ForumGLC
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. Navi Kartenupdate 2024 (v.22) verfügbar

Navi Kartenupdate 2024 (v.22) verfügbar

Mercedes GLC C253, Mercedes GLC X253
Themenstarteram 12. August 2024 um 14:58

Navi Kartenupdate 2024 (v.22) online für Heimatregion oder komplett Europa per USB-Stick unter folgenden Link verfügbar.

 

 

https://www.mercedes-benz.de/passengercars/my-area/map-update.html

Asset.JPG
Ähnliche Themen
8 Antworten

Wenn ich den Link eingebe erscheint der Hinweis ... dieser Dienst ist aktuell nicht verfügbar.

War das Update für das Comand?

Themenstarteram 12. August 2024 um 15:04

Bei mir MBUX.

Betrifft das Karten Update auch die Modellreihe X253?

Fragarwoh

Bei mir ist mit diesem link und nach erfolgreichen Login kein update da. Geht das nicht von selbst OTA?

Themenstarteram 12. August 2024 um 20:33

Nur in der zuvor festgelegten Heimatregion wie z.B. Deutschland geht es OTA. Der Rest wird dann nicht aktualisiert. So kann man aber alles per USB-Stick aktualisieren. Das Update am Auto dauert dann ca. 30min. für komplett Europa.

Danke für die Info, Europa wird mir auch 2024 V22.0 angezeigt. Das hatte ich erst kürzlich von 2020 V14.1 auf 2024 aktualisiert V21.0.

Als OTA steht es noch nicht in der APP

Der Dienst ist aus technischen Gründen nicht verfügbar.

Bitte laden Sie die Seite neu.

Wenn der Fehler bestehen bleibt, kontaktieren Sie den Mercedes Me Support.

Um Ihnen einen schnelleren Support anbieten zu können, geben Sie bitte die ID im Formular oder bei der Hotline an.

ID: MAJLIQ4 (NO_VIN)

 

Der Link scheint nicht zu funktionieren. Habe es den ganzen Vormittag probiert...

Habe den Mercedes Me Support 3x kontaktiert, aber da hat auch keiner eine Ahnung!

Ich hab letzten Monat nochmal das Update für alle Länder gemacht. Jetzt wird auch Europa V22 angezeigt.

Lustigerweise habe ich heute von Mercedes eine Email bekommen, dass es ein Online Update gibt. Das hab ich aber schon drauf :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. Navi Kartenupdate 2024 (v.22) verfügbar