- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- NAVI MP3 SD-Card
NAVI MP3 SD-Card
Hallo
Ich habe meinem mit dem NAVI RNS-E bestellt. Nun soll es ja hier auch mit MP3 über die SD-Card funktionieren. Wo sitzen eigentlich die SD-Cards-Slots? Habe die Suche schon benutzt, aber nichts gefunden, gibt es Bilder wo man mal schauen könnte, oder eine Seite wo das Navi ausführlich beschrieben wird.
Danke im Voraus
Gruß
Andreas
Ähnliche Themen
29 Antworten
Hallo
JA wer suchet der findet.......
Habe schon was gefunden:
http://www.audi.de/.../reports.Par.0042.File.pdf
Wer noch mehr hat, ich bin für jede Info dankbar
Gruß
Andreas
Auf Knopfdruck fährt das Navi-Display runter und gibt CD/DVD-Schacht sowie die beiden Kartenslots frei.
Position
Hallo Andreas,
ich habe meinen Wagen auch mit dem Navi Plus bestellt. Ich weiß aus dem Kopf nicht mehr genau, welche Taste es ist, aber es gibt eine neben den Navi/CD/Radio usw. Tasten, mit der Mann den Navi Schirm herunterklappen kann. Dahinter befinden sich die beiden SSD Slots udn auch das DVD Laufwerk für die Navi DVD.
Viele Grüße
Olaf
Zusatzfrage von mir, laut Audi Anleitung werden ja nur SD Karten bis 256MB unterstützt… habe hier im Forum aber auch gelesen, dass die 512MB und 1GB Karten wohl auch gehen…. Jetzt meine Frage, wie sieht es mit 2GB und 4GB Karten aus… laufen die auch problemlos?
Zitat:
Original geschrieben von AndreasM
Zusatzfrage von mir, laut Audi Anleitung werden ja nur SD Karten bis 256MB unterstützt… habe hier im Forum aber auch gelesen, dass die 512MB und 1GB Karten wohl auch gehen…. Jetzt meine Frage, wie sieht es mit 2GB und 4GB Karten aus… laufen die auch problemlos?
Hi!
die 2GB karten sollen, nach aussage einiger MTler, auch einwandfrei funktionieren. wie das bei den 4GB aussieht, kann ich leider nicht sagen.
mfg
christian
Hier mal ein Bild in "aufgeglapptem" Zustand
@VanWilder
Danke, genau das habe ich gesucht
Gruß
Andreas
Kleiner Tip:
Wähle die SD-Karten bezüglich der Speicherkapazität nicht zu groß.
Da geht so viel Musik drauf, daß es sein kann, daß Du Dir beim suchen bestimmter Titel einen Wolf suchst.
Entscheiden mußt Du natürlich selber.
Gruß
killernuss
@ Killernuss
Danke für den Tip. Habe mir vorab mal 1GB besorgt, ich denke das sollte wohl gehen.
Hoffe ich lege die Verzeichnisse richtig an.
z.b.
Verzeichniss "POP"
dann
Albumtitel XBeispielX
dann
Titel XGruppeX - XTitelX
Ist das so richitg??
Gruß
Andreas
@neuki
Bin mir nicht sicher, ob sich in einem Ordner Unterordner anlegen lassen. Kann sein, daß Du sie nicht öffnen kannst.
Ich habe mir auf meine 1Giga Karte jeweils Ordner angelegt z.B. Deutsch; Englisch; Fox; Top Hits usw. .
Dann die jeweiligen Titel reinkopiert und fertig.
Ich hatte das Problem, das ich einen Ordner, der in einem oben genannten Ordner erstellt wurde, nicht öffnen konnte.
Probier es am besten aus.
Aber die zuerst genannte Variante geht auf jeden Fall.
Gruß
killernuss
Mist
Habe die Karte schon soweit fertig, mir fehlt nur noch das AUTO dazu, hahaha.....
Kann man wirklich nur einen Ordner anlegen?? Weiß noch jemand was dazu? Die Suche gibt hierzu nicht viel her!
Gruß
Andreas
Ich werde es morgen nochmal ausprobieren und Dir dann berichten.
Aber das mach' ich nur, weil Du mir so sympatisch bist. Und nur für Dich
Gruß
killernuss
2 GB gehen ohne Probleme. Die neuen 4 GB habe ich aber noch nicht getestet....
Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich auf der Plaza in IN die Karten das erste Mal hineinschob... Und es funktionierte...
@Killernuss
Jetzt werde ich aber rooot, bin aber verheiratet!
(Beruht aber auf Gegenseitigkeit)
Danke
Gruß
Andreas