ForumAstra L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra L
  7. Navi im Head-Up-Display

Navi im Head-Up-Display

Opel Astra L
Themenstarteram 18. August 2024 um 14:17

Astra 1.6 L Hybrid Ultimate.

Ich habe das Head-Up-Display und würde gerne die Karte vom Navi im Display sehen, ist das einstellbar, wenn ja, wo?

Ähnliche Themen
7 Antworten

Also da noch keiner geantwortet hat, versuche ich mal mit meinem Halbwissen aus der Anleitung weiter zu helfen, obwohl ich selbst leider keine Head-Up Display genießen darf (kann man sich beim Jahreswagen dann leider nicht aussuchen). Ich verstehe es so, dass man das Widget fürs Head-Up in das obere Feld ablegt bei den Seiten fürs Fahrerdisplay (Tacho usw.). Siehe auch Bild. Also die beiden unteren habe ich auch, die sind fürs Fahrer-Display und bei Dir müsste das obige Feld noch sein. Da kann aber schon was liegen, was Du zunächst löschen musst (oder einen neue Seite anlegen)

Ich hoffe das hilft weiter.

Headup
Themenstarteram 18. August 2024 um 17:27

Hallo hauiace,

wie komme ich zu dieser Anzeige/Einstellung?

Rechts im Infotainment. Einstellungen -> Individualisieren und dann kann man wählen welchen Bereich und da nicht das Infotainment wählen sondern die Anzeigen auf der Fahrerseite. (sorry, weiß die genauen Bezeichnungen nicht mehr) und jetzt werden Dir IM INFOTAINMENT-Display die Seiten für die Fahreranzeige angezeigt und da knsst Du dann die Bereiche personalisieren und die Widgets auswählen. Die unteren beiden sind dann z.B. Bordcomputer und Temperatur und oben kannst Du dann das Navi hinbasteln. Ich ha z.B. Das Navi im Fahrerbereich reingebastelt.

Zitat:

@Renemar schrieb am 18. August 2024 um 19:27:44 Uhr:

Hallo hauiace,

wie komme ich zu dieser Anzeige/Einstellung?

Warum schaust du nicht in die Bedienungsanleitung sondern fragst einen Astra-Fahrer ohne HUD???

Das geht ja gar nicht einfach in das „verbotene Buch“ zu schauen……:rolleyes:;)

Themenstarteram 19. August 2024 um 15:18

Ich habe den Weg gefunden und nach mehrmaligen Probieren habe ich verstanden, dass man die Navi-Kartenanzeige nur einmal einstellen kann, entweder im HeadUp- oder Infodisplay.

Danke hauiace.

Bitte. Gern geschehen.

Oh kann man nur einmalig verwenden? Ich habe auch festgestellt, dass man im Infotainment keine zwei Seiten anlegen kann mit Navi-Widget. Ich hab sogar mal das eine gelöscht und konnte es nicht wieder anlegen. Hab dann lieber nicht gespeichert sondern die Seiten getauscht und angepasst, nicht dass ich das dann nicht mehr auswählen kann. Ist nämlich dann immer ausgegraut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen