ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. NAVI, hat jemand Empfehlung????

NAVI, hat jemand Empfehlung????

Themenstarteram 25. Mai 2007 um 18:27

Hallöle....

Ich muß mir unbedingt in den nächsten Tagen ein Navi anschaffen. Bin aber auf dem Gebiet Neuling....

Welches Navi ist Empfehlenswert?

Über Tips wäre ich sehr dankbar :o)

Preisklasse bis 300euro.

LG Michel

Ähnliche Themen
48 Antworten

Die Medion sind klasse....müsste es die Tage auch bei Aldi geben.

Mein Vater hat ein Blaupunkt Lucca....da bin ich nicht so überzeugt von.

am 25. Mai 2007 um 18:47

Hans Hans :D

medion oder halt navigon.find ich besser als die tom tom one.gerade bei medion bekommt man mehr fürs geld.

am 25. Mai 2007 um 18:51

seit kurzem tomtom go 510 und völlig begeistert...ein rießen unterschied zum medion müll meiner meinung nach!

@moepschaf: kannst du das mit dem "medion-müll" begründen? würde mich mal interessieren ;)

Themenstarteram 25. Mai 2007 um 18:57

ich habe seit 2wochen ein Leihgerät von einem Kumpel...

es ist ein 2jahre altes medion.. damit bin ich eigentlich sehr zufrieden....

kann mich aber im moment echt net entscheiden welches ich mir holen soll....

am 25. Mai 2007 um 19:01

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

@moepschaf: kannst du das mit dem "medion-müll" begründen? würde mich mal interessieren ;)

hatten bis vor kurzem son medion navi von 2005 wenn ich mich recht entsinne.

das ding hat in meinem BMW überhaupt nicht funktioniert (kein GPS Empfang) und bei vater hatte das manchmal etwas dickere aussetzer (auf der AB "bitte wenden sie jetzt")...ich fand die ansagen allgemein schwammig und nicht sehr genau.

da gefällt mir das tomtom um einiges besser.

hm habe nen tom tom one...ich finde dass die ansagen etwas zu spät kömmen...gut..vielleicht fahre ich auch nur zu schnell harr :D