ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Navi Pro Update 31.7

Navi Pro Update 31.7

Opel Insignia B
Themenstarteram 19. Januar 2021 um 16:33

Habe mal ne Update Seite erstellt. Damit man beides trennen kann.

Ähnliche Themen
119 Antworten
Themenstarteram 19. Januar 2021 um 16:34

So mit neuem Update 31.7 einen Fehler entdeckt. Vor dem Update wurden manchmal die Play Listen vom Handy im Haupt Bildschirm sowie Tacho Bildschirm nicht geladen. Alles ausgegraut. Heute auf der Heimfahren waren die Play Listen am Haupt Bildschirm zu sehen aber am Tacho Bildschirm nicht. Auf jedenfall schon mal besser als vor dem Update.

2 Quellen spielen gleichzeitig ab. DAB+ und Bluetooth Audio/Spotify. Nur wenn Bluetooth Audio als letzte Quelle gespielt wurde und man das Auto dann startet. Sporadisch tritt das auf. Egal ob iOS oder Android

 

Daher ist der Punkt auch bei 31.7 weiter nicht gefixt

Zitat:

@BMWizzle schrieb am 19. Januar 2021 um 18:14:14 Uhr:

2 Quellen spielen gleichzeitig ab. DAB+ und Bluetooth Audio/Spotify. Nur wenn Bluetooth Audio als letzte Quelle gespielt wurde und man das Auto dann startet. Sporadisch tritt das auf. Egal ob iOS oder Android

Daher ist der Punkt auch bei 31.7 weiter nicht gefixt

Schade, hätte gehofft, dass das behoben wurde. Hatte es die letzten 1,5 Wochen seit dem Update nicht mehr :(

Kann mir jemand sagen, ob das Navi mit der neuen Software nun die Fortsetzung der Navigation bei laufender Navigation und Fahrzeug Neustart nach Fahrzeugstop/ Zündung aus wieder vorschlägt?

 

Außerdem wäre es interessant zu wissen, ob er nun bei DAB+ Nutzung Warnmeldungen (zb "Blitzerwarner) über Bluetooth einspeist. Beim Vorgängersystem intellilink ging das ja noch.

Die Fortsetzung der Navigation ging schon vor den Update und ja nachher geht es auch noch.

Themenstarteram 20. Januar 2021 um 13:23

Das meine ich auch . Letztes Jahr Sommerurlaub ging alles

Themenstarteram 20. Januar 2021 um 15:04

Dab und Blitzet sollte eigentlich auch funktioniert haben. Kann ich aber gleich noch mal testen auf dem Heimweg

Bei mir geht leider beides nicht mit alter Software

Themenstarteram 20. Januar 2021 um 15:58

Geht Dab und Blitzer

Ging auch schon vor dem Update....

Themenstarteram 22. Januar 2021 um 21:29

Zitat:

@Kaasie17 schrieb am 22. Januar 2021 um 22:23:49 Uhr:

Ging auch schon vor dem Update....

Von mir das war eine Antwort keine Frage. Habe ich blöd geschrieben. Das war nur eine Antwort auf eine Frage übermir.

Achso, ok. :)

Gruß Euch,

 

was hat sich jetzt verbessert nach dem Update von PS31.7?

 

ich habe es noch die PS31.5 Version und:

 

Sehr oft GPS Symbol durchgestrichen(Navi geht aber)

 

Probleme mit DAB und Streaming, bzw. Bluetooth Verbindung (Während wird Streaming benutzt, wird plötzlich nicht anerkannt und geht im DAB) herzustellen (mit drei verschiedenen Handy Marken probiert)

 

Und zuletzt ein Totalausfall, (Bildschirm Tot) nachdem ich die Batterie abgeklemmt habe, hat wieder Funktioniert

 

Themenstarteram 24. Januar 2021 um 18:31

Bis jetzt nur der Fehler. Sonst noch keinen weiteren entdeckt.

So mit neuem Update 31.7 einen Fehler entdeckt. Vor dem Update wurden manchmal die Play Listen vom Handy im Haupt Bildschirm sowie Tacho Bildschirm nicht geladen. Alles ausgegraut. Heute auf der Heimfahren waren die Play Listen am Haupt Bildschirm zu sehen aber am Tacho Bildschirm nicht. Auf jedenfall schon mal besser als vor dem Update.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen