Navi Karten Update 2013
Für alle die es noch nicht wissen bis Ende September hat Ford eine Aktion, die soviel ich mitbekommen habe überall gilt, das egal welches Navi man Werksseitig eingebaut hat nur 69 Euro kostet.
Bestätigen kann ich das für den Kölner Raum für das Navi NX mit DVD und den Nachfolger mit SD Karte.
Hab mir nu doch ne neue 2013 Karte geholt
Beste Antwort im Thema
Für alle die es noch nicht wissen bis Ende September hat Ford eine Aktion, die soviel ich mitbekommen habe überall gilt, das egal welches Navi man Werksseitig eingebaut hat nur 69 Euro kostet.
Bestätigen kann ich das für den Kölner Raum für das Navi NX mit DVD und den Nachfolger mit SD Karte.
Hab mir nu doch ne neue 2013 Karte geholt
Ähnliche Themen
22 Antworten
Hallo!
Danke für die Info. Cool wäre, wenn es die 2014 wäre :-).
t4y
Das ist schon seit Wochen Thema im Forum
Zum Beispiel hier:
http://www.motor-talk.de/.../...-ford-travelpilot-fx-t3177679.html?...
Zitat:
Original geschrieben von teddy4you
Hallo!
Danke für die Info. Cool wäre, wenn es die 2014 wäre :-).
t4y
Es ist die aktuellste Version die es gibt, insofern, was erwartest Du von der 2014er ?
Denkst Du es werden Ladenhüter verkauft ? Das ist nicht so
Norbi ich wollts nur nochmal einfacher machen die Info zu bekommen, da nicht jeder alle Posts und Themen verfolgt
Na, super!!!
Habe letzte Woche 149€ für die DVD bezahlt.
Habe das NX von 2007.
Na da würd ich aber nochmal zum Händler hinfahren, da diese Aktion ja schon länger läuft!
es muss ja nicht jeder Händler bei der Aktion mitmachen.
Genauso ist es, darum wird die Aktion auch nicht von Ford direkt beworben.
Wie man sieht erfährt man es nur unter vorgehaltener Hand im Internet, weil Post mit Werbung dazu habe ich von meinen beiden Händlern auch keine bekommen.
Hast Recht Norbi, nicht mal als WA wird man per Mail informiert............
Eigentlich schon traurig
Vorsicht, ein absolutes OT: Frage an Norbert und Viper - dieser Spruch aus eurer Signatur "Ich arbeite für Ford..." - ist das ein Insider-Spruch, oder wie kommt es, dass ihr beiden ihn haben??? Nur aus Interesse...
Gruß, Bartik
Die Werkangehörigen die auch in Foren und Socialmediabereichen aktiv sind wurden angehalten kenntlich zu machen dass sie Ford Mitarbeiter sind aber nicht die Meinung der Fordwerke GmbH vertreten und nicht für diese sprechen ( können )
Zitat:
Original geschrieben von Bartik
Vorsicht, ein absolutes OT: Frage an Norbert und Viper - dieser Spruch aus eurer Signatur "Ich arbeite für Ford..." - ist das ein Insider-Spruch, oder wie kommt es, dass ihr beiden ihn haben??? Nur aus Interesse...
Gruß, Bartik
Sie haben sogar beide denselben Rechtschreibfehler
Zitat:
Original geschrieben von Mage010168
Zitat:
Original geschrieben von Bartik
Gruß, Bartik
Zitat:
Original geschrieben von Norbert-TDCi
Zitat:
Original geschrieben von Mage010168
Ich glaube, er meint das Komma vor dem "und". Einen anderen Fehler sehe ich da nicht...