ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Navi Nachrüsten möglich ?

Navi Nachrüsten möglich ?

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 24. Mai 2013 um 8:45

Ich habe vor eine Woche ein audi A6 4g gekauft und leider

Habe ich erfahren das der Auto kein navi hat

Der Wagen hat MMI Radio plus und hat navi Taste aber auf der

Bildschirm steht navi nich vorhanden.

Jetzt die frage kann ich ein navi nachrüsten ?

Ich habe auch nachgeschaut das Mann nur das Laufwerk wechseln muss

Und das Auto entsperren ?

MGF Ugur

Danke

Ähnliche Themen
58 Antworten
am 25. Mai 2013 um 1:55

Klar kann man das nachrüsten.

Grundsätzlich kann man alles nachrüsten, was es auch so ab Werk konfigurierbar ist / gewesen wäre.

Wo kommst du denn her? Vielleicht findet sich dann jemand aus deiner Nähe, der dir dabei hilft?

zum Beispiel hier click

Zitat:

Original geschrieben von boernie2

zum Beispiel hier click

örgs... Kufadreck ! :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Zitat:

Original geschrieben von boernie2

zum Beispiel hier click

örgs... Kufadreck ! :rolleyes:

Na bei ebay würde ich nichts besorgen, spätestens bei Entfernung des Komponentenschutz beim :) könnte es Probleme geben ...

Es gibt so viele Infos im Netz, einfach mal google fragen...

Themenstarteram 25. Mai 2013 um 7:15

Ich komme aus frankfurt am Main

Muss Mann doch den Laufwerk wechseln und Antenne

Dann Auto entsperren.bekomme dann Update

Hi Leute,

Möchte mein mmi plus auch gegen ein navi Low tauschen, habe eines mit DAB erstanden,

Ich hab es jetzt eingebaut, fahre nächste Woche zum Freundlichen zum freischalten...

Woher bekomme ich jetzt noch die Software für das navi?

Danke Mario

Themenstarteram 8. Juni 2013 um 8:25

Wie hast du gemacht ?

Hast du denn Laufwerk getaucht ?

Zitat:

Original geschrieben von Ugur64

Wie hast du gemacht ? Hast du denn Laufwerk getaucht ?

Sicher passend zur Wagenfarbe ... duck und weg ... :D:D

Ich habe mein Navi Low in der Bucht erstanden,

Heute ist der Termin bei meinem Audi-Freundlichen....

So alles klappt, könnte ich heute mein navi in betrieb nehmen, ich halte Euch am Laufenden....

M

Themenstarteram 17. Juni 2013 um 10:34

Und was hat es alles gekostet

Ich habe in der Bucht ein navi mit DAB ersteigert (DAB ist in Österreich zwar sinnlos da nicht in betrieb)

Hat 192 als Endzahl in der teilenummer

Preis egal, Angebot und Nachfrage....

Dann ab zu Audi

Bevor ich es kaufte wollte ich die Seriennummer prüfen lassen ob es geklaut ist.

Geht nicht sagte man mir, denn wenn ich es vorher wüsste würde ich es ja nicht kaufen somit würden sie den Verkäufer nicht ertappen. Komische Logik.

Also mit eingebautem navi unverschraubt und dem alten Radio im Kofferraum zu Audi

Das codieren gestaltet sich schwieriger als gedacht, es dauert tatsächlich über 2h bis Radio navi Verstärker Display sich gegenseitig kennen.

Zum Glück sagt der komponentenschutz dass es kein heißes Teil ist.

Der Spaß kostet mich 350€uronen.

Dann noch Antenne, ich hab n Innenantenne mit fakrastecker gekauft, geht einwandfrei

Achtung Leute kauft keine sd-navikarten bei eBay, die sind mit größter Wahrscheinlichkeit aus einem bereits installierten navi und somit auf die fahrgestellnummer verheiratet. Die laufen in keinem neueren Audi mehr. Entwertet wie eine kinoeintrittskart.

Also nochmals 250€ für die Software......... Oder kennt wer eine bessere Lösung?

Eigentlich krank oder?

Jedes Tomomist besser aber wie soll man damit leben, dass man an der Konsole naviknöpfe findet und beim drücken navi nicht vorhanden dasteht.....

BG m

Zitat:

Original geschrieben von alpha-x2000

 

Jedes Tomomist besser aber wie soll man damit leben, dass man an der Konsole naviknöpfe findet und beim drücken navi nicht vorhanden dasteht.....

BG m

Ich kann damit sehr gut leben. Für 60 Euro hab ich das ganze Jahr über, immer aktuelle Karten.

am 8. November 2013 um 7:46

Habe mal ne Frage hat das geklappt mit dem Kartenmatrial freischalten bei mir geht es nicht, habe eine original SD Karte mit Codes von Audi gekauft??

Zitat:

Original geschrieben von alpha-x2000

 

Jedes Tomomist besser aber wie soll man damit leben, dass man an der Konsole naviknöpfe findet und beim drücken navi nicht vorhanden dasteht.....

BG m

Bei mir klappt das sehr gut :D:p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Navi Nachrüsten möglich ?