1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q2
  6. Navi nachrüsten/ freischalten

Navi nachrüsten/ freischalten

Audi Q2 GA
Themenstarteram 17. September 2024 um 9:46

Hallo zusammen,

ich hab einen Q2 von 2017 mit MMI Radio Plus. Kann ich hier die Navisoftware dazubuchen oder müsste der Wagen umgerüstet werden?

Ähnliche Themen
4 Antworten

Am sichersten ist es, den Freundlichen im Audi Zentrum zu fragen. Der kann dir anhand deiner VIN dazu genau Auskunft geben, was geht und was nicht.

Ich nutze das Navi in keinem meiner Fahrzeuge. Es bringt mir nichts, wenn ich keine online Verkehrsdaten habe und dann plötzlich im Stau oder vor einer Straßensperrung stehe. Dazu braucht man Audi Connect. Was jährlich 126,40€ kostet. Und aktuelle Navi Karten braucht man auch noch. Was wieder sau teuer ist. Bei Google Maps ist das alles kostenlos und immer aktuell.

Hallo

Deinen Zusatzbeitrag nach dem Absatz hättest du dir sparen können, weil dies für den Themenstarter nichts bringt, weil er sich damit bestimmt schon auseinandergesetzt hat.

Zitat:

@supereinstein schrieb am 17. September 2024 um 16:24:17 Uhr:

Hallo

Deinen Zusatzbeitrag nach dem Absatz hättest du dir sparen können, weil dies für den Themenstarter nichts bringt, weil er sich damit bestimmt schon auseinandergesetzt hat.

Deinen Kommentar hättest du dir auch sparen können den der hilft keinen.

Zitat:

@supereinstein schrieb am 17. September 2024 um 16:24:17 Uhr:

Hallo

Woher weißt du das? Bist du mit ihm verwandt? :) Ich kann ja wohl meine eigene Meinung schreiben. Und BESTIMMT hat er sich damit schon beschäftigt. Und alle anderen, die hier mitlesen auch.

Einfach mal bisschen zurückhalten mit den Kommentaren. Aber natürlich darfst du auch deine Meinung äußern.

Deine Antwort