ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Navi-Karten-Updateservice Angebot vom BMW

Navi-Karten-Updateservice Angebot vom BMW

Themenstarteram 17. November 2006 um 20:01

Hallo,

heute war bei mir in der Post ein Angebot der BMW Kundenbetreuung für ein Update auf die 2007-1 CD.

Die Ersparnis soll 120 € betragen, also zum Preis 149 €.

Das ist natürlich immer noch kein Schnäppchen, aber ein Fortschritt. :( :)

Wer schon mal wie ich nach Navi fahrend statt in einem Neubaugebiet in der Ortsmitte gelandet ist, weiß das Angebot zu schätzen.

Grüße

Ba90

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 17. November 2006 um 20:06

Da ich bislang noch überall hingekommen bin, ist das Angebot eher uninteressant... werde mir evtl. eher mal die DVD 06-2 billig bei Ebay besorgen.

Themenstarteram 17. November 2006 um 20:41

Hallo Eierle,

Ebay ist sicherlich ein Alternative! Ich selbst halte den Update-Preis 149 € auch für zu hoch.

Da müssten schon viele Straßen neu gebaut werden. :cool:

 

Grüße

Ba90

länder wie polen sind sicherlich noch immer nicht drauf.

hatte ich vor jahren schon in einem billigen ford focus leihwagen.

aber in meinem 4000 euro navi prof ist das natürlich nicht dabei.

ist schon etwas besonders ein navi bei bmw zu kaufen:-))

wird mir sicherlich nicht wieder passieren.

Die 2007-1 bekommt man glaub bei Ebay für ca. 200 Euro komplett....

Wie funktioniert das Updatepaket?

Reicht es aus, wenn man ne älter Version besitzt oder muß man die dann abgeben?

Ansonsten:

Updatepaket für 149 Euro... die alte 2006-2 dann bei Ebay verkaufen... denke mal der Straßenpreis liegt dort noch bei mindestens 100 Euro.

Themenstarteram 18. November 2006 um 9:59

Zitat:

Original geschrieben von 330d_Racer

Reicht es aus, wenn man ne älter Version besitzt oder muß man die dann abgeben?

"Tauschen Sie Ihre alte DVD also einfach bei einem teilnehmenden BMW Partner zum Pres von 149.- EUR gegen eine neue ein, solange der Vorrat reicht." Zitat aus dem BMW-Schreiben.

Klingt also eher nach abgeben, so wie früher bei Software-Updates. Da war aber auch häufig "Spiel" drin: Schicken Sie mal (irgendwann) die alten Disketten ... .

Die eBay-Preise für die 2006-2 dürften allerdings nachdem Update-Angebot eh in den Keller gehen.

Grüße

Ba90

Hallo,

ich habe gestern die Navi-DVD 2007-1 geholt. Auf der DVD steht UPDATE und die alte NAVI-DVD muss man abgeben.

Gruss

froggers Sohn: also ich arebite in einem BMW AH und die Kunden rennen und sprichwörtlich die Bude nach diesen Updates ein. Das braucht man(n) um eine Update DVD zu bekommen:

Alte Navi DVD incl. Hülle

Fahrgestellt bzw Fahrzeugschein

und 149,- Euro.

am 20. November 2006 um 14:38

Zitat:

Original geschrieben von frogger321

froggers Sohn: also ich arebite in einem BMW AH und die Kunden rennen und sprichwörtlich die Bude nach diesen Updates ein. Das braucht man(n) um eine Update DVD zu bekommen:

Alte Navi DVD incl. Hülle

Fahrgestellt bzw Fahrzeugschein

und 149,- Euro.

bekommt man das update nur wenn man die DVD 2006-2 hat oder auch wenn es eine ältere Version ist?

Auch wenn du eine ältere Version hast bekommst du ein Update. Business war heute schon ausverkauft.

Tja. Und ich habe mich zum Tausch gegen 149 € hinreißen lassen und jetzt funktioniert keine Zieleingabe mehr! Toll! Das ganze merkte ich natürlich erst 2 Tage später, als ich drauf angewiesen war. Heute also wieder zu BMW mit der neuen DVD (die alte mußte ich ja abgeben) und den Mangel vorgeführt. Es heißt, ich benötige ein Software-Update, Termin in 14 Tagen. Wenn ich das alles vorher gewußt hätte ...

mann, um das geld bekommt man schon einen iPaq mit tomtom und POIs inklusive aller radarfallen aus ganz europa...

 

iPoe

Desweiteren soll TMC 4.0 mit weiteren Funktionen ausgestattet sein... gezieltere Stauumfahrung, zusätzliche Meßpunkte, noch schneller ankommen, usw.

Interessieren würde es mich schon... aber 149,00??? Neee...

Hat denn schon irgendwer die neue Version?

Mich würde vor allem interessierten, ob die mal ein paar mehr Points of interest eingefügt haben (z.B. Banken, Apotheken...). Fand ich bislang eher eine maue Auswahl...

Zitat:

Original geschrieben von juansanchez

Hat denn schon irgendwer die neue Version?

Mich würde vor allem interessierten, ob die mal ein paar mehr Points of interest eingefügt haben (z.B. Banken, Apotheken...). Fand ich bislang eher eine maue Auswahl...

Kann ja mal schauen...

Bis jetzt habe ich mich mit Blitzern und Tankstellen und Bahnhöfe begnügt :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Navi-Karten-Updateservice Angebot vom BMW