für Dyna Modelle

Navi für Dyna Modelle

Harley-Davidson FXD Dyna
Themenstarteram 25. Dezember 2011 um 13:39

Moin zusammen,

suche für meine Dyna Super Glide (EZ:04) ein passendes Navi.

Wer von Euch hat Ahnung bzw. kann mir Tipps geben, wo ich mich mal umschauen kann...!

Besten Dank vorab und natürlich `Frohe Weichnachten´ Euch!!

Tom

Beste Antwort im Thema

Becker, Tomtom oder Garmin

ich selber hab ein 550er Zumo

würde mir aber , wenn ich ein neues will dann das 220er zumo kaufen, langt genauso.

vergleichen kannst alle drei, entscheiden musst du selber.

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Becker, Tomtom oder Garmin

ich selber hab ein 550er Zumo

würde mir aber , wenn ich ein neues will dann das 220er zumo kaufen, langt genauso.

vergleichen kannst alle drei, entscheiden musst du selber.

Falls Du ein iphone hast, würde ich ein ibracket nehmen.

Dazu noch eine Navi Software, Navigon select ist umsonst für t-mobile kunden.

http://shop.touratech.de/...et-fur-apple-iphone4-motorrad-fahrrad.html

Moin!

Ich hab das Garmin Zumo 210 an der Rocker. Für meine Zwecke ausreichend. Gabs bei Polo, die hatten ne Prozenteaktion. Vorteil: das RAM-Mount-System für die Lenkermontage, der Kabelsatz fürs Moped und der Halter fürs Auto waren dabei.

Ich bin zufrieden.

Gruß

Käffchen

Meistens ist ja die Frage, wie befestige ich das Navi.

Ich habe mir da aus Alu eine ganz einfache Lösung mit der Stichsäge hingeleiert,

da kann im Grunde JEDE Halterung angeschraubt werden, in meinem Fall ein billiges Medion.

Halter-dyna

Gabs da nicht Adapter direkt an der Lenkerbefestigung / Riser?

Habs mal an ner Fat Bob gesehen ... war nicht so ein hässlicher Plastik-Klotz, sondern einfach eine kleine Kugel auf die man das Navi steckt.

Moin,

das ist das RAM-Mount System.

Gruß

Käffchen

am 3. Januar 2012 um 12:15

Ich hab das TomTom Urban Raider 2, gleichzeitig auch Bluetooth Freisprecheinrichtung in Verbindung mit Scala Q2 Rider,

bis über 100 km/h klare Verständigung, Ansagen über Helmlautsprecherset klar verständlich, alternativ MP3 Player über BT anschliessbar. War bei Polo im Angebot für 199 € plus Scala.

Bin damit sehr zufrieden, RAM Mount war ebenfalls dabei, ich benutze aber eine Halterung aus Kydex, die mir ein Kollege gebaut hat.

 

Gruß

SBsF

Hi,

ich hab noch ein Tom Tom Rider 1 und kann nur sagen nie wieder etwas von dieser Firma. Wenn da etwas kaputt geht wartest du eine Ewigkeit bis die sich bewegen. Mein nächstes wird ein Garmin.

Gruß

"der rainman"

Ich hab nochwas interessantes zur Befestigung gefunden:

http://www.thecellbuckle.com/proddetail.php?prod=CB2

@gecko999

hast gestern OCC geschaut? ;)

Gruß

HD100

gestern oder vorgestern... weiss nicht mehr, aber der halter macht nen guten eindruck.

die haben leider keinen deutschen reseller :-(

Ich hab diesen Halter:

Halterung

Funktionierte bis jetzt einwandfrei, muss aber gestehen, dass ich meistens ohne fahre.

Aber für den gelegentlichen Einsatz eines Handy als Navi kann ich es empfehlen.

Gruß

HD100

iPhone Halterung , die nicht aus schwarzem ekligen Hartplastik oder selbst gefrästem Alu ist, sondern schön aussieht: ridersclaw.com

das problem bei den iphone halterungen ist, dass du das cover was u.u. um das iphone ist, abmachen musst.

dafür gäbe es bei mir entweder den cell buckle oder das hier: http://shop.touratech.de/...et-fur-apple-iphone4-motorrad-fahrrad.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen