ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Navi lädt nicht hoch.....

Navi lädt nicht hoch.....

BMW 5er E61
Themenstarteram 18. Mai 2017 um 18:35

Hallo ihr lieben also folgendes ist passiert, auto angemacht und im Bildschirm (Business Navi großes bildschirm) kam wie immer BMW und dann ist es paar Sekunden geblieben und dann wieder aus und das hst er während der fahrt die ganze zeit gemacht....wie ein rechner der sich aufgehängt hat.....kann mir jemand sagen was das sein kann oder habt ihr selber mal sowas gehabt??? danke im voraus

Ähnliche Themen
53 Antworten

Selbstgebrannte Cd? wenn ja,probier mal einen Originale oder nimm Verbatim und brenn so langsam wie geht..

Themenstarteram 18. Mai 2017 um 18:51

Nein nix selbstgebranntes....ganz im gegenteil letztes jahr bei BMW neues Update gemacht und neue cd gekauft

Zitat:

@motorfan85 schrieb am 18. Mai 2017 um 20:35:01 Uhr:

Hallo ihr lieben also folgendes ist passiert, auto angemacht und im Bildschirm (Business Navi großes bildschirm) kam wie immer BMW und dann ist es paar Sekunden geblieben und dann wieder aus und das hst er während der fahrt die ganze zeit gemacht....wie ein rechner der sich aufgehängt hat.....kann mir jemand sagen was das sein kann oder habt ihr selber mal sowas gehabt??? danke im voraus

Business Navi mit großem Bildschirm? :confused:

Benutze einfach mal die Suchfunktion. Kommt regelmäßig dieses Thema.

Themenstarteram 18. Mai 2017 um 20:01

sorry ich kenne mich nicht so aus mit den Fachbegriffe dafür deswegen hab ich es ganz leicht geschrieben....danke trortzdem

Business gibts nur mit kleinem Monitor!

Fotos oder Infos vom Fahrzeug wären interessant!

Themenstarteram 19. Mai 2017 um 5:59

525d touring Baujahr 2005 und inzwischen 300 tausend km drunter...

am 19. Mai 2017 um 6:21

Hast Du mal die Batterie abgeklemmt?

Sicherungen alle ok?

Themenstarteram 19. Mai 2017 um 6:33

nein kam nicht mehr dazu....aber ich hab gelesen das ich die Batterie abklemmen soll für ca 10 min....die frage ist nur ob dann irgendwas neu programmiert werden muss oder nicht

am 19. Mai 2017 um 6:37

Nein, muss nichts programmiert werden.

Du brauchst auch nicht die Batterie abklemmen, Du kannst auch mal den Stecker vom Navi ziehen.

Themenstarteram 19. Mai 2017 um 6:42

klingt gut aber ich hab null Ahnung wie ich das machen muss....beim letzten mal als ich bei BMW war haben die mich verarscht und 800 euro kasiert

am 19. Mai 2017 um 6:47

Wenn Du zu Hause einen Stecker aus der Steckdose ziehst, wen beauftragst Du da?

Nimm den mit und sage, er soll den Stecker aus dem Navi ziehen.

Wegen dem Stecker ziehen, brauchst Du nicht zu BMW, dass kannst Du für 5€ auch in der Freien machen lassen.

Vielleicht ist auch nur der Lesekopf verdreckt.

Gibt es sowas wie eine Reinigungs-CD?

Zitat:

@X6fahrer schrieb am 19. Mai 2017 um 08:47:12 Uhr:

Wenn Du zu Hause einen Stecker aus der Steckdose ziehst, wen beauftragst Du da?

Nimm den mit und sage, er soll den Stecker aus dem Navi ziehen.

Wegen dem Stecker ziehen, brauchst Du nicht zu BMW, dass kannst Du für 5€ auch in der Freien machen lassen.

Vielleicht ist auch nur der Lesekopf verdreckt.

Gibt es sowas wie eine Reinigungs-CD?

Keine Ahnung was du meinst. Vielleicht die Sicherung? Oder den Stecker hinten am CCC? Viel Spaß, beim suchen einer Werkstatt, die dir das CCC ausbaut. Die Werkstätten die ich kenne, und das sind einige, lassen die Finger davon. Weil sie 1. für so einen Kleimkram keine Zeit haben und 2. viel zu viel Respekt davor haben, dass etwas kaputt geht und sie dann auf den Kosten sitzen bleiben. ;)

am 20. Mai 2017 um 7:07

Also bei mir der CCIC geht leicht raus.

Aber vielleicht ist Sicherung ziehen einfacher.

Wenn das nicht hiilft, einen neuen Lesekopf einbauen (lassen).

Ich glaube, der Kostet 50€, mit Einbau 150€.

Aber dazu musst Du eben auch den CCC ausbauen.

Themenstarteram 23. Mai 2017 um 19:19

leute vielen vielen dank es klappt wieder.....hab die batterie abgeklemmt und kurz gewartet und dann war alles wieder ok!!!! ich danke euch ??????????

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Navi lädt nicht hoch.....